Brustvergrößerung: 380 cc ausreichend bei 1,68 m und 54 kg?

Anonym
xkathy
Düsseldorf · Erstellt am 30.04.2018 · letzte Antwort 3.05.2018

Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt Erfahrungsberichte. Ich habe am 24 Mai nun meinen OP Termin zur BV. Bei meinem Beratungsgespräch sagte ich dem Arzt dass ich auf keinen Fall zu wenig nachher haben möchte. Man liest soviel im Netz, dass viele nachher enttäuscht waren dass sie nicht doch mehr genommen haben. Das möchte ich bei mir natürlich vermeiden. Ich habe momentan ein 70 A, 75 A passt auch. Ich habe mir verschiedene Prothesen in den BH gelegt. Mein Arzt sagte sofort, dass er bei mir die Tropfenform mit 380 cc ubm nehmen würde-das wäre passend für meinen Körper. Von der Menge die ich dabei gesehen habe, war ich auch ich absolut zufrieden. 420 cc hatte ich auch drin, allerdings sah das echt schon krass viel aus. Der Arzt sagte, dass es ein grosses C bis kleines D Körbchen werden würde. Also die 380 cc jetzt. Nun mache ich mir aber doch Gedanken, dass es nachher nach der Schwellung zu wenig ist. Zumal auch oft gesagt wird, dass ein gemachtes C Körbchen kleiner ist als ein natürliches. Kann mir jemand helfen? Ich habe so Angst dass ich letzten Endes dann doch nur B habe und man kaum Unterschied sieht. Hilfe!!! LG Kathy

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cunada
    3.05.2018

Also ich war erstaunt wie bei selbem Ausgangsgewicht, Grösse etc und gleicher implantierter Menge oft verschiedene Ergebnisse erzielt werden. Da muss man schon ein Stück weit seinem Arzt vertrauen. Aber aus Erfahrung kann ich auch sagen "nimm ein wenig mehr" weil tendenziell sagt jeder im Nachhinein ein wenig mehr wäre besser gewesen.
    Du hast die selbe Grösse wie ich allerdings habe ich 6 kg mehr und ich hatte 350 übm drin und bin jetzt auf dual plane mit 615 cc und man sieht nicht viel Unterschied. Ich bin von 85C auf 85D obwohl ich bald das doppelte drin habe aber eben jetzt unter Muskel statt drüber.

Les Dich gut rein, schau viele vorher nachher Bilder etc. rein Du ärgerst Dich zu Tode wenn es nachher zu klein ist und stellst Dir dann die Frage "warum habe ich nicht besser Infos eingeholt"

alles SGute

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2018

Bitte. Du hast einen mega Body. Suuuper!!! Und Du hast nicht einen Riss von der Schwangerschaft davongetragen. :)))
    Ich Gott sei Dank auch nicht.
    Danke, dachte mir schon, das das runde sind. Ich hatte mich für anatomische entschieden, weil ich diese Abzeichnungen nicht wollte. Aber Du hast mit runden Implis ein schönes Ergebnis.

• Anonym
    NM_76
    2.05.2018

Ja, ich hab 445 cc rund Allergan xtra high Profil dual Plane. Danke für dein Kompliment ?

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2018

Sind das runde Implantate?

• Anonym
    Morgenrot
    2.05.2018

Hallo Kathy
    Nehme die grösseren.ich bin 1.60 schkank und habe 445cc anatomische. Es sieht sehr natürlich aus.

• Anonym
    NM_76
    2.05.2018

Hallo Lola, eigentlich ganz gut, zehre von der alten Form ? hab aber letzte Woche schon langsam wieder mit Situps, Squads und sogar Dips am Sofa angefangen. Klappt ganz gut, alles nur leicht & easy aber mal wieder was tun ist prima ?? ich war von Anfang an wenig eingeschränkt & der Doc hat gesagt ich kann & soll alles soweitvmit den Armen machen was möglich & schmerzfrei ist. Wieviel hast du bekommen? Bist du zufrieden & schmerzfrei? LG Nicole

• Anonym
    Lola2485
    1.05.2018

Nicole, wie überwindest du den Sportentzug? Bekomme jetzt schon die Krise (3 Wochen post op)...Die Muskeln schwinden schon ?

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2018

Hi Betty, ich wollte gerade das gleiche schreiben. Der Bauch..... Das ist der Wahnsinn oder? Ich kann gar nicht glauben, das da 2 süsse Babys drin gesteckt haben. Mega.

• Anonym
    xkathy
    1.05.2018

Hallo Mumin, danke für deine Antwort. Würdest du mir Fotos von dir von vorher nachher schicken? Dann weiss ich ungefähr wieviel es nachher wäre. Also ich hätte schon gern ein volles D Körbchen. Aber es heisst ja immer dass gemachte Brüste immer kleiner aussehen und da es bei mir ubm soll, soll ja der Muskel auch immer noch was an Größe verschlucken. Ich habe solche Angst dass ich nachher ganz enttäuscht bin. Lg Kathy

• Anonym
    NM_76
    1.05.2018

Vielen Dank Betty ? kann ich nur zurückgeben ?? Sieht bei dir klasse aus & eine tolle Figur hast du! LG Nicole

• Anonym
    Mumin
    1.05.2018

Huhu,
    auf welche Größe wolltest du denn eigentlich kommen bzw. wie sollte dein Wunschergebnis aussehen?
    Ob das zu groß oder zu klein ist kommt immer darauf an was einem persönlich so gefällt.
    Ich bin 10 cm kleiner als du und wiege das Selbe.
    Hab von 75A auf 75D vergrößert mit 350 ml anatomisch UBM
    Hatte zur Probe damals auch 380 ml im BH und fand es viel zu groß.
    Im Nachhinein hätten es jetzt aber auch die 380 ml sein dürfen...man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe ?

• Anonym
    xkathy
    1.05.2018

Hallo liebe Nicole, vielen Dank für deine Antwort und die Bilder. Es ist bei dir echt super schön geworden. Bei mir wäre das was du hast aber denke ich zuviel, weil ich oben rum schmaler bin. Du schreibst du hattest 80 B. Ich habe 70 A. Ich Weiss es einfach nicht-zumal ich ja auch Tropfenform nehme. Ich glaub das ist auch wieder ein Unterschied oder?

• Dr. med. Petra Berger

Dr. med. Petra Berger

· 1.05.2018

Guten Tag,

Der Unterschied ist nur 40 ml, für Laien mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Messen Sie bitte einmal mit einem Maßband ihren UBU, bei 70 kommen sie mit 380 auf ein D, bei 75 eher auf ein C. Sie müssen selbst wissen, was Sie gerne möchten, so groß wie möglich oder eher etwas weniger, das ist Geschmackssache, und zwar Ihr Geschmack und nicht der von irgend jemandem Anderen.

Beste Grüße,

Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

• Anonym
    Betty496910
    1.05.2018
    Bester Kommentar

So einen Bauch nach zwei Schwangerschaft ? und der Busen jetzt dazu....chic chic, sieht klasse aus.

• Anonym
    NM_76
    1.05.2018

Hallo Kathy, ich hab/hatte eine ähnliche Ausgangslage, 1,63 m, 54 kg, 80 B hängend nach 2 x stillen und habe am 11.4. 445 cc dual plane xtra high Profil Allergan bekommen. Ich fand sie zuerst riesig, jetzt schon fast „zu klein“ bin aber sehr zufrieden und kann nur zu etwas mehr raten, da man sich schnell dran gewöhnt. Zum Glück sieht mein PC das ähnlich und hat sogar anstatt die angedachten 420-er die 445-er genommen ?. Ich schick dir gerne ein paar mehr Bilder wenn du magst. LG Nicole

• Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

· 1.05.2018

Hallo xkathy,
    bei der geplanten Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten und den geschilderten individuellen Basismaßen wird der Unterschied 380 cc oder 420cc für zumindest ein geschätztes großes C-Körbchen/kleines D-Körbchen nicht erheblich sein.Für die optisch wirkende definitive Brustgröße ist allerdings noch eine Reihe weiterer (hier nicht bekannter) Parameter von Bedeutung,die nur bei der klinischen Untersuchung ermittelt werden können.Da die Mehrzahl der Patientinnen nach einer Brustvergrößerung, entsprechend der Erfahrung, allerdings der Meinung ist "es könnte etwas mehr sein" wäre vielleicht die Größe 420 cc doch eher zielführender hinsichtlich Ihrer Vorstellungen.
    Freundliche Grüße
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

• Dr. med. Hans Bucher

1.05.2018

Ich glaube, dass 40 ml Unterschied nicht extrem zu sehen sind. Die Erfahrung sagt, im Zeifel die größere Variante.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige