Ich bin 30 Tage Post OP und finde meine Brüste noch etwas zu "stehend" und Zweifel an der Entscheidung High Profile Implantate genommen zu haben. Ich habe rechts 300cc und links 330cc Eurosilicone Implantate bekommen.
Ich habe zu dem Arzt absolutes Vertrauen gehabt. Ich habe auch angesprochen, dass ich bei den meisten Fotos die ich gesehen habe nur die moderaten Profile verwendet wurden. Er meinte, das würde bei mir nicht gut aussehen, da es dann für meinen Brustkorb zu breit werden würde, da diese ja dann mit entsprechender Füllung breiter wären.
Ich habe das Gefühl ich müsste sie verstecken, weil sie zu künstlich aussehen. Sie werden sich mit Sicherheit noch etwas verändern, aber ist das wirklich so ein großer Unterschied?
Was ist eure Erfahrung?
Huhu,
mach dir nicht so viele Gedanken so "kurz" nach der OP...die werden sich im Laufe der Zeit immer wieder verändern.
Auch die High Profil bleiben nicht so extrem stehend wie sie jetzt sind : )
Meine Freundin hat 315 ml high Profil und die stehen auch nicht mehr so wie am Anfang...sind einfach nur etwas runder und fülliger als die moderaten.
Ich persönlich finde die high Profil ganz ohne BH sogar schöner als die moderaten.
Hallo linaina, ja , der Vorschlag kam von ihm und ein Lipofilling mit Implantaten ist ziemlich risikoreich, was die Beschädigung des Implantates angeht und bei mir kommt noch hinzu, dass mein Hautmantel sehr,sehr dünn ist und gerade mal etwas über 0,5 cm ist ? Ich habe großes Glück gehabt, dass keine Fettnekrosen entstanden sind und mein PC in der Lage war , in diese dünne Hautschicht überhaupt Fett einzubringen ? Im Vorfeld hatten wir über 100ml gesprochen, aber im Endeffekt sind nur 40 ml reingegangen , so dass ich erst mal ziemlich enttäuscht war , aber im Nachhinein möchte ich gar nicht wissen, was mit mehr ml passiert wäre ?Zu gerne würde ich ein Lipofilling nochmals wiederholen , aber mein PC hat Bedenken mit den Fettnekrosen , die dadurch eventuell entstehen könnten und ist der Meinung, dass es so gut ist , wie es jetzt ist ? Wirklich glücklich bin ich damit nicht , aber ich kann und möchte ihn auch nicht dazu zwingen und vielleicht ändert er ja beim nächsten Kontrolltermin noch seine Meinung ?❓
Die moderaten Implantate sind in der Tat im Durchmesser recht breit und mein High Profil ist 11,9 cm mit einer Projektion von 4,8 cm während mein moderates 13,2 cm ist und eine Projektion von 5,3 cm hat ‼️ Mein UBU ist 78 cm . Wenn du den Unterschied mal ganz genau sehen möchtest, schicke ich dir gerne auch mal ein Foto ohne BH per PN ?
VG von Susanne
Hallo Susanne!
Vielen Dank, für deine Meinung und das Foto!
So im direkten Vergleich, ist es schon deutlich zu sehen. Hat dein PC dir das mit dem Lipofilling selbst vorgeschlagen? Warum will er das denn jetzt doch nicht machen? :-(
Ich hatte das mit dem moderaten Profil auch angesprochen, aber mein PC meinte, dass das bei mir keine Option sei, da die Implantate sonst zu breit für meinen Brustkorb wären oder ich zu wenig Volumen bekommen würde.
Habe einen Unterbrustumfang von 72cm und hatte vorher ein kleines B (Oberbrustumfang weiß ich leider nicht mehr) und habe jetzt ein C. War gestern BH's probieren aus reiner Neugierde ;-) und da haben 70C Bh's super gepasst. Wobei es nicht leicht ist diese Größe zu finden.
Die von dir aus gesehen rechte Seite ( meine Linke mit dem High-Profil ) ist oben herum etwas runder , was man aber mit einem gut sitzenden BH perfekt verschwinden lassen kann und wer es nicht weiß , sieht es nicht ;-)) Unbekleidet sieht die ganze Sache dann wieder etwas anders aus , aber diejenigen , die das sehen , stört es nicht :-))
Hallo linaina , die High-Profile stehen auf jeden Fall höher und bringen gerade im oberen Pol mehr Volumen ! Sicherlich werden sich die Implantate mit der Zeit noch etwas setzen , aber dieses Profil wird dennoch so bleiben ! Ich selber habe da den direkten Vergleich und ich trage links ein 350cc rund mit High - Profil und rechts ein 440cc rund moderate plus und das Moderate sieht um vieles natürlicher aus , als das high - Profil , welches wiederum im oberen Pol schöner aussieht und den BH optimaler ausfüllt , was rechts bei dem moderaten Profil nicht so prall ist ! Müsste ich jetzt zwischen den Beiden wählen , welches mir persönlich besser gefällt , muss ich ganz klar sagen , dass es das Moderate plus ist , weil mir ein natürliches Erscheinungsbild , meinem Alter entsprechend sehr wichtig ist !!! Da ich aber eine Trichterbrust habe , wurden diese unterschiedlichen Profile gewählt , um diese unauffälliger zu gestalten und ich hätte die Möglichkeit , das Volumen im oberen Pol der rechten Brust mit einem weiteren Lipofilling anzugleichen , aber leider will mein PC das nicht und ob ich ihn davon in nächster Zeit noch irgendwie überzeugen kann ..... ( seufzt) !?
VG von Susanne
Lass noch ein wenig Zeit verstreichen sie setzen sich noch eine ganze Weile .
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.