Brustvergrößerung mit 51 kg und 75G

Anonym
NRW91MH
Düsseldorf · Erstellt am 9.10.2017 · letzte Antwort 11.10.2017

Hallo liebes Forum, Ich bin die Katharina 26 aus Duisburg NRW. Gibt es schon hier Frauen die sich eine große natürliche Brust vergrößert hat oder auch will?

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nova7014705
    11.10.2017

Liebe Damen,
    danke für den Hinweis! Der Portalbesucher wurde deaktiviert. Es tut mir Leid, dass Sie unangenehm angeschrieben wurden.
    Diese Diskussion wurde geschlossen. Wir bedanken uns im Voraus, dass Sie unsere Diskussionsregeln befolgen, mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/community-richtlinien.

VG
    Barbora

• Anonym
    daniel83
    10.10.2017

Eigenartig! Frage mich was so personen hier erreichen wollen?

• Anonym
    AnikaB
    10.10.2017

Ich wurde auch eigenartig angeschrieben von der Person..

• Anonym
    daniel83
    10.10.2017

Viele sagen sie/er sei Fake aber nrw91mh äußert sich nur über die schmuddelfilmchen ? ne ist klar!

• Anonym
    NRW91MH
    10.10.2017

Hallo venezia! Bist du dir ganz sicher das ich dich angeschrieben habe und nicht jemand anders!

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.10.2017

Ich glaube , er ist ein Fake. Hat mich auch privat angeschrieben, um mir was über Schmuddelfilmchen zu berichten.

• Anonym
    Mumin
    10.10.2017

Ja ihr anderer Thread war auch schon mehr als nur eigenartig :D

• Anonym
    annette568347
    10.10.2017

Ich glaube sie ist ein Fake
    Hat mich privat schon angeschrieben

• Anonym
    Lena92559000
    10.10.2017

Ich glaube nicht dass du hier richtig bist... Und ich hoffe auch nicht dass es wirklich deutsche plastische Chirurgen gibt, die das noch größer machen.

• Anonym
    Bella_Rinna
    10.10.2017

Ist das deine Brust oder deine Wunschbrust? Soweit ich weiß, hat Dr Edelmann Erfahrung mit großen Brüsten. Vielleicht äußert er sich. :-P
    In den USA ist das normal. Bei uns fallen mir nur Martina Big und die Wollersheim ein...
    Naja.. alles Geschmackssache. Über 70F wäre mir selbst too much.

• Anonym
    Mumin
    10.10.2017
    Bester Kommentar

Huhu Katharina,
    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es hier überhaupt Ärzte gibt die das machen würden.
    Da noch mehr an "Gewicht" reinzupacken wäre gesundheitlich ja auch katastrophal.
    Aber bin natürlich kein Arzt...das wäre nur meine persönliche Einschätzung dazu.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige