Brustvergrößerung vor 7 Tagen. Werden Sie noch größer?

Anonym
Ronja978694
Düsseldorf · Erstellt am 19.01.2021 · letzte Antwort 20.01.2021

Hallo,

ich hatte genau vor 7 Tagen eine Brustvergrößerung.

Ich wollte auf ein 75 D kommen.

Meine Daten:

Größe: 173 cm Unterbrustumfang: 72 cm Gewicht: 68 kg AL: 75 B

Ich habe jetzt 375 cc von Mentor mit hohem Profil unter dem Brustmuskel gesetzt bekommen.

Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden.. habe online die bh Grösse berechnet und von 75 C bis 75 E ist irgendwie alles dabei.

Mein PC meinte, es würde ein D bis Doppel D werden.

Mir ist es nicht wichtig, was auf dem BH drauf steht, sondern das es optisch auch danach aussieht. Und ich finde meine Brüste sehen optisch nach einem C aus oder was sagt ihr?

Ich habe hier viel in den Foren gelesen, manche sagen, die werden jetzt nur noch kleiner, weil ja die Schwellung zurück geht und manche sagen, dass die Brüste danach größer wirken, weil sie mehr Form bekommen, nicht vom kompressionsbh eingeengt werden und der Dekolleté „Schlitz“ prägnanter wird.

Was sagt ihr, werden sie noch größer wirken wenn ich abwarte?

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

Sag ich doch, 70E oder F ;)

Einfach Mal für 5 Euro einen in der Größe bei Vinted o.ä. kaufen zum Ausprobieren. Am besten gleich einen der "besseren" (Hunkemöller, VS etc) und dann einfach Mal testen.
    Wenn ich mit meinem ubu von 76-79 da rein passe, sollte das doch bei dir auch gehen? Ich hatte kurz nach der OP auch 93 cm. Jetzt 94 oder 95. Und deutlich "fülliger" und definierter sind sie jetzt auch.

• Anonym
    Ronja978694
    20.01.2021

Vielen Dank für die Antwort ? ( sry, sehe gerade dass ich noch gar nicht geantwortet hatte )

Ich hoffe aufjedenfall darauf, dass sie noch größer wirken werden..

Die Größe die im BH steht, ist mir nicht so wichtig.. das diente für mich nur so zur Orientierung, wie ich es haben wollen würde..
    aber anscheinend hatte ich einfach eine andere Vorstellung von einem D Körbchen ?

• Anonym
    Ronja978694
    20.01.2021

Ich habe früher immer standardmäßig 75 getragen, als ich mich noch nie abgemessen hatte. Dann habe ich ne Zeit lang 70 er bhs getragen, aber die waren mir gefühlt dann teilweise, je nach Hersteller, auch zu eng.. weswegen ich dann wieder 75 er getragen habe ?

Der Brustumfang ist momentan ( geschwollen) bei 93 cm

• Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

Ach, dürfte ich vlt noch fragen, warum du von einem 75er Band ausgehst. Ich habe einen UBU von 76-79 (aus- eingeatmet) und finde ein 80 Band regelmäßig viel zu weit. 75 passt ziemlich gut und manchmal sogar ein 70er Band. Bei deinen Maßen müsstest du doch aus 70 haben oder? Und das wäre dann bei die ein E-F Körbchen vermutlich? Was hast du denn für einen Brustumfang?

• Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

Meine ganz persönliche Erfahrung: Ja sie werden "größer". Aber halt nur relativ. Weil sich die Form ändert. Das, was du bislang eher "oben" sitzen hast, also quasi die "Beule", wird allmählich etwas absacken - auch weil der Muskel da drauf drückt. Das Volumen was du oben verlierst, kommt dann halt unten dazu und es wird voller wirken - und sein, meiner Erfahrung nach. Jedenfalls hatte ich kurz nach der OP ein "Einbrustmaß" von rund 23 cm, jetzt liege ich bei 24-25 je nach "Tagesform". Bei einem 75er Band entsprich das dann D-E(DD) je nach Hersteller.

Wenn du kein Problem mit englisch hast, kannst du googlen nach:
    "The Standardization of Bra Cup Measurements" und Bengtson
    Das gibt einen schönen Überblick über ein "vernünftiges" System die Brustgröße etwas besser zu beschreiben als die blöden Cup-Größen die ja immer nur "relativ" zum Unterbrustband angegeben werden.

• Anonym
    Ronja978694
    19.01.2021

Okay danke für die Antwort ?

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    19.01.2021

Hatte vorher ein kleines A also fast nichts und jetzt sehen sie aus wie C/D und BH passt mir eher E da bei D die Brüste fast aus dem BH rausfällt ?

• Anonym
    Ronja978694
    19.01.2021

Dankeschön ?

• Anonym
    Ronja978694
    19.01.2021

Vielen Dank erstmal für die Antwort ?

Sehen die denn auch nach einem E Körbchen aus?
    Und wie war deine Ausgangslage? :)

• Anonym
    Ronja978694
    19.01.2021

Vielen Dank :) ich werde wohl einfach noch abwarten müssen, bis das Endresultat da ist ?

• Anonym
    Ronja978694
    19.01.2021

Vielen Dank :)

Ja also der PC hat mich direkt vor der OP nochmal gefragt: „ also wenn es geht, das größte nehmen, oder?“

Und ich war mir vor der OP immer so unsicher mit der Größe, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das Ergebnis am Ende wird. Und bei dem Vorgespräch hat er gesagt, dass es ein D bis DD werden wird.

Und auf seine Frage kurz vor der OP hatte ich Angst, dass es viel zu groß werden wird und habe ihm dann auch gesagt, dass ich keine mega riesen Brüste haben will.

Deswegen, ihm mache ich da keinen Vorwurf, aber ich habe Angst da eine falsche Aussage getroffen zu haben, weil ich mir ein D Körpchen irgendwie größer vorgestellt habe ?

• MUDr. Josef Kulhánek MBA

MUDr. Josef Kulhánek MBA

· 19.01.2021

hallo Ronja

alles sieht sehr schön aus . Jetzt sind die Breuste noch angeschwollen. Im Zukuft wereden die nicht grosser sondern ein Bischen kleiner. Ich meine das die Endgrosse wird zwischen C und D. Diese Grosse passt zu Ihnen .

Viele Grusse

Kulhánek Prag

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    19.01.2021

Die Brüste sind noch angeschwollen. Das dauert etwas bis es ganz verheilt ist etc. Endresultat 3-6 Monate.
    Ich habe 400 cc und komme auf E ??.

Lg

• Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    19.01.2021
    Bester Kommentar

Ich finde sie sehen schön aus und vor allem auch echt nach einem D Körbchen. Passt gut zu deiner Figur

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    19.01.2021

Hallo und ein herliches Willkommen Ronja!
    Glückwunsch zu Deiner überstandenen OP. Ich hoffe, dass Dir hier viele Userinnen mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen können. Ich persönlich würde es auch als eher als ein D Körbchen sehen. Hättest Du Dir ein größeres Ergebnis gewünscht?
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige