Hallo Wollte fragen ob jemand erfahrungen gemacht hat mit 210-240 ml anatomische implantate Welche groesse habt Ihr jetzt? Und evt fotos? Habe im oktober meine op Und mir wurde das vorgeschlagen, jedoch habe ich angst das man nich viel sieht☺️vielen dank
Ja :-)
Liebe Sassy, die Frage ist doch was man unter natürlich aussehen versteht.
Auch mit runden Implantaten hast du die Chance auf einen unoperierten Look. Das es bei dir bisher noch nicht so aussieht , liegt weniger an den runden Implantaten, als vielmehr an deiner Ausgangslage von 75 AA .
Selbst ästhetische Chirurgen denen man Bilder von operierten Brüsten vorlegt , treffen nur zu 50 % die richtige implantierte Form. Man kann mit jedem Implantat ein schönes Ergebnis bekommen , das Ergebnis macht der Operateur, nicht das Implantat.
Also ruhig Blut , es bleibt nicht so wie es jetzt ist.
Alles Liebe Venezia
Das konnte ich mir nicht aussuchen. ? Mein großer Brustmuskel ist zu ausgeprägt und ein anatomisches Implantat kam nicht infrage.
Sebbin.
Was für eine Implantatmarke hast du ? Ich selber trage ziemlich weiche , runde , die aber natürlich fallen , also das ist auch mit runden möglich ?
VG von Susanne
Das heißt, es kann sich noch geben? Das wäre natürlich wünschenswert.
Bei einem natürlichen Ergebnis hättest du anatomische Implantate nehmen müssen.
Runde werden meiner Meinung nach nicht natürlich aussehen.
Sei Geduldig:-)
Runde Implantat sind nicht wie Tropfen bzw Anatomisch !!!!!
Sieht sehr schön aus.
Ich hatte meine OP vor rund 10 Wochen und bei mir sieht das bei weitem noch nicht so natürlich aus. Habe allerdings auch 330ml runde Implantate bekommen und hatte als Ausgangslage ein 75AA. ? Irgendwie sehen die bei mir immer noch aus wie aufgesetzte Bälle, obwohl sie deutlich weicher geworden sind.
Hallo Elisa , ist doch kein Problem.
Danke für die Aufklärung.
Lieben Gruß Venezia
tut mir leid, ich muss mich wohl korrigieren, hatte das falsch in Erinnerung.
Das mit dem Abziehen bzw. Dazurechnen bezieht sich nicht auf Motiva Implantate alleine, sondern damit war der Unterschied zwischen anatomischen und runden Implantaten gemeint.
Tut mir wirklich Leid, dass ich so etwas erzählt hab ohne mich nochmal genau zu informieren. Danke, dass du es hinterfragt hast :-)
O.k. Würde mich interessieren. Wir arbeiten mit Allergan, Mentor und Motiva. Weder gibt der Vertrieb Deutschland dahingehend eine Empfehlung, noch konnte ich es am Ergebnis feststellen. Bei mir selber auch nicht , auch ich trage Motiva.
haben mir zwei Chirurgen unabhängig von einander so erklärt, weiß den genauen Grund nicht mehr, aber ich werd übermorgen noch mal nachfragen :-)
Hallo Elisa!
Was hattest Du davor für eine Größe?
Ich würde mich sehr über ein Bild freuen (gerne auch privat), da ich mir auch Motivas einsetzen lassen :-)
Hast Du demi oder full?
Grüße!
Wieso sollte man bei Motiva 30 bis 60cc abziehen?
Ich habe 220ml bekommen allerdings runde.. Bilder siehst du in meinem Beitrag weiter unten :)
hallo Veri :-)
also man wird auf jeden Fall was sehen ;-) ich hatte am Donnerstag meine Brustvergrößerung mit 255ml Motiva Ergomix Implantaten (man muss bei den Motiva Implantaten 30-60ml abziehen um sie mit anderen Implantaten vergleichen zu können, sie entsprechen also ca. 215ml Implantaten)
Meine Brüste sind natürlich noch total geschwollen, die Implantate sitzen noch richtig hoch und sind noch weit vom Endergebnis entfernt, aber ich kann dir wenn du willst gerne mal ein Foto anhängen?
Anatomische von Mentor, moderate profile, je 295 ml. Habe die BV in der Türkei gemacht ;)
Sehr schön :)))
Was hast du denn für Implantate drin?
Kommt darauf an. Bei einem ubu von 73, wäre BH Größe 70B nicht zu groß. ;-)
Das Ergebnis ist total schön geworden! wer war denn der Chirurg? ??
Mittlerweile habe ich ein 75 D, obschon es eher wie wie ein C ausschaut;)
Und was für eine BH-Größe trägst du jetzt? Das Ergebnis sieht sehr gut aus!
Ups, schon erledigt!
Sonnenblume, welches Körbchen war es vorher?
Je nachdem, A oder B, aber meine Brüste haben nie gut mit den gängigen BH Grössen harmoniert,A zu klein, B zu gross ;)
Du hattest davor ein kleines B oder? :-)
wie schön!!
Super schön ??
Sehr schoen dein ergebniss☺️
Er hat mir gesagt hoechtens 275
Bin gespannt
Hallo liebe Veri88, wie du anhand der vielen Beiträgen hier im Forum entnehmen kannst, kann dieselbe Implantategrösse je nach Ausgangslage ganz unterschiedliche Resultate erzielen. Ich sende dir aber gerne meine Angaben und ein Vorher Nachher Bild. Ich bin 168 gross, 53 kg und habe einem BU von 73 cm. Vor genau acht Wochen hatte ich meine BV, je 295 ml anatomische Implantate von Mentor UBM. Also etwas grössere als du am planen bist.
Das Volumen wirkt sich bei jedem ganz anders aus.
Entscheidend sind mit die Masse, Körperbau, UBM, Eigengewebe etc.
Wenn ihr dem PC euren Wunsch mitteilt, kann er schon beurteilen was möglich ist und so.
Bei mir hat es zumindest gestimmt.
Ich schließe mich mal an und bin gespannt auf Ergebnisse ? Ich habe im November die OP. bei mir werden es 230 ml. Wo lässt du dich denn operieren?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.