Hallöchen zusammen ?♀️
Ich plane meine Brustvergrößerung im März. Bei mir müssen die Unterbrustfalten und Brustwarzen versetzt werden, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Meine Frage, wer hatte so einen ähnlichen Eingriff?
Habt ihr ein normales Brustwarzen Gefühl wieder? Sind die neuen Brustfaten normal entwickelt?
Vielleicht eine Frage an die Ärzte, ist die Genesung nach der OP irgendwie anders bzw komplizierter wie bei einer BV ohne Unterbrustfalten und BW zu versetzen?
Viele Grüße
Okay, Dankeschön ?
Das tut mir leid, es ist immer doof, wenn irgendwas schief läuft, das glaub ich.
Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden und alles ist schön verlaufen!
Bäume ausreißen?
Heisst das, kaum Schmerzen? ?
Ich mit meiner Ärztin bereits 3 Gespräche geführt und nur bei Ihr, weil ich von ersten Moment mich super bei Ihr aufgehoben gefühlt habe und fühle.
Es liegt halt ganz alleine an mir, weshalb ich noch so gezügert habe. Ich habe /hatte große Angst vor irgendwelchen Komplikationen die auftreten können.
Mittlerweile bin ich aber zu 90 %sicher die OP zu machen und hoffe das alles gut geht ???
Lieben Dank, Dir wünsche ich weiterhin alles Gute!
Viele Grüße
Jenny
Leider wurden meine Implantate zu breit gewählt +zu weit präpariert wodurch ich am eine Synmastie hatte.
Alles nicht sehr glücklich gelaufen.
Aber Probleme mit der versetzen Unterbrustfalte gab es nicht.
Und ich glaube nach 1-2 Wochen war die alte Falte kaum noch zu erahnen.
Aufgrund der o.g Komplikation werden dir meine Bilder leider nicht weiterhelfen :((
Tatsächlich fand ich die Schmerzen an den Rippen schlimmer als der Druck auf der Brust.
Denke aber Schmerzen sind individuell und werden anders wahrgenommen.
Nach meiner komplizierten Korrektur OP hätte ich quasi Bäume ausreißen können.
Hast du dir denn mehrere Meinungen eingeholt?
Viele Grüße
Hallo Blubb,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Okay, hört sich gut an ?
Ich hab etwas Sorgen, dass die neuen Unterbrustfalten irgendwie nicht richtig halten oder so ?
Ich bekomme die Implantate auch Unter dem Muskel. Die BW bzw. eine muss nur etwas versetzt werden so eine Art Minilift.
Hättest Du vielleicht ein Foto für mich wie es aussah?
Du sagst, Du hast Dich erneut operiert, darf ich fragen warum?
Waren die Schmerzen sehr schlimm?
Viele liebe Grüße
Jenny
Hallo Jenny,
meine Unerbrustfalten wurden bei meiner ersten Brustop versetzt.
Die alte ist optisch schnell - verstrichen- und es hat sich alles angepasst.
Allerdings hatte ich den axillären Zugang.
Bei meiner Korrekturop wurden meine Unterbrustfalten letztendlich wieder nach oben versetzt.
Liebe Grüße
MUDr. Helena Singerová
· 19.01.2021
Guten Tag,
es hängt davon ab wie sehen Ihre Brüste aus und welches Ergebnis erwarten Sie?
Es ist schwierig, es allgemein so auszudrücken.
Grüße
MUDr. Helena Singerova
Vielen Dank Fr. Dr. Singerova für Ihre Rückmeldung ?
Die neuen Unterbrustfalten sollen ja dazu dienen um den Abstand zur BW zu verlängern, ausserdem besteht eine leichte asymmetrie die angeglichen werden soll.
Ist es eigentlich üblich die Brust Falten zu versetzen. Wird sowas öfter gemacht?
Ist so eine versetzte Unterbrustfalte so wie die echte Stabil?
Viele Grüße
?Dankeschön für deine Rückmeldung und ich wünsche Dir auch noch alles Gute ?
Okay, Dankeschön.
Ich wünsche Dir alles Gute ?
MUDr. Helena Singerová
· 19.01.2021
Guten Tag,
Nur die Schwellung der Brüste nach der kombinierten Operation kann nach der Operation größer sein.
Nach beiden Operationen sollten Sie jedoch 6-8 Wochen lang einen elastischen BH tragen.
Grüße
MUDr. Helena Singerova
Plastisch Chirurg, Prag
Nee ich bin fast 8 Monate Post op und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Unten ist es unverändert taub. Stört mich aber nicht, da ich es nie so gerne mag, wenn man generell Brüste anfässt ?
Manchmal tat es schon etwas weh und recht unangenehm. Es hat schon gereicht wenn der Nippel etwas im BH reibt oder ich auf dem Bauch gelegen hab und die Brust beim drehen übers Bett gezogen habe ?. Ich hatte ja am 4.1 meine zweite OP. Dort wurde jetzt auf der rechten Seite die Brust gestrafft und die Brustwarze versetzt. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber eigentlich hat es mich nie so wirklich gestört das alles so sensibel ist... Man gewöhnt sich vielleicht auch dran ?♀️
Dankeschön für deine Rückmeldung!
Ist es jetzt bei Dir wieder normal?
Vielen Dank für deine Rückmeldung ?
Okay, wie kann ich mir extrem sensibel vorstellen? Tut es weh?
Und ist es jetzt wieder normal?
Ich schließe mich an. Bei mir wurde links die Brustwarze etwas versetzt und ich hatte eine BV unter den BM. Erst war alles taub aber nach ein paar Monaten wieder Gefühl aber sehr sehr empfindlich. Unten ist alles taub im Bereich der Narbe unter der Brust.
Hallöchen...? Ich hatte meinen ersten Eingriff im Juli 2019 und am 04.01.21 meinen zweiten Eingriff zur Korrektur. Also meine Brustwarzen waren ca. 4 Monate komplett taub. Das Gefühl kam schließlich zurück aber sie waren extrem sensibel.
Das muss aber nicht heißen das es bei dir auch so sein wird ?.
Lg
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.