Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 500 ml

Anonym
Pipilangstrumpf
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 19.08.2017 · letzte Antwort 23.08.2017

Hi Mädels,

also ein Rätels für Euch. Was sagt Ihr:

Wir haben 2 exakt gleiche Frauen, Körperbau und Ausgangslage! Stellt Euch vor ihr wurdet gekloont. Bei Frauen kriegen 500 ml Implis pro Seite rein.

Frau 1: impli breite 13,3

Frau 2: impli breite 15

Welche Frau hat nun die größeren Brüste optisch ?

29 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    23.08.2017

    ich habe Mentor

  • Anonym
    Mumin
    21.08.2017
    Bester Kommentar

    Ja ich bin obenrum vorher sehr flach und schmal gewesen hatte dafür aber einen relativ runden Popo.
    Eine Freundin hatte vorher 315 ml mit hoher Projektion ( breit 11,5 cm ) bekommen.
    Ich fand das für mich persönlich auf einem kleinen Oberkörper komisch so große wirklich sehr runde Brüste nach vorne heraus zu tragen.
    Ich habe mich dann für die 350 ml mit moderatem Profil entschieden, die dann auch breiter waren mit 13 cm.
    Ich wollte so ein bissl die Sanduhr Silhouette bekommen und das ist für mich persönlich ganz gut geworden mit meiner Impli Wahl : )
    Groß und rund bekomme ich sie so jetzt ja auch mit dem richtigen BH : D

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    Da ich ja nun den direkten Vergleich an mir habe , muss ich auch sagen , dass mir das moderate Profil wesentlich besser gefällt , da es noch natürlicher aussieht , als das high-Profil :-)

  • Anonym
    Mumin
    21.08.2017

    Sehe ich auch so...mir persönlich gefällt es auch besser wenn man mehr "side boobs" hat, habe ich in meinem Vorgespräch auch extra erwähnt : )
    Habe jetzt auch moderate 350 ml Implis...meine sind auch 13 cm breit.
    Wobei ich aber sagen muss, dass es häufig etwas problematisch ist sie seitlich dann in die BHs zu kriegen : D

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    Kommt auf den Blickwinkel an , von vorne die breiteren, von der Seite die schmaleren.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    Supi Danke. Welchen Hersteller hast du?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    ich denke, dass die breiteren Implis optisch größer aussehen, weil du dann mehr side boobs hast.
    ist alles geschmacksache. Ich habe z.B moderate plus und wäre nie auf die idee gekommen Extra High Profile zu nehmen. Wobei das ja auch noch je nach Hersteller unterschiedlich ist. Aber das sind wirklich ja nur 2 cm unterschied - sprich 0,85 cm auf jeder seite . Hängt doch alles auch von deiner AL ab.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    Mumin es gibt immer Neider :-)

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    Schwachsinn?! Erstmal fragen und dann beurteilen! Wozu reagierst du dann überhaupt!
    Deine Kommentare sind unnütz. Aber gerne beantworte ich dir deine Frage. Weil ich diesmal bei meiner impli Wahl nichts falsch machen will!
    Und wenn du jetzt noch eine Frage hast dannn gerne per PN

  • Anonym
    Unbekannt1989
    21.08.2017

    Was möchtest du denn jetzt mit deiner Antwort bezwecken? Allein dieser Thread ist doch der grösste Schwachsinn. Zumal ich ehrlich gesagt dein letztes Kommentar nicht mal verstanden habe.

  • Anonym
    Mumin
    21.08.2017

    Ich glaube nicht, dass mein Kommentar jetzt unsachlich war...und soweit ich das beurteilen kann war das auch noch nie einer meiner Kommentare hier.
    Es kam mir halt nur nicht so vor als hättest du dich immer nur dann negativ geäußert wenn du um eine Meinung gebeten wurdest.
    Aber nichts für ungut : )

  • Anonym
    Unbekannt1989
    21.08.2017

    Also bitte mal sachlich bleiben. Ich habe noch nie über jemanden geurteilt oder auf jemandem "rum gehackt". Das ganze erreicht ein Niveau von dem ich mich strickt distanzieren möchte. Das hier ist immer noch Forum bei dem ich meine Meinung kund tun kann wenn jemand um eine Meinung bittet.

  • Anonym
    Mumin
    21.08.2017

    Ich verstehe gar nicht, dass du bei jedem Thread und sogar auch bei manchen Bewertungen immer auf den Mädels die größere Brüste bevorzugen herum hacken musst.
    Jeder hat halt einen anderen Geschmack und so lange es noch alles gesundheitlich vertretbar ist kann es dir doch egal sein ob sich hier jemand unbedingt große fakige Brüste wünscht.
    Ich würde mir auch nie die Haare wasserstoffblond färben oder mir Augenbrauen tätowieren lassen oder so, aber greife auch niemanden an der meint das so machen zu müssen weil er es selber eben ästhetisch findet : )

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Darum geht es doch nicht .... Schade dass Du meine Frage nicht richtig gelesenen hast ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Das liebe Lisazehra frage ich mich schon lange , aber deswegen habe ich schon sehr viel negatives Feedback bekommen und halte mich diesbezüglich inzwischen zurück und im Endeffekt muss es jede selber wissen , was sie ihrem Körper antut und was nicht ! ? Zum Glück bestehe ich nicht nur aus Brüsten und punkte lieber mit anderen Vorzügen :-))

  • Anonym
    Unbekannt1989
    20.08.2017

    Kann mir mal jemand erklären seit wann es in Mode gekommen ist "die grössten" zu haben? ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Am besten denkt man gar nicht darüber nach und überlässt das Ganze dem Operateur , denn ändern können wir es sowieso nicht und irgendetwas werden die sich schon dabei denken , wenn sie es machen !?

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Ich hab jetzt gleich große. Vorher hatte ich verschiedene drin, also ca. 60 ml Unterschied.
    Und ich finde es ist die gleiche Grütze :-)

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Ich hab jetzt gleich große drin. Und vorher hatte ich unterschiedliche drin ca 60 ml.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Bei meinen ersten Implantaten hatte ich einen Unterschied von 40 ml und da war es perfekt :-)

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Eine Interessante frage ist jetzt doch ob es bei Asymmetrie wirklich effektiv ist den Größen Unterschied mit verschiedenen Implis auszugleichen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Wie du ja bestimmt weißt , habe ich von dir aus gesehen links ein 440cc moderate plus , Durchmesser 13,2 cm und rechts ein 350cc high - Profil , Durchmesser 11,9 cm
    Der Witz ist : Das kleinere Implantat füllt den BH mehr aus , als das Größere ;-) Durch das high - Profil ist die Projektion mehr vorne heraus und obenrum runder , während das moderate eine breitere Fläche ausfüllt !

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Dann such sie doch mal ;-))

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Kann ich nicht sagen da sie nicht gleich gesetzt sind

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Du fragst ne Brillenschlange

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Welche Seite auf dem Foto findest du denn jetzt größer ?

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Aber aber ....

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Meine liebe da gebe ich dir recht

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017

    Hallo Pipilsngstrumpf , eigentlich vergleichst du da meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen , denn wenn beide Implantate 500ml haben und im Durchmesser unterschiedlich sind , spricht das schonmal für unterschiedliche Profile !? Aber hier mal ein Rätsel für dich ..... welche Brust sieht für dich größer aus ? Damit wir von der selben Seite sprechen .... von dir aus gesehen Links ist links und Rechts ist rechts :-))

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige