Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung vor 5 Wochen 330cc

Anonym
Oliviaaaa
Düsseldorf · Erstellt am 10.03.2024 · letzte Antwort 23.03.2024

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage; ich habe mir vor 5 Wochen meine Brüste vergrößern lassen und wollte ein normales B Körbchen haben. Ich hatte wirklich gar keine Brust mehr nach meinen zwei Kindern und wollte aber einfach nur ein normales B Körbchen haben. Nach aufwachen sagte die Ärztin, dass sie die Brüste etwas größer gemacht hat 330cc runde Implantate. Es sind jetzt 5 Wochen um und ich fühle mich absolut nicht wohl! Meine Frage ist jedoch, können Sie noch geschwollen sein. Weil obendrauf stehen sie noch extrem ab und wenn ich ein Oberteil anziehe, sieht es einfach super unnatürlich und extrem aus. So habe ich es mir nicht vorgestellt. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen oder sagen, dass es noch abschwillt? Vielen Dank!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Keks8
    23.03.2024

    Hallo Ande, ich dachte, wenn ich dir ein Foto reinstelle ist das aussagekräftiger :)

    Ich drück dir die Daumen und versuch, dir nicht den Kopf zu zerbrechen, ob die Seite noch runterkommt. Ich hab mich immer wieder über mich selbst geärgert, dass ich mir damit die Freude über die neuen Brüste ein bissel getrübt habe.

    Da tut sich bestimmt noch was und wenn nicht, denk daran, die Korrektur OP Ist kein Vergleich zur ersten OP, dann ist es so und danach wird es gut ;)

    Auf dem Foto sieht man es nicht so deutlich aber unterschiedlich sind sie immer noch, doch kein Vergleich zu vorher, also vor dem Sinken des linken Implantas, und daher bin ich happy damit.

    Und verändern tut sich bei mir immer noch was. Ich hatte AL ein festes A, also wenig Eigengewebe, und da dehnt sich die Haut aktuell immer noch. Bin 54 und vllt braucht die Haut deshalb etwas länger zum Regenerieren und Anpassen aber bis zum Sommer passt das, der neue Bikini liegt schon bereit :)

  • Anonym
    Ande
    23.03.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Keks8,
    Deine Bilder geben mir Hoffnung, daß sieht sehr gut bei dir aus .... du bist meln Lichtblick ...hoffe das wird bei mir auch noch...sie meinte ja ist ein hämatom ...das muss ja irgendwann mal heilen 😉 danke für dein Kommentar.

  • Anonym
    Lliisa_mm
    18.03.2024

    Hey das schwillt noch ab.
    Hatte auch 330 cc, die wurden immer kleiner (hatte die Implantate 6 Monate, jetzt implantattausach weil sie mir einfach zu klein wurden
    Das war auch keine Einbildung. Das hat mir wirklich jeder gesagt, dass die kleiner wurden
    Und meine eine Brust war am Anfang auch sehr hoch
    Das hat sich gelegt, mit der Zeit, wovor ich auch sehr Angst hatte
    Jetzt bei meiner zweiten OP stehen sie auch extrem hoch viel zu hoch aber ich mach mir jetzt auch keinen Kopf, da ich weiß, dass ich das liegt wie beim letzten Mal
    330cc polytech -> 495cc

  • Anonym
    Ande
    14.03.2024

    Hey Oliviaaaa,
    Ich denke das schwillt bestimmt noch ab ...wann hast du deinen Nachsorge Termin?
    Ich nehme Bromelain Kapseln ,soll helfen ....hatte mir der PC empfohlen. Lg

  • Anonym
    Keks8
    13.03.2024

    Hallo Ande, ja, bei mir waren es auch ungefähr 2 Finger Unterschied und nach 3 Monaten hab ich schon nimmer dran geglaubt, dass sich da wirklich noch etwas verändert. Und wie bei dir war die höhere Seite härter, fester. Ich hab den Arm dann vorsichtig zur Seite ausgestreckt, da war dann auch immer Druck und Ziehen spürbar, somit dachte ich, dass das bestimmt der Muskel ist und ich hab jeden Tag, meist morgens im Bett nach dem Aufwachen, im Bett liegend den Arm langsam zur Seite gestreckt und nach und nach wurde der Druck weniger, sprich ich hab den Muskel vorsichtig gedehnt. Hatte beim Sport immer das Gefühl, dass die Seite verkürzt war.

    Und wie schon geschrieben, nach 4 Monaten war das Implantat weiter unten, hatte sich gesenkt. Und ich bin einfach nur happy.
    Mein Arzt war übrigens auch immer guter Dinge und meinte, dass sich da noch was tut. Und er hatte Recht.

    Hab ein Foto dazu hochgeladen, es liegen etwa 3 Monate zwischen den beiden Aufnahmen.

  • Anonym
    Ande
    13.03.2024

    Hallo Keks8,
    Hattest du auch mehr Druck auf der höhersitzenden Seite ? Ich wurde am 26.1. Operiert...linke Seite sitzt zu weit oben ,auch spürbar härter wie rechts und unangemer Druck. Ich versuche mir Geduld immer wieder einzureden ,aber manchmal gar nicht so einfach. Ich finde zu rechts sind 2 Finger unterschied (unter der brust ). LG

  • Anonym
    Keks8
    11.03.2024

    Hi, bei mir war es so, dass die Implantate zunächst auch sehr weit oben saßen und es sehr unnatürlich aussah. Nach 4 Monaten hatten sie sich dann gesenkt, das eine schneller, das andere tatsächlich erst sehr spät, so dass ich erst einmal asymetrisch war. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen, beide sind nun fast gleich auf, ein kleiner Unterschied ist noch zu sehen, was mich aber überhaupt nicht stört und das ganze schaut nun sehr natürlich aus, da sich die Implantate wie beschrieben gesenkt haben. Ich glaube, dass sich bei dir auch noch einiges tut, du brauchst nur ganz viel Geduld.
    Ich hatte zu Beginn täglich Fotos gemacht und natürlich keinen Unterschied sehen können, was mich fast verzweifeln ließ. Aber wie so viele andere in den Foren schreiben, es braucht Zeit und Geduld :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige