Ich hab’s geschafft! Ich bin wieder zuhause und liege mit meinem Stillkissen im Bett. Ich sag’s ehrlich, ich hab Schmerzen und bin mir noch nicht sicher wie ich heute Nacht schlafen soll. Aber ich bin so so glücklich. Es ist perfekt geworden. Das einzige was es gerade schwer macht ist, dass ich für die Operation intubiert wurde und jetzt immer ein bisschen husten muss. Das tut höllisch weh, weil meine Implantate UBM sitzen. Ich hatte nach der Narkose ziemlich Schüttelfrost, was auch bis jetzt immer mal wieder kommt. Ein Föhn am Rand der Bettdecke wirkt wahre Wunder! Alles in allem lief es aber top und ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür, dass ich gar keine AL hatte, ist es für mich perfekt geworden!
Liebe Grüße Leah ♥️
Wunderschön?
Wenn ich das sehe ist meine Angst etwas geringer...ich bekomme auch 220cc und Panik das sie zu klein werden? aber deine sind wundervoll geworden! Damit wäre ich auch happy! Welche Projektion ist das?
Super ?
Stehen dir sehr gut! ☺️
Vielen vielen Dank! :) heute ist es auch schon deutlich besser als gestern. Ich habe auch beiden Seiten 220cc Motiva round full bekommen. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig.
Hallo, Glückwunsch zur op ? meine ist jetzt knapp 3 Wochen her. Welche Implantate hast du und welche Größe?
Glückwunsch zur Überstanden Op ?
Es ist schön zu hören das du mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden bist. ?und es sieht auch echt gut aus.
Das mit den Schmerzen beim Husten wird leider auch noch andauern und wird dir beim Lachen auch so ergehen ??aber es wird täglich besser.
Weiterhin eine gute Genesung ?
??? Glückwunsch ?
Es sieht sehr schön aus ??? Eine gute Genesung wünsche ich Dir?
Hey Leah,
es freut mich sehr, dass du die OP gut überstanden hast und das Ergebnis sieht wirklich klasse aus!! ??
Welche Implantate hast du jetzt genau bekommen?
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und erhol dich gut. ?
Ich bin morgen dran und ehrlich gesagt werde ich langsam echt nervös... ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.