Brustvergrößerung mit Mentor Implantaten Cohesive 1 oder 2?

Anonym
anlu643397
Düsseldorf · Erstellt am 26.01.2018 · letzte Antwort 4.02.2018

Hallo Mein BV steht bald an kann mir evl jemand den Unterschied zwischen den Mentor Implantaten Cohesive 1 und 2 sagen!? Mein PC hat mir Typ 2 empfohlen ... ich glaube ich lese Zuviel ständig kommen neue Fragen auf und verunsichern mich Lg

26 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    anlu643397
    4.02.2018
    Bester Kommentar

Es sollte heißen noch zufrieden

• Anonym
    anlu643397
    4.02.2018

Von der Größe her bin ich momentan nich zufrieden ? ich habe Brust? ja meine wurden unter dem Muskel gelegt und schmerzen hatte ich eigentlich nicht. Nur dieses Druckgefühl. Das einzige was mir sorgen macht ist, das die Linke Brust von oben sehr geschwollen ist. Also nicht nicht komplett sondern nur oben. Am Donnerstag habe ich den Kontroll Termin und hoffe das alles in Ordnung ist.

• Anonym
    Kittoon
    4.02.2018

Danke für deine Reaktion. ? bist du zufrieden mit diesem Ergebnis? wenn man nur im Vorfeld wüsste wie das Endergebnis aussehen wird.. ich habe mich durch das ganze Forum gelesen und stelle fest, dass die meisten Frauen sich ärgern nicht eine Nummer größer genommen zu haben. Vielleicht macht es Sinn meinen PC morgen noch mal anzurufen und nachzuhaken ob er noch 375cc bestellen kann. Doch ist das wirklich ein sehentlicher Unterschied von 350 zu 375 ?? Mmh.. du hast deine implis unter dem Muskel setzen lassen, richtig? Wie war dein Schmerzempfinden?

• Anonym
    anlu643397
    4.02.2018

Hallo ich habe zwar andere Körpermaße wie du aber vielleicht hilft es dir weiter.
    Ich bin 164 cm wiege 62 kg und habe einen Mega UBU von 81cm
    Ich habe mir 450cc runde high Profile von Mentor am 31.01 einsetzen lassen und als Komressionsbh trage ich momentan 80D ..

• Anonym
    Kittoon
    4.02.2018

Ups.. Bei meiner Größe hat sich ein Fehler eingeschlichen. 164cm- so ist richtig.

• Anonym
    Kittoon
    4.02.2018

Hallo cayana, ich habe gesehen das du ca. gleichen Körpermaße hast wie ich. Welche Ausgangslage von der Brust hattest du? Udn für wieviel cc hast du dich entschieden?
    Bei mir steht am 13.2. die BV an und ich bekomme 350 cc von Mentor eingesetzt. Meine Ausgangslage ist ein erschlafftes 75b bei einer Größe von 1,68cm und 54kg.
    Meinst du es wird reichen um ein pralles volles C zu bekommen?

• Anonym
    anlu643397
    31.01.2018

Hallo meine Implis wurde heute eingesetzt da ich wirklich sehr sehr wenig eigengewebe habe hat mein PC sofort die Cohesive 2 vorgeschlagen und eingesetzt... Juppi ich habe Brust?

• Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2018

ich habe auch Cohesive 1, und sie sind sehr weich, wie meine natürliche Brust, allerdings auch mit Rippling; im nachhinein hätte ich mich für festere entschieden. Wenn du zu wenig Eigengewebe hast, oder ÜBM oder dual plane operiert wirst - nimm lieber die 2.

• Anonym
    cayana
    28.01.2018

Schreib mir mal eine PN dann schick' ich dir gerne Bilder.

• Anonym
    anlu643397
    28.01.2018

Ich bekomme runde High Profil ... ok wenn du bei einem UBU von 68 schon sagst es ist zu wenig dann fällt es bei mir wahrscheinlich so gut wie garnicht auf...

• Anonym
    cayana
    28.01.2018

Ja, den Fehler habe ich auch gemacht. Habe das im BH gesehen und dachte es sei riesig. Und die PC's lassen einem leider in dem Glauben. Du kannst dir ja mal Bilder anschauen auf amerikanischen Webseiten.. einfach mal googlen und dann schauen wie deine AL ist und wie viel CC das sind..475 hört sich viel an - ist es auch. Aber ich kann nur von mir aus gehen und habe nen UBU von 68... Es kommt halt drauf an was du wirklich willst..ein natürliches Ergebnis? Kriegst du rund oder anatomisch? High Profile?

• Anonym
    anlu643397
    28.01.2018

Hm ok ich kann ja Montag nochmal anrufen viel Hoffnung habe ich allerdings nicht... Wenn man diesen BH zur Probe anhat und mit Implantaten füllt ist man ja schon sehr schnell zufrieden wenn man überhaupt etwas mehr sieht. Der PC vom ersten Beratungsgespräch wollte mit nicht mehr wie 350cc reinmachen ... von daher habe ich bei 475 aufgehört zu testen weil ich fest davon überzeugt war das es eh nicht möglich sein wird.

• Anonym
    cayana
    28.01.2018

Habe ich auch bei 375 gedacht. :-P

• Anonym
    anlu643397
    28.01.2018

Hallo
    Die Op ist schon am Mittwoch da lässt sich wohl nichts ändern?und ich dachte 475cc wären schon extrem viel

• Anonym
    cayana
    28.01.2018

Ich würde bei deinem UBU mehr als 475 cc nehmen.,, Ich bin 166 und wiege 53 kg und mir ist es echt zu wenig. Es fällt sogar gar nicht auf.. Informier dich gut, nicht, dass du hinterher enttäuscht bist :(
    Ich habe 70G aber in echt sieht's aus wie 70C..

• Anonym
    Sonne1978
    28.01.2018

Die habe ich auch. Sie fühlen sich super natürlich an. Und sind auch sicher. Also da kann nix Plätzen oder auslaufen

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.01.2018

Am Mittwoch ist Deine OP? Dann wünsch Ich Dir ganz viel Glück!

• Anonym
    anlu643397
    28.01.2018

Hallo ich habe ein leicht hängendes 80 A Körbchen ? nach 2 Stillkinder und einer Abnahme von 25 kg ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Ich habe nicht viel brüsengewebe und hoffe das der PC die 475cc zustimmt. Seine Assistentin voller für die OP am Mittwoch beide Implantate bestellen.

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.01.2018

Hi AnLü, bei einem 81er ubu würde ich auf alle Fälle 475 nehmen. Die Größe relativiert sich durch deinen relativ großen ubu!! Ich hab 84 ubu und 550 drin. Mir ist es zu klein.
    Wie ist Deine Ausgangslage?

• Anonym
    anlu643397
    28.01.2018

Hallo?
    Ich wollte erst 400cc nehmen auch runde ein paar Tage später bin ich nochmal hingefahren da es mir auf den Fotos etwas wenig erschien. Wenn der PC sein ok gibt werde ich die 450 bzw 475 cc nehmen, er war bei der 2 ten Anprobe leider nicht da. Ich bin 164 cm klein und wiege 62 kg mein UBU ist 81 cm zierlich bin ich also nicht. Ich bin so gespannt wie es aussieht kann mir das echt schlecht vorstellen?. 2 Wochen habe ich 100% Urlaub danach stehe ich noch 14 Tage auf Bereitschaft hoffe das das nichts dazwischen kommt und ich wirklich frei habe.

• Anonym
    cayana
    28.01.2018

Hallo :) kein Problem!
    Ja, die OP ist erst knapp 7 Wochen her.
    Die Größe ist mir ein bisschen zu wenig,habe runde 375 und wenn ich mich jetzt noch mal entscheiden könnte, würd ich wohl mindestens 500 nehmen..
    Die Schmerzen waren die ersten 3 Tage "schlimm", danach ging es wieder. Nach 2 Wochen konnte ich wieder den Haushalt machen..

• Dr. med. Hans Bucher

28.01.2018

Das ist richtig.

• Anonym
    anlu643397
    28.01.2018

Hallo Cayana
    Ich habe gesehen deine BV liegt nich garnicht lange zurück! Wie ist es dir ergangen, bist du mit dem Ergebnis ( Größe ) zufrieden ? Welche Implantate hast du Runde oder anatomische? Wie war es von den Schmerzen her?
    Sorry für die ganzen fragen. Ich bin so aufgeregt...
    Lg

• Anonym
    cayana
    27.01.2018

Ich habe I und sie fühlen sich wie echt an :)

• Anonym
    anlu643397
    27.01.2018

Ok danke. Das heißt dann wahrscheinlich aber auch das sie sich nicht ganz so natürlich anfühlen oder?!

• Dr. med. Hans Bucher

27.01.2018

Der Unterschied ist die Quervernetzung des Silikons. Implantate mit mehr Kohäsdivität fühlen sich fester an, sind aber formstabiler.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige