Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 1000cc UBM in Berlin

Anonym
Aylin302
Berlin · Erstellt am 1.04.2017 · letzte Antwort 11.04.2017

Hallo, Ich suche auf diesem Wege einen Arzt aus Berlin, der 1000cc auch unter den muskel setzt. Momentan habe ich 575cc unter dem muskel.

Mfg

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Aylin302
    11.04.2017

    Das weiß ich nicht hab aufjedenfall submuskulär nicht subpectoral (dualplane)

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    11.04.2017

    du hast deine 575 cc komplett unter allen 4 Muskeln?

  • Anonym
    Aylin302
    10.04.2017
    Bester Kommentar

    Ich finde ihn echt gut.
    Sehr sympathisch und kompetent...
    Nur das übm macht mir sorgen..
    Hab am 20.4 noch Beratung bei Fr mertz

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.04.2017

    Also hast Du Dich noch nicht entschieden, Dich von ihm operieren zu lassen?

  • Anonym
    Aylin302
    10.04.2017

    Hab Bilder von den 2 geschickz bekommen.
    Und er hat mir noch paar vor Ort gezeigt .
    Und ja scheint so...
    Kann halt selbst nicht mehr dazu sagen. Bin kein Arzt. Er hat es mir so erklärt das der muskel nur knapp die Hälfte vom implantat bedeckt bzw quasi hält und nach einer zeit bei der Größe es das selbe wäre da unten kein halt isr.

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.04.2017

    Heißt das, das er auf grosse Brüste spezialisiert ist?

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.04.2017

    Ich wollt sie mir auch auf den Muskel legen lassen, hatte schon c-Cup. Er sagte, es würde nicht halten. Hast Du die Brüste persönlich gesehen und wie lange sind die OPs her? Hält das denn, soviel Gewicht übm?

  • Anonym
    Aylin302
    10.04.2017

    Ich hab nicht dual plane ich hab sie richtig drunter...
    Er meinte halt geht .
    Es war hakt ein Mädel mit Korrektur bei ihm und bei ihr sehen die 800cc übm einfach Hammer aus. Und die andere die bei ihm wsr hat auch übm und 1010cc bekommen und ist auch Hammer geworden. Hab 80-85 Umfang irgentwie so und hatte a/b

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.04.2017

    Ich war bei Herrn Bamdad. Bei mir drückt auch der Muskel die Implis runter. Sie kommen nicht richtig hoch. Hab auch high Profile aber anatomisch.
    Also, zu übm; erstmal wie geht das, von dual-plane auf übm, der Muskel ist doch angeschnitten und muss zugenäht werden. Und 1010cc auf den Muskel ist schon gewaltig. Was hattest Du vor der BV für eine Ausgangslage und wie ist Dein ubu?
    Außerdem ist Dr. John nur Schönheitschirurg, er ist kein FA für Plastisch Ästhetische Chirurgie, oder?

  • Anonym
    Aylin302
    10.04.2017

    Hey,
    Ich war bei dr gregori in der m1.
    Bin auch so weit zufrieden zu mehr hat er mir abgeraten wegen der haut und der muskel Dehnung.
    Sie sind mir halt zu klein und zu wenig volumen im dekoltee obwohl ich high Profile rund habe. Der neue Arzt (dr john) zu dem ich gehen würde, hat mir erklärt das der muskel die halt oben platt drückt. Er würde mir 1010cc über den muskel setzen. Dadurch ist ist oben mehr Volumen und sie würden noch näher zusammen rücken. Da hab ich aber bisschen bedenke das die mir in 2 jahren an den knien hängen. Bei wem warst du?

  • Anonym
    stinkerle987654321
    10.04.2017

    Hallo, ich hab 550cc unterm Muskel. Mir ist es auch zu wenig.
    Ich bin auch in Berlin operiert worden. Bei wem warst Du und wie lange liegen Deine Implis schon? War das bei der 1. OP Maximum, was rein ging?

  • Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

    · 9.04.2017

    Grundsätzlich machbar, allerdings: Eine vollständige submuskuläre Lage werden wir bei 1000 cc nicht hinbekommen, dafür ist das Implantat zu groß. Wir müssen hier mit einem Dual - Plane- layer-Verfahren arbeiten, d. h. ein Teil liegt unter dem Muskel, ein Teil nicht. Stellen Sie sich gerne in meiner Sprechstunde in Dahlem vor, dann können wir uns Ihren individuellen Fall betrachten.

    Ihr
    Prof. Sinis

  • Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier

    · 3.04.2017

    Grundsätzlich können wir Ihnen diese Operation anbieten (Plogmeier Medical one Berlin). Diese Implantatgröße ist immer eine Sonderbestellung. Kann also etwas länger dauern bis diese geliefert werden. Darüber hinaus sollten wir Ihre Voraussetzungen kennen, um diese Operation realistisch (unter den Muskel) zu ermöglichen.
    Grüße

  • Anonym
    Ivanka
    3.04.2017

    Da fällt mir noch spontan Dr. Wolter ein.

  • Anonym
    Ivanka
    3.04.2017

    Ich kann Dir jemand in Dortmund empfehlen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige