Hallo Zusammen, wer von Euch hat 500/600 ml ÜBM?
Habe 350ml rund l u r (seit 2005) und möchte jetzt Vorhofverkleinerung, durch das dortige „Loch“ bisschen straffen und auf 550ml polytech hohes Profil aufstocken
Ärztin rät zu 2 Sitzungen. 1) Straffung 2) OP dann UBM mit 550/600 ml
Sie sagt langfristiger, schöneres Ergrbnis.
Da ich (Lebensumstände) aber derzeit nicht eine Narbe von der Straffung auf der Brust will und nicht ubm gehen will hat sie mir eben gesagt sie kann Vorhof auf 3,8 cm reduzieren und dabei eine kleine Straffung vornehmen und dann eben übm mit 550 ml polytech hohe Projektion.
Dahin geht derzeit meine Tendenz.
Jetzt meine Frage..
Wer hat über 500 ml ÜBER BRUSTMUSKEL?
Seid ihr zufrieden? Hängen sie?
Hast Du mal Bilder von Deiner Brust ?
Ich habe ja am Montag auch meine periaeroläre Straffung
Ja. ubm. Das war die richtige Entscheidung. Du wirst mit übm bei dieser Größenordnung langfristig keine Freude haben. Irgendwann rutscht alles einen Stockwerk tiefer. Außerdem dünnt das Gewebe auf Dauer aus. Ich bin mit c Cup gestartet, deshalb wollten 5 PC das Implantat übm legen.
Oje so viele Fachbegriffe.
Das heißt Jetzt bist du ubm?
Das ist keine gute Entscheidung übm!!! Nicht bei der Größe. Stell Dir vor, Deine Implis werden nur von dem Bindegewebe gehalten und haben nirgends Stütze!
Mir wollten verschiedene PCs auch die Implis übm legen. Noch dazu war mein Bindegewebe nicht das Allerbeste. (2 Kinder) Mein PC, für den ich mich letztendlich entschied, hat die Implantate dualplane gelegt mit Zugangsweg Mamille und periaerolärer Straffung. Er sagte, bei dieser Größenordnung kann ich die ubf Falte nicht kaputt machen, denn das wäre der Halteapparat und es würde die Gefahr des Durchsackens bestehen. Eine I-Straffung wäre bei dieser Größenordnung bei mir auch nicht in Frage gekommen, weil durch das Gewicht die Gefahr besteht, das die Narben auseinanderknallen.
Ich finde es sieht doch super schön und noch natürlich aus. Es passt zu deinen Körper.
LG
Hallo
Habe am Montag den 27.11. eine OP. Venushügelstraffung mit Unterbauchstraffung und Fettabsaugung .Hatte erst überlegt, alles zusammen machen zu lassen. Wurde aber eher davon abgeraten , da es 2 zu grosse Eingriffe wären. Kommt ja noch hinzu, das bei mir noch eine Straffung gemacht werden müsste. Habe jetzt schon Angst vor der ersten OP.
Möchte es im März machen lassen. Mir hat man auch zu 500cc in rund mit rauer Oberfläche geraten.
Habe am 24.11. das Gespräch bei Dr. Elam .Bin schon sehr gespannt.
lg
Es sieht super schön aus
Toffee wann wolltest Du die Op machen?
Ich Mitte/Ende Januar.
Hätte jetzt 2 BV und Tendenz geht zu Übm Straffung, Vorhofverkleinerung und neues Implantat mit 500cc.
Werde noch abklären ob das mit der Stabilität durch vorhandene Kapsel möglich ist.
Möchte sie aber eigentlich echt größer :-(
Hallo
Habe am 24.11. Beratungstermin bei Dr. Elam , bin schon sehr gespannt.
Bei mir muss eine Straffung mit Vergrößerung gemacht werden.
Bin froh , daß man sich hier in diesem
Forum so gut austauschen kann. Das hilft einen sehr. Werde nach dem Beratunsgespräch wieder Berichten. LG
Sieht sehr natürlich aus und auch nicht zu groß
Die passen super zu Dir.
Sind die vorherigen gehangen bzw hast dahingehend Angst?
Magst mir mal ein Foti zeigen?
400cc, diese waren einfach zu klein, da ich auch nicht die Schlankste zur Zeit bin..... es sah für mich gefühlt nach einem C aus und ich wollte direkt ein E oder mehr
Wow... was hattest Du bei der ersten Op drin?
Hallo Cunada.
Eine kurze Anmerkung.
Sie haben bestimmt sämtliche Vor- und Nachteile eines Prothesenwechsels durch Ihr Aufklärungsgespräch erfahren. Es gibt sicherlich auch Vorteile für die Implantation auf den Muskel.
Wenn Sie an eine Vorhof-Verkleinerung denken und das Volumen erhöhen, sollten Sie und Ihre Ärztin folgendes beachten:
1. Durch den Druck der großen Implantate werden die Brustwarzenvorhöfe mit der Zeit wieder nachgeben und größer werden, das sehen wir sehr häufig, es sei denn man benutzt nicht resorbierbares Nahtmaterial.
2. Natürlich werden die größeren Implantate durch ihr größeres Gewicht eher dazu neigen das Gewebe zu dehnen und am Ende zu "hängen", wie Sie schreiben, daher sollte die Kapsel des bestehenden Implantates zur Stabilisierung genutzt werden.
Viel Erfolg.
www.steiert.berlin
MFG
PD Dr. A. Steiert
Hallo Cunada,
Ich habe 520cc und 550cc ÜBM und hatte eine große Straffung mit T Schnitt, ging wegen meiner Ausgangslage gar nicht anders.
Ich bin sehr zufrieden
Meine OP war im April
Mega schön
Guten Morgen, grundsätzlich hatihre Ärztin recht. Wenn Sie aber keine Narbe und sehr große Implantate brauchen, sollten Sie darüber nachdenken, ob nicht B Lite Implantate etwas für Sie wären. Größere Implantate bei geringerem Gewicht.
Werden auch von Polytech hergestellt.
Grüße
Das ist ohne Bild oder persönliche Konsultation ganz schwer zu sagen. Normalerweise würden wir strikt abraten 500ml HP über den Muskel zu legen, wenn nicht die Weichteilsituation und die Gesamtkonstellation das erlaubt.
Wir machen in der Regel einen Eingriff. Wenn zwei, erscheint es mir sinnvoller, erst das Implant einzubringen und dann, nach einem Intervall, die Strahlung vor zu nehmen.
Aber wie gesagt, ohne Bilder fast nicht beurteilbar
Ja das untere Bild ist mein Ausgangslage hatte ein nicht gefülltes b Körbchen :-)
Das war meine erste Brustvergrößerung und hatte noch keine Kinder bin 23.
Kein Problem !
Hallo doch jetzt habe ich es entdeckt. Danke. Kannst du mir sagen was du für eine Ausgangssituation hattest? War es ein Implantatwechsel oder deine erste Brustvergrößerung? Hast du Kinder? Sorry für die vielen Fragen aber so hilft es mir einen Eindruck zu bekommen. Gruß
Siehst du das Bild nicht? Das untere ist mein al! Bin jetzt 3 Wochen Post op
Oh ja toll
Wie lange hast du die schon?
Was war Deine Al?
Ich :-) ja bin ich! Sehr sogar !
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.