Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung auf C mit 285 cc high, 160 cm, 49 kg

Anonym
Adia
München · Erstellt am 7.09.2017 · letzte Antwort 17.09.2017

Hallo, ich habe bald meinen OP Termin, aber bin mir bezüglich der Größe noch unsicher. Mein PC hat mir 285 cc high Profil empfohlen. Zu mir ich bin 1,60 groß, wiege 49 kg und habe meinen Brustumfang von 66 cm. Meine Vorstellung ist ein C zu haben. Meint ihr dass 285 cc reichen oder lieber 305 cc?

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Adia
    17.09.2017

    Dankeschön :)

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2017

    Na dann mal gute Besserung! Schön dass alles gut verlaufen ist!

  • Anonym
    Adia
    16.09.2017

    Ouh hab jetzt ganz vergessen ich hab Implantate von der Marke Sebbin und ein High Profil

  • Anonym
    Adia
    16.09.2017

    Meine op war am Mittwoch. Ist alles gut verlaufen, habe die 285 ml reinbekommen, da meine PC meinte dass mir die 305 ml zu viel sind, bzw nicht wirklich reingepasst haben, da ich nicht wirklich viel haut hatte. Aber auch mit den 285 ml bin ich sehr zufrieden. Von den Schmerzen her ist alles in Ordnung und auhaltbar. Habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt ?

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2017

    Bis genauso groß und wiegst genauso viel wie ich! :-D
    Nur der UBU ist anders.
    Mit bloßem Auge wird man keinen Unterschied sehen können, ich würde zu den größeren tendieren.

    Wann ist Deine OP? Und welche Marke hast Du bei den Implis?

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 8.09.2017

    Hallo Adia,
    bei Ihrem Operateur (w/m) hatten Sie mit Sicherheit eine intensive Beratung und eine entsprechende klinische Untersuchung.Sie/er kennt daher die individuelle Situation Ihrer Ist-Brustsilhouette sehr gut.Generell ist für die optisch wirkende Brustgröße neben dem Implantatvolumen eine weitere Reihe von Parametern wichtig wie z.B.Implantattyp (anatomisch oder rund),Implantathöhe und -Breite,prozentuale Implantatfüllung und Projektion,LVC (lower ventral curvature),Gelkonsistenz und Formstabilität sowie der individuelle Weichteilmantel und die Implantatpositionierung UBM oder ÜBM.All diese Punkte sind für ein zielführendes Ergebnis neben dem reinen Implantatvolumen wichtig und entscheidend.
    Die genannte Implantatgrößenordnung 285 cc bzw.305 cc ist sehr ähnlich und wird kaum zu einem wesentlichen Unterschied führen.Vertrauen Sie daher Ihrem Operateur,sie/er kennt Ihre individuellen Körperparameter bestens.
    Freundliche Grüße
    Prof Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Dr. med. Joachim Karl Grab

    · 8.09.2017
    Bester Kommentar

    Liebe Adia,

    wie Sie sicher bei Ihren "Streifzügen" durch die Foren festgestellt haben, gibt es neben dem Volumen eine ganze Reihe von Implantatkriterien ( Höhe, Breite, Projektion) und anatomischen Voraussetzungen (Form des Brustkorbs, Größe, Form und Position der Brusthügel, Hautqualität etc.), die Einfluss auf das Endergebnis haben.
    Vertrauen Sie Ihrem Arzt! Er/Sie hat Sie untersucht und kennt Ihre Voraussetzungen und Zielvorstellung.
    Der von Ihnen überlegte Unterschied von 20ml entspricht übrigens ungefähr dem Volumen eines Fingers, fällt also sicher in Anbetracht des Gesamtvolumens nicht so sehr ins Gewicht;-)
    Viel Erfolg und herzliche Grüße aus Mannheim!

    Dr. med Joachim Grab

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    8.09.2017

    Hallo. Das sollte reichen. Ich habe ähnliche Masse. Habe 280 bekommen und bin bei einem C.
    Mit mehr hätte man bei mir sicherlich das Implantat durch die Haut gesehen. Ich hab da auf meinen PC gehört.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige