Hallo liebes Forum, Ich bin die Katharina 26 aus Duisburg NRW. Gibt es schon hier Frauen die sich eine große natürliche Brust vergrößert hat oder auch will?
Liebe Damen,
danke für den Hinweis! Der Portalbesucher wurde deaktiviert. Es tut mir Leid, dass Sie unangenehm angeschrieben wurden.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Wir bedanken uns im Voraus, dass Sie unsere Diskussionsregeln befolgen, mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/community-richtlinien.
VG
Barbora
Eigenartig! Frage mich was so personen hier erreichen wollen?
Ich wurde auch eigenartig angeschrieben von der Person..
Viele sagen sie/er sei Fake aber nrw91mh äußert sich nur über die schmuddelfilmchen ? ne ist klar!
Hallo venezia! Bist du dir ganz sicher das ich dich angeschrieben habe und nicht jemand anders!
Ich glaube , er ist ein Fake. Hat mich auch privat angeschrieben, um mir was über Schmuddelfilmchen zu berichten.
Ja ihr anderer Thread war auch schon mehr als nur eigenartig :D
Ich glaube sie ist ein Fake
Hat mich privat schon angeschrieben
Ich glaube nicht dass du hier richtig bist... Und ich hoffe auch nicht dass es wirklich deutsche plastische Chirurgen gibt, die das noch größer machen.
Ist das deine Brust oder deine Wunschbrust? Soweit ich weiß, hat Dr Edelmann Erfahrung mit großen Brüsten. Vielleicht äußert er sich. :-P
In den USA ist das normal. Bei uns fallen mir nur Martina Big und die Wollersheim ein...
Naja.. alles Geschmackssache. Über 70F wäre mir selbst too much.
Huhu Katharina,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es hier überhaupt Ärzte gibt die das machen würden.
Da noch mehr an "Gewicht" reinzupacken wäre gesundheitlich ja auch katastrophal.
Aber bin natürlich kein Arzt...das wäre nur meine persönliche Einschätzung dazu.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.