Hallo, ich bin 173 cm groß, wiege momentan 65 kg, habe zwei Kinder (2 u. 1 J.)... UB-Umfang ist 84 cm... meine Ausgangsgroeße liegt zwischen einem A und einem halbvollen B-Koerbchen. Da die Familienplanung nun abgeschlossen ist, wollte ich mir nun etwas goennen... ich haette gerne ein volles D und ca. 48o ml... wenn "noetig" auch gerne mehr - UBM! Spricht irgendwas dagegen? Wird mein Arzt mir erstmal weniger empfehlen wollen? Ich habe eher weniger Lust auf eine 2. Op... ;-D Mein BG ist im November... wieviel Zeit lag bei euch durchschnittlich zwischen BG und OP? Am allerliebsten wuerde ich Ende Nov. schon unter dem Messer liegen... :D Vielleicht moegt ihr mir ja auch ein paar Fotos eurer Ergebnisse zukommen lassen, wenn ihr aehnliche Maße habt.
Gerne. Bei einem 84 ubu brauchst Du eine entsprechende Größe! Es geht ja immer um Dimensionen. Ein breiter Brustkorb verlangt auch ein entsprechendes Implantat. Ich hab 80 ubu und hab 1010cc drin.
Das ist bei Dir natürlich nicht machbar.
Aber ich denke, 500 ist realistisch.
Ich bin übrigens von Dr. Thome operiert. Ich bin so glücklich.
Bin von Sachsen nach Bayern gefahren und hab es nicht bereut.
Dr. Thome legt sogar ganz viele Implantate im 1000er Bereich.
Viele Ärzte raten von größeren Implantaten ab, weil sie es einfach nicht legen können.
Das ist eben nicht einfach. Dr. Thomes Zweigestirn ist die Brust und das Gesicht. und er steht tagtäglich im OP. Nicht wie andere nur einmal in der Woche.
Tatsaechlich? Ich werde jetzt mal mein Gespraech abwarten und dann werde ich Dr. Thome ggf. kontaktieren. Durch meinen UBU und die Schwangerschaften sind 5oocc ja am Ende gar nicht so groß. ? Danke dir fuer den Tipp - ist gleich gespeichert.
Dr. Thome München macht Brüste dieser Größenordnung! Vielleicht wäre der was für Dich? Du bist ja auch Bayern.
Gerne! : )
Ich schicke dir eine PN wegen deinem "optischen D"
Genau das meine ich... ich habe schon von einer Dame gelesen, welche 45o cc bei ihm bekommen hat. Allerdings weiss ich ueber die Ausgangslage nichts. Seine Arbeiten ansich mag ich sehr gerne... mal sehen, bin gespannt.
Ich moechte ja ein optisches, volles D... "mehr" finde ich einfach schoener. ? Ich werde mein BG abwarten und mich dann ggf. an Dr. Atila wenden. Danke fuer den Tipp.
Ja, solche Ärzte gibts. Mein 1. PC wollte grundsätzlich nichts über 400cc setzen, er empfahl mir 335 oder 365cc, nach Recherchen und Druck setzte er mir dann 435cc.
Bei meinem 2. PC war das kein Problem
Wenn du einen Bekannten und guten Arzt suchst, der auch größere Größen operiert, dann guck mal beim Dr. Atila aus Düsseldorf. Der hat Erfahrungen mit 700cc und mehr, dadurch werden 500-600cc kein Problem für ihn sein. Wobei ich denke dass bis 550cc in etwa auch andere Ärzte bei deiner Ausgangslage operieren würden, die normalerweise eher bis 450cc gehen. Das klingt vielleicht viel, ist bei deiner Größe und deinem UBU aber genau dasselbe wie ich mit meiner Größe und UBU wenn ich 400cc wollen würde.
Hast du denn schon einen passenden Arzt gefunden?
(PS: ich glaube nicht dass du mehr als 500cc für ein volles D brauchst)
Na ich hab am Telefon meinem Chirurgen schon gesagt wann ich mir die Operation vorstelle :) meistens richten sich die Chirurgen nach dir, du sagst deinem PC wann du gern die Operation hättest, und je nachdem wann dein Operateur Op-Tag hat, kann er dann auf deinen Wunsch eingehen, außer du sagst jetzt: ich will die Op in 4 Tagen! Dann wird er dir sagen, dass es zeitlich nicht hinhaut. Du musst ja vorher evtl noch ein paar Untersuchungen abschließen und ein Gespräch mit dem Anästhesisten machen, was alles sicherlich mindestens 1-2 Wochen in Anspruch nimmt. Ich kenne aber auch Mädels, die 1 Woche nach ihrem ersten Beratungsgespräch schon operiert wurden. Geh einfach zu deinem Chirurgen und vereinbare ein BG und dann sagst du ihm wann du gerne die Op hättest. Bei mir steht der genaue Tag auch noch nicht fest, nur, dass ich es gern Mitte November hätte. Man muss natürlich auch immer schauen wie die Termine deines Chirurges aussehen und ob er an den Tagen wo du Zeit hast, auch die Zeit hat.
LG
Habe mich ein bisschen bloed ausgedrueckt... ich hoffe du verstehst trotzdem, was ich meine. :-D
Hey, danke dir fuer deine Antwort. Dass es immer kleiner aussieht, als eine Naturbrust und zwischen Optischer Groeße und Groeße unterschieden wird, das weiss ich. Aber koennte es denn sein, dass mein PC mit so'ne Menge nicht "genehmigen" moechte, da ich ja durch meinen UBU sowieso mehr brauche..? Ich meine 5oo + klingt im ersten Moment schon viel. Ja, ich weiss - das weiss ich erst, wenn ich mein BG hatte... allerdings gibts dafuer ja dieses Forum, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen. Ich moechte auf keinen Fall mit einer zu kleinen Brust aufwachen... LG Mis.
Hallo mis,
hatte bei 1. BV bei 84er UBU und 80B Cup 435cc übm ein DD (Bei ubm musst was dazurechnen) , also könnte das mit 480 hinkommen, ruhig lieber etwas mehr, wenn du schon Bedenken hast, dass es zu klein wird, zumal eine gemachte Brust D-Cup nicht nach einem Naturbrust D-Cup aussieht, wirkt immer kleiner.
LG Biene
Ich steh auf dem Schlauch... woher weisst du denn dann schon vor dem Gespraech, wann die OP ist? Ich will das auch... ?
Nein nein, am 20.09. also in knapp 2 Wochen habe ich noch ein Gespräch und Mitte November also in etwa 2,5 Monaten dann die op. Vor der Op muss ja eh ein Gespräch erfolgen ?
Du hast also deinen OP-Termin schon vor dem Beratungsgespraech? Lucky you!
Ich bin uebrigens 27... wollte die Familienplanung vorher erst abhaken... ?
Ich hatte letztes Jahr im November schon ein Gespräch, da war ich jedoch noch nicht volljährig, deswegen konnte ich da noch nichts realisieren, wollte mich nur mal informieren. Jetzt habe ich am 20.09. wieder ein Gespräch beim Dr. Henning Becker in Berlin, da ich jetzt „alt genug“ bin. Habe aber letztens auch mit ihm telefoniert, da ich einige Fragen hatte. Ich möchte auch gern nur eine Operation haben und Kinder stehen in meiner Lebensplanung nicht auf dem Plan ? und ich hab ebenfalls ein „großes“ Endergebnis in Aussicht, kann deine Sorge deswegen auch verstehen, dass nicht alles direkt beim 1. mal klappt. Ich bin immer etwas skeptisch, weil sich 350cc für ein D-E so wenig anhört. Wenn man aber meine Ausgangslage und meine Maße betrachtet, kann das eigentlich schon hinhauen.?
Die op ist vermutlich Mitte november, sind dann also, solange es bei dir alles klappt, etwa zur selben Zeit „unterm Messer“ :D ich melde mich definitiv wenn bei mir alles gut gelaufen ist.
LG
Praxis Dr. Edelmann
· 10.09.2018
Das ist richtig. Anhand Ihrer Daten brauchen Sie für ein resultierendes D-Cup eine Implantatgröße von ca. 500ml.
Ein Operationstermin im November ist realistisch. Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Hey! : ) Ja, eben. Ich denke auch, dass mein UBU einige ml "verschlucken" wird... und durch die Schwangerschaften ist die Haut ja auch schon etwas vorgedehnt... Wann hattest du denn dein BG? Und wann genau ist die OP? Kannst ja Mal Bescheid geben. Wuerde mich freuen... : )
Huhu, also es kommt natürlich auch darauf an, wieviel eigengewebe du hast und wie straff deine Haut ist. Ich habe im November meine 1. Op und kriege 350cc pro Seite rein, was in etwa ein D-E Körbchen ergeben wird. Ich bin aber auch nur 1,58m und habe nur 67 UBU und eine Ausgangslage von 70B-70C. Ich denke dass für ein volles D bei dir 450cc sicherlich gebraucht werden, 480cc liegen auch so in dem Dreh. Ich bin natürlich kein Arzt :D nur denke ich dass du da realistische Vorstellungen hast, auch wenn sich die Größe viel anhört, aber dein UBU verschluckt ja auch einiges. Ein Arzt müsste dann beurteilen ob deine Brust dafür geeignet ist, sie direkt so zu vergrößern, oder ob man mehrere Schritte dafür braucht. Ich wünsch dir viel Glück ?
MUDr. Vera Satankova
· 10.09.2018
Guten Tag,
wir werden Sie gerne Beraten. Eine Brustvegrösserung ist natürlich möglich, ich führe diese OP tagtäglich durch. Bitte übersenden sie uns Ihre Fotos zur kostenlosen Bewertung und Empfehlung an verasatankova@email.cz.
Grüsse au Prag
Dr. med. Vera Satankova
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.