Hallo, ich habe bald meine Brust op und weiß immer noch nicht zu welcher Firma ich von den Implantaten greifen soll, gibts hier Erfahrungen ? Aufjedenfall soll es natürlich aussehen, gehe daher von einer Tropfenform aus.
Dann müsstest du zu jemanden der Mot Motiva arbeitet. Da wären wahrscheinlich die Motiva Ergonomix was für dich.
Hallo, meiner arbeitet mit der Firma Polytech zusammen, ich habe mal “gehört” dass, die sich wohl sehr hart anfühlen und das möchte ich auf keinen Fall, natürlich wir eine Brust soll’s ja sein :-) vielleicht könnt ihr ja von euren Erfahrungen berichten.
Nicht jeder PC arbeitet mit allen Marken. Such dir nen PC bei dem du die wohl fühlst und dem du vertraust und lass dich dann beraten bzgl. der Marke und auch begründen.
Ich habe mich für Motiva entschieden.
Hallo Biene97, ich habe lediglich Erfahrung mit Polytech (anatomisch), bin hiermit jedoch mehr als zufrieden :) - diese hatte mir meine Ärztin im Hinblick auf meine Wünsche empfohlen... zuvor habe ich durch eigene Recherche eher zu Motiva tendiert.
Zu welchen Implantaten hat Dir Dein Arzt geraten?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.