Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung von 75B auf 75C

Anonym
caritate
Freiburg im Breisgau · Erstellt am 18.12.2023 · letzte Antwort 30.01.2024

Hey zusammen, Ich möchte meine Brüste vergrössern lassen.

Ausgangslage ist ein nicht gefülltes 75B Körbchen. Ich bin 1.65 gross und wiege 55Kg. Mein PC hat mir runde Implantate mit 330cc empfohlen um auf ein schönes C Körbchen zu kommen. Denkt ihr das erreiche ich so?

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SeraLu
    30.01.2024

    Ich hatte sehr schlimme Schmerzen. Ab Tag 4 wurde es dann wirklich viel besser und ich brauchte keine Schmerzmittel mehr. Schlafen (und wieder hoch kommen) war trotzdem schwierig Die implante wurden am 3.1 ubm gesetzt. Ich habe motiva ergonomix 2 bekommen. Jetzt merke ich kaum noch etwas. Ich kann mich komplett normal bewegen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis

  • Anonym
    Lliisa_mm
    30.01.2024

    Was mir geholfen hat… Riesen Stillkissen!!!! So wo man rauf liegen konnte diese Riesen teile!!!!! Kauf dir das. Stimmt, als es ankam nach 7-10 Tagen oder so kam ich einigermaßen selber hoch (mit schmerzen und sehr langsam konnte auch nur an der Bettkante schlafenden aufzustehen) und die Nächte waren mehr auszuhalten. War tatsächlich meine und Mamas Rettung

  • Anonym
    Lliisa_mm
    30.01.2024

    Oh hab die Frage gar nicht wahr genommen. Habe ubm und ja bin gestorben vor Schmerzen. Konnte 2 Wochen keine Flasche aufmachen oder alleine hoch kommen aus dem Bett, Mama musste ständig kommen auch nachts oder mich bewegen weil ich schmerzen hatte musste sie, hab tatsächlich geweint vor Schmerzen. (Bin schon etwas muskulös, vielleicht deshalb? Oder mein PC hat ist nicht so gut??? Kann eig. Sehr gut schmerzen hab normalerweise) Lieber halte ich mein Mund und mache dir keine Angst, ist natürlich bei jedem anders.. aber könnte heulen wenn ich an die 2. OP denke, zum Glück sagen alle die 2. tut nicht so weh.

  • Anonym
    Lliisa_mm
    30.01.2024

    Ja ich hatte meine op im September und bekomme ca April eine neue :/ Ausgangslage war 80b (schlappes)

  • Anonym
    caritate
    29.01.2024

    hoffe die OP ist gut verlaufen. Hattest du starke schmerzen? Hast du das Implantat ubm ? Ich bin schon ein bisschen nervös. Der Termin rückt immer näher :')

  • Anonym
    SeraLu
    28.01.2024

    Das sollte bestimmt reichen. Ich bin 1.58m 55kg und hatte 75a. Nun habe ich 360ccm bekomme und es ist mindestens ein c. Die op war vor 3,5 Wochen

  • Anonym
    caritate
    28.01.2024

    @e___0394

    dann hattest du deine vergrösserung schon?
    ich habe meine erst am 27.2.24
    wie war den deine ausgangslage? wie viel cc hast du erhalten? schade das du nicht zufrieden bist. macht mich jetzt auch wieder etwas unsicher :'/

  • Anonym
    Lliisa_mm
    28.01.2024

    Hey! Und bist du zufrieden mit deinen Brüsten? Bei mir genau der selbe Fall, nur bin ich total unglücklich. In hunkemöller BHS passe ich 80c/d rein, aber optisch ist es eine ausgefüllte B, sehr kleine c, sagen viele, wollte ein d :(

  • Anonym
    SeraLu
    19.12.2023

    Ich habe aktuell ein A Körbchen und bekomme 360ccm mit dem Ziel C eventuell D. Von daher denke ich, dass es bestimmt reicht

  • Anonym
    Angela8888
    18.12.2023
    Bester Kommentar

    Hallo, ja, ich denke das wird gut hinkommen 👍

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige