Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrung zum Thema brustvergrößerung mit Untergewicht bzw. sehr zierlicher Figur und somit natürlich wenig Eigengewebe hat? Bin so 162cm und wiege ca.38kg…hätte mir so um die 300cc vorgestellt allerdings weiß nicht ob das möglich ist bei meiner Statur und gegeben heiten?Vielleicht hat jemand mit ähnlichen Maßen schon Erfahrungen und kann mit weiterhelfen?
Hey Catalina
Ich bin auch sehr sportlich ! Würde alleine schon aufgrund des Wetters vielleicht eher zum Herbst hin die OP planen dann hast du im Frühling und nächsten Sommer deine Traumbrüste
Ich weiß nicht ob man privat schrieben kann …
Aber es kommt darauf an wie viel eigengewebe da ist ich hab 75A … was ist denn deine Vorstellung??
Es gibt ja von den Profilen des Implantates große Unterschiede! Ich würde da eher auch unter den brustmuskel die Implantate setzen lassen und auch eher runde und highprofil setzen lassen würde
Die 300cc sehe ich jetzt nicht als zu groß ! Es kommt ja auf die Wirkung an natürlich werden die dann naja nicht so wie natürliche Brüste aussehen aber finde das nicht schlimm …
Ein Arzt kann dir da aber noch mehr zu sagen
Ich will mir in September 450cc einsetzen lassen
Glaube hier kann man nicht auf Kommentare antworten? Bin neu hier deshalb kenne ich mich nicht so gut aus :)
Aber ja aufjedenfall schonmal danke an alle die geantwortet haben. Bin allgemein mit meiner aktuellen Figur zufrieden bloß halt der Oberkörper gefällt mir gar nicht habe auch etwas muskulösere Beine da ich viel laufe…also ja habe allgemein eine eher muskulösere Figur durch den Sport deshalb auch so gut wie kein eigengewebe und straffe Haut. Ich bin 18 werde in 2 Monaten 19 und wollte dann so das Beratungsgespräch machen das hatte ich noch nicht aber ich wollte mir hier erstmal ein paar Erfahrungen ansehen die vielleicht einen ähnlichen Körperbau haben da ich vorher echt wissen wollte ob meine Vorstellung mega unrealistisch ist da meine Mamas immer meint bei meiner Statur würde es gar nicht gehen, das kann ich mir nicht vorstellen bei dem was heute eigentlich alles möglich ist und habe auch schon Berichte von Athletinnen gesehen bei denen es auch möglich war also hoffe ich mal da lässt sich was machen :)
Heile, genau so bin ich auch, leider hab ich Probleme mit zunehmen obwohl ich esse wie ein Mann, ja ich hab mir vor 4 Monaten Brust op machen lassen in İstanbul. Leicht war erste 2 Monate nicht für mich weil ich kaum Eigen fett und Gewebe hatte. Nun nach 4 Monaten 300cc überglücklich.
Hallo Catalina,
Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin 1,66 wiege 43kg habe momentan ein 70aa.Also kann man sagen, da ist nix vorhanden. Habe am 7april sprich in 2wochen meine brustvergrößerung, hatte vorab aber schon 4 erstberatungsgespräche und 3 der Ärzte waren der Meinung bei mir würden 300cc zum Körper passen. Ich habe allerdings schon 1 kind und bin 33 meine Haut hat schon etwas nach gelassen. Ich weiß ja nicht wie es da bei dir aussieht?
Ich habe jetzt auch schon sehr viel gelesen und ja bei sehr schlanken Frauen, wie wir es nun mal sind kann es schnell mal unschön aussehen... Es steht auch im Internet geschrieben, das man bei einer brustvergrößerung das optimale körpergewicht schon mitbringen sollte.
Da ich es aber schon seit 6jahren nicht schaffe zu zunehmen, werde ich es persönlich in Kauf nehmen. Da die seelische Belastung nun auch einmal eine Rolle spielt.
Ich nehme mal an du hattest schon ein beratungsgespräch?
Wenn ja was hat dir denn dein Arzt gesagt?
Lg
Hallo meine Liebe,
Ich kenne zwar deine aktuelle Situation nicht…aber ich war auch mal sehr untergewichtig aufgrund von Ana. Dementsprechend sind meine Brüste auch verschwunden 😅
Ich würde sagen, das für eine OP ein stabiles Gewicht wichtig ist. Der Körper kämpft bei Untergewicht täglich, ubd da ist so eine OP noch Verschwörer zu verdauen.
Nicht böse gemeint, aber nimm erst noch bissl zu und dann mach die OP, ich denke anderst tust du deinem Körper keinen Gefallen. 😘
Außerdem würde ich für so einen zierlichen Körper auf 260 max 280 cc gehen, aber es kommt auch auf das eigengewebe etc an. Würde mich da an deiner Stelle beraten lassen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.