Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung auf C/D mit oder ohne Straffung, 170 cm, 56 kg

Anonym
AnikaB
Stuttgart · Erstellt am 1.08.2017 · letzte Antwort 16.09.2017

Hallo :) Ich hatte vor der Schwangerschaft ein richtig schönes straffes B-Körbchen. Während der SS sind meine Brüste auf Doppel D gewachsen und jetzt 2 Jahre nach der Geburt meiner Tochter sind richtig schlaff und leer geworden. Mich beschäftigt das wahnsinnig. Ich wollte mal wissen ob hier Implantate ohne Straffung reichen oder ob eine Straffung notwendig ist?! Ich bin 1,70m groß und wiege 56kg. Hätte gern C/D. Wären da dann 365ml ausreichend? Texturierte oder glatte? Anatomische oder runde? Ich habe so viele Fragen. Habe mitte August ein Beratunsgespräch bei einem Chirurgen. Würde aber gern hier noch paar Meinungen hören :)

Lieben Gruß Anika :) Vor ab noch ein paar Bilder

51 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lena92559000
    16.09.2017

    Ich hab leider erst im November Termin :( Mir hat der Arzt direkt vor Ort Bilder gezeigt.

  • Anonym
    AnikaB
    16.09.2017

    Ja von dem sogenannten inneren BH hab ich auch schon viel gelesen. Hast du vorher/nachher bilder für mich?

  • Anonym
    Lena92559000
    16.09.2017

    Ich würde dir auch raten nochmal eine Frage zu stellen. Und vorallem - schreib dazu dass du noch einen PC suchst, da stürzten sie sich wortwörtlich wie die Geier drauf. ?
    Ich stand auch auf der Kippe, kurz vor der Bruststraffung. Mein PC macht eine "innere Straffung". Ich war von den Ergebnissen mehr als begeistert deshalb hab ich auch sofort zugesagt. Vielleicht wäre dass auch eine Alternative.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Ich versteh auch nicht, warum hier keine Ärzte antworten.
    Die sind ja schlussendlich die Experten.
    Das ist so unterschiedlich hier im Forum.
    Manchmal antwortet gar kein Arzt, dann gleich wieder 4 hintereinander....
    Vielleicht stellst Du nochmal eine neue Frage ein?

  • Anonym
    AnikaB
    15.09.2017

    Ne das werd ich definitiv nicht machen. Ich hätte hier auch mal gern paar Ärzte um Rat gefragt..ich weiß das man anhand von Bildern nicht viel beurteilen kann, aber so ne kleine Tendenz würde mir schon reichen. Bin echt sehr durcheinander

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Bei diesen Maßen bist Du ja wirklich megaschlank. Bin auch so groß und in meinen Glanzzeiten hab ich 57 kg gewogen. Da war aber gar nichts an mir dran. :)))
    Ich glaube, mit einer Straffung bist Du besser bedient. Die Brust hängt schon ganz schön.
    Aber bitte nicht PU und dann nachstraffen. :(((

  • Anonym
    AnikaB
    15.09.2017

    Ja bin 1,70 groß und wiege 53kg.
    Möchte halt ein schönes C/D haben. Mal sehen.. bin noch so unschlüssig weil jeder was anderes sagt. Und straffung ist halt wieder bisschen teurer..

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Ok. Dann bist Du wirklich sehr schlank. Dann ist das eine gute Größe. ubm mit Straffung passt.

  • Anonym
    AnikaB
    15.09.2017

    Der PC mit PU meinte erstmal ohne Straffung schauen, danach kann man sie immer noch nachmachen.
    Und der andere mit den runden Implis meinte mit Straffung. Und beide meinten UBM.
    Mein ubu ist 70

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Haben sie Dir eine Straffung empfohlen?
    Gut so, das Du die PU nicht nimmst.
    Wie sollen denn die anatomischen 290 gelegt werden? Unter den Muskel? Ohne Straffung wird das nicht funktionieren. Ich denke, dein Gewebe würde drüber rutschen? Wie ist Dein ubu?
    Was für Imlantate/Marke sollen es werden? 290 erscheint mir wenig.

  • Anonym
    AnikaB
    15.09.2017

    Ich möchte oben wieder mehr Volumen. Einfach ein schönes Dekolté wieder und prallere Brüste. Müssen keine aufgesetzten Bälle sein, hauptsache man hat wieder was in der Hand :D
    Ja er hat mir anatomische PU beschichtete Implantate 315ml empfohlen (PU möchte ich auf keinen Fall). Und ein anderer PC hat mir runde 290ml empfohlen. Bin total verunsichert..

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Ich hab jetzt gerade nochmal gelesen, wie kann der Arzt Dir bei dieser Ausgangslage PU empfehlen? Das ergibt keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2017

    Liebe AnikaB,
    die Frage vorab, was wünschst Du Dir? Soll die Brust nach oben gebracht werden oder willst Du nur mehr Volumen? Wenn die Brust nach oben soll, ist eine Straffung unumgänglich. Willst Du nur mehr Volumen, dann geht es evtl.auch ohne Straffung. Auf den Muskel runde Basis anatomische Form.
    Meine Meinung. Ubm geht ohne Straffung bei Dir nicht. Dein Bindegewebe ist vom Foto her schwer beurteilbar. Wie gesagt, Dein Wunsch ist erst mal ausschlaggebend und dann die Umsetzbarkeit.
    Du müsstest das nochmal konkretisieren.

  • Anonym
    AnikaB
    15.09.2017

    Gibt es denn noch andere Meinungen dazu? Bin am verzweifeln..
    Runde, anatomische, high profile, wieviel cc? Usw.. reichen da 315ml?

  • Anonym
    AnikaB
    31.08.2017

    Ja finde es auch sehr schade, dass sich kein PC dazu geäußert hat :(
    Habe mir jetzt nochmal einen Termin bei einem anderen PC gemacht, um mir eine 3. Meinung einzuholen.. Wenn der wieder was komplett anderes sagt, verzweifel ich echt noch.

  • Anonym
    co_1980562979
    31.08.2017

    Danke dir für die Info..

  • Anonym
    Anja3456
    30.08.2017

    Schade, dass kein PC geantwortet hat.
    Anders als meine Vorrednerinnen kann ich mir vorstellen, dass du ohne Straffung nicht dauerhaft zufrieden sein wirst.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2017

    Die PU Implis sondern auch einen Stoff ab, der im Urin nachweisbar ist. Sind mir auch angeboten worden. Da hab ich dankend abgelehnt. Die Brüste sind im ersten Jahr auch ziemlich hart, danach werden sie weicher. Wenn du irgendwann einen Wechsel brauchst, muss die komplette Kapsel entfernt werden.

  • Anonym
    co_1980562979
    29.08.2017

    OK ich danke dir für deine Antwort und hoffe, dass es bei dir noch irgendwie besser wird.

  • Anonym
    Felidae
    29.08.2017

    Sie wachsen sofort fest. Meine liegen zu weit oben. Insbesondere links fühlt sich das ständig nicht schön an, zudem hatte ich dreieckige Brüste dadurch und bisher zwei Korrekturen. Mit "normalen" Implis wäre mir das zumindest nicht passiert.

  • Anonym
    co_1980562979
    29.08.2017

    Kannst du mir kurz sagen warum?
    Danke

  • Anonym
    pocahontas
    29.08.2017

    Hallo Venezia97
    Bin auch auch einer PN interessiert ;)) Der PC, bei dem ich im Okt ein Gespräch habe, verwendet nur Polytech Implis und die haben auch PU beschichtete Implis...Vielen lieben Dank jetzt schon! ??

  • Anonym
    Felidae
    29.08.2017
    Bester Kommentar

    Ich habe auch PU beschichtete Implis und kann nur abraten, sie ohne triftigen Grund (z.B. nach KF) einsetzen zu lassen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2017

    Hab auch dir eine PN geschrieben.

  • Anonym
    Annie537802
    29.08.2017

    Kannst du mir auch bitte schreiben, warum?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2017

    Ich hab dir eine PN geschickt. Jetzt brauchst du nur noch antworten.

  • Anonym
    co_1980562979
    29.08.2017

    Ok, ähm ich bin ganz neu, wie schreibe ich hier eine PN? Ich würde gern wissen, welche Fälle du meinst. Danke schon mal und lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2017

    Hallo co-1980 , für mich machen Polyurethan beschichtete Implantate nur in Ausnahmefällen Sinn. Einzelheiten gerne über PN.
    Liebe Grüße
    Venezia

  • Anonym
    co_1980562979
    29.08.2017

    Ich meinte die Dame über mir. Hatte eine Frage zu PU-Implantaten..

  • Anonym
    BozZ
    29.08.2017

    Was meinst du bitte ?

  • Anonym
    co_1980562979
    29.08.2017

    Darf ich fragen, ob das kein guter Rat war? Weil ich auch überlege PU-Implantate zu nehmen..

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.08.2017

    Hab dir privat geschrieben.

  • Anonym
    AnikaB
    23.08.2017

    Ja?!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.08.2017

    Hab ich das richtig verstanden, er empfiehlt dir Pu beschichtete Implantate?

  • Anonym
    AnikaB
    23.08.2017

    Ja das weiß ich auch.
    Er hat aber 3 verschiedene Beschichtungen der Implis (glatte, texturierte und polyurethan) und die mit der Polyurethanbeschichtung sitzen so fest das keine Drehung möglich ist. Sind so spezielle Implantate die er mir empfohlen hat

  • Anonym
    AnikaB
    23.08.2017

    Ja er meinte es ist grad an der Grenze ob gestrafft werden muss oder nicht. Ich hab dann entschieden erstmal ohne Straffung, weil er meinte das die meisten seiner Patientinnen auch ohne Straffung mehr als zufrieden sind. Falls ich ja überhaupt nicht zufrieden wäre, würde ich im nachhinein noch eine Straffung machen lassen.
    Ich habe halt jetzt die Angst, dass meine Brüste dann immer noch so hängen mit Implis weil es ja dann unten wieder mehr Volumen ist und oben so flach..

  • Anonym
    chili552346
    23.08.2017

    Mir wurde bei zwei Beratungsgesprächen von anatomischen Implantaten abgeraten, wegen der Gefahr der Drehung. Ich werde nun runde bekommen die sich aber etwas wie anatomisch Implis verhalten.
    Viele Grüße Sunny

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.08.2017

    Hallo AnikaB,
    wenn dein PC ohne Straffung operieren will , hat er dir wahrscheinlich ein anatomisches Implantat empfohlen um der Brust mehr Schub nach oben zu geben. Mach dir keine Sorgen , auch mit einem anatomischen Implantat , hat man Oberbrust , mit BH sowieso.
    Frag doch deinen Operateur nochmal , warum er dir dieses Implantat empfiehlt.
    Ganz viel Erfolg
    Venezia

  • Anonym
    AnikaB
    23.08.2017

    Was würdet ihr empfehlen? Runde Implis oder anatomische? Mein Pc meinte 315ml anatomisch..
    Bin mir unschlüssig, ob ich oben dann immer noch so flach bin und unten mehr hab.. :/

  • Anonym
    AnikaB
    11.08.2017

    Ja bin schon richtig gespannt was am Montag beim BG rauskommt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten was er mir empfiehlt.

  • Anonym
    Lilalotte
    5.08.2017

    Ach hoppla, habe überlesen das du noch gar nicht bei einem pc warst ;-)excuse moi

  • Anonym
    Lilalotte
    5.08.2017

    Hey! Du hast aber einen schönen Busen :-) natütlich gross und ne schöne Form! Ich glaube nicht das du eine Straffung brauchst, so wie ich es damals von meinem PC veratanden habe - ist eine hängebrust erst dann, wenn die brustwarze unter der Unterbrustfalte liegt.
    Sicherlich könnte man den Hautmantel entfernen, aber dann wäre deine Brust nicht mehr so schön natürlich!
    Was sagt denn dein Pc?
    Ps: ich bin aber absoluter Laie, meine Meinung ist wohl nicht ammähernt so aussagekräftig wie die von einem Pc ;-) lass dich davon nicht verunsichern...

  • Anonym
    Unbekannt1989
    5.08.2017

    Ich habe eine ähnliche Situation. Ich bin auch auf die Meinung anderer gespannt - ich glaube aber nicht dass man sie straffen muss. Man wird nur relativ viel rein packen müssen um alles auszufüllen..

  • Anonym
    AnikaB
    4.08.2017

    Achso stimmt :)

  • Anonym
    BozZ
    4.08.2017

    Kommt noch , sind im WE :)

  • Anonym
    AnikaB
    4.08.2017

    Gibt es denn noch andere Meinungen, ob eine Straffung notwendig ist oder nicht?! ?

  • Anonym
    AnikaB
    1.08.2017

    Ich hoffe das :)
    Dankeschön!!

  • Anonym
    xmelinax
    1.08.2017

    ich bin zwar keine Ärztin,aber ich bin mir ziemlich sicher dass du keine Straffung brauchst,deine Brustwarzen schauen schön nach oben:)viel Glück!

  • Anonym
    AnikaB
    1.08.2017

    Bild 4

  • Anonym
    AnikaB
    1.08.2017

    Bild 3

  • Anonym
    AnikaB
    1.08.2017

    Bild 2

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige