Hallo,
ich wohne in Berlin und insofern suche ich einen Operateur der mit MOTIVA ERGONOMIX arbeitet und möchte wissen was es kostet .
Danke schön
Mädels!
Regt Euch bitte ab und klärt persönliches unter Euch.
ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich Gezicke mal spannend finde, aber das ist nur kurzweilig. Generell finde ich Harmonie viel viel schöner!
In diesem Forum, welches wirklich souverän ist, wünsche ich mir Respekt vor den Ängsten und Wünschen eines jeden Einzelnen. Ich verstehe es vollkommen, wenn man leider leider schlechte Erfahrungen macht und deshalb traurig u d frustriert ist und deshalb vielleicht etwas emotionaler wird, aber man sollte trotzdem immer versuchen sich nach oben zu orientieren und realistisch zu bleiben. Wir Menschen sind nicht perfekt, die Natur ist es auch nicht und das Leben ist auch nicht perfekt,. Yin & Yang!
In diesem Sinne, einmal mehr durchatmen und ran an eine gute Lösung, ohne andere dabei zu verletzen!
Beste Heilung weiterhin und viel viel Glück bei der Suche und dem Finden einer Chirurgin oder einem Chirurgen!! ?Meeri
Wen Gott strafen will , dem schenkt er eine geltungsbedürftige Frau.
Brust und Bauch Tausendmal.....:))))
Du weist wahrscheinlich nicht, was Du mir geschrieben hast. Dann bring mal Deine Gehirnzellen auf Trab und les mal den Verlauf. Was Du noch alles vorhättest, aber leider fehlt das Geld.... :))))))
Gott sei Dank bin ich finanziell gut gestellt und kann mir das alles leisten.
Tut mir echt leid für Dich.
Aus jedem Deiner Worte spricht Frust...;)
mach das mal ...?, könnte unterhaltsam werden wenn mein Verlauf und der von ein paar anderen User durchsucht wird....
Im Gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend.
ich bin überhaupt nicht frustriert, und ich bin auch nicht diejenige die sich tausendmal und das Messer legt und drohen lasse ich mir von dir schon mal gar nicht. und versprechen musst du mir auch nichts dafür bist Du mir garnicht wichtig genug
Nimms mir nicht übel, Du bist ja wirklich gestört. Was hab ich denn per PN an Dich geschrieben? Überhaupt nichts negatives und schon gar nicht über irgend welche anderen user hier.
Wenn Du weiterhn solche Lügen verbreitest, wende ich mich an die Mitglieder von estheticon.
Das ist keine Drohung, das ist in Versprechen. Das Du mit Deinem Körper nicht zufrieden bist, kann ich verstehen.
Dann lass Deinen Frust nicht an anderen aus!!!
Mit was für Menschen sich das Forum hier tagtäglich zufrieden geben muss ist auch bemitleidenswert???
Du kennst lediglich ein Foto von meiner Brust, was relativ zeitnah nach meiner OP aufgenommen wurde.
Deine Ansprüche trittst Du ja bei jeder Gelegenheit breit
Das ist jetzt nicht Dein Ernst.
Deine Brust spricht für sich und Deinen Arzt.
Ich kenne Dein Ergebnis und ich wäre nicht zufrieden.
Aber mit was sich hier im Forum manche zufrieden geben, ist echt bemitleidenswert für so viel Geld.
Was hier manchmal für Bilder eingestellt werden.... nicht nur von Brüsten....
na ja jeder hat eine andere Sichtweise und wenn Dich Deine jetzige Brust glücklich macht, freut mich das natürlich für Dich.
Ich habe andere Ansprüche.
Nachtrag
Liebe Jade
Es tut mir leid, dass Deine Frage auf diesem Forum so ins Abseits gedrängt wurde, weil einige User hier eine kleine Profilierungsneurose haben....
Liebe Stinkerle,
egal welchen Beitrag ich hier lese; Du gibst ständig Deinen Senf dazu und lenkst die Aufmerksamkeit auf Deine persönlichen Belange.
Dein Problem mag ganz woanders liegen.
Ich schließe mich an, dass es hier um eine Frage zu Implantaten ging und nicht um Deine persönliche Meinung , die Du hier allen und jedem ungefragt servierst.
Auch Deine Anspielung auf meine OP bei Dr. Matejic hat hier nix zu suchen und meine Worte an Dich eigentlich auch nicht aber ich muss das einfach mal los werden.
Es tauschen sich auch andere aus diesem Forum über PN aus...
Du erfragst Informationen und verfasst über PN teilweise echt bösartige Texte und ziehst über andere her.
Diese Erfahrung habe ich bereits ganz persönlich mit Dir machen dürfen.
Du scheinst wirklich gut informiert zu sein aber nutze doch dieses Wissen und den Mädels hier ihre Fragen zu beantworten und nicht um Dich in den Fokus zu setzen...
Meine Brüste sind toll, was hast Du eigentlich für Probleme?
Man kann auch neutral antworten , warum man von den Implantaten nix hält, wobei das nicht mal die Frage war.
Du bist kein PC, Du bist nicht mal Arzt und mit Gewissheit nicht der Nabel der Welt.
Ja mag sein aber dann stell doch einen eigenen Beitrag und dann kannst du all deine Erfahrungen und Fragen schildern.
So werden doch viele verunsichert und es ist einfach unfair sich in andere Beiträge so einzumischen dass es am Ende garnicht mehr um das eigentliche Thema geht
Wieso so viel schlechte Erfahrung?
Ich hab nur mit der Brust Probleme. Das wird jetzt gerichtet.
Mein Gesicht und mein Bauch ist mega geworden. Da bin ich echt happy ;-))))
ach herrje, da wollte in diesem Beitrag doch nur jemand nach Motiva Erfahrungen suchen oder???
Ich finde es sehr traurig wieviel Frust hinter manchen Beiträgen steckt.
@stinkerle: Es tut mir leid dass du so viel schlechte Erfahrungen machen musstest aber ich denke dass deine Kommentare manchmal über das Ziel hinausschießen und am Ende des Beitrags muss man echt überlegen um was es hier eigentlich geht.
hier sollten die Fragen respektiert werden und sich nicht mit Monsterkommentaren in den Vordergrund stellen.
Das ist doch alles in Ordnung, gute Ergebnisse entstehen durch praktische Erfahrung und ich freue mich für jeden , der mit seiner Behandlung glücklich ist. Genau so empfinde ich für jeden Mitleid , der unglücklich aus einer Behandlung geht , egal warum es so gekommen ist. Es gibt durchaus Gynäkologen und auch Chirurgen , die alleine deshalb weil sie es täglich tun , exzellente Ergebnisse in der ästhetischen Brustchirurgie vorweisen können.
Ich möchte deine Freude nicht schmälern, aber das Unterspritzen mit stumpfen Kanülen ist Alltag und sicher eine gute Sache , aber nicht außergewöhnlich.
Nur wer jeden Tag ein und das gleiche macht, wird zum wahren Meister. Von früh bis abends Gesichter, Gesichter Gesichter....
Und nicht wie alle PCs BVs, BDS, Fettabsaugungen usw.
Und dann in der Sprechstunde mal noch schnell paar Falten hochspritzen.
Du brauchst mir in dieser Hinsicht nichts erzählen.
Ich weiß, wie das läuft.
Noch mal schnell verdientes Geld nebenbei.
Und wenn im Gesicht was schief geht, kann ich mir keinen Pulli anziehen.
Da hilft nur noch eine Burka
Liebe Venezia,
ich hab nie behauptet, ein Experte zu sein. Oder hat Du das irgendwo gelesen?
Die Ergebnisse meiner Heilpraktikerin sprechen für sich und ich habe bestimmt schon 15 PN bekommen, wer mir die schönen Lippen gespritzt hat.
Wie Du sicherlich gelesen hast, ist meine Heilpraktikerin Masterclassausbilderin von Restylane.
Keiner!!! kann mit allen 12 verschiedenen Substanzen spritzen.
Desweiteren hat sie selbst entwickelte, patentierte Verfahren zur Unterspritzung und fast niemand spritzt mit 12 cm langen flexiblen stumpfen pixl Kanülen.
Warum spritzt sie denn soviel Promis? Ich weiß, wer alles von ihr behandelt wird.
Oder denkst Du, die vertrauen ihr Gesicht irgend jemandem an?
Sie kommen alle aus dem Ausland eingeflogen.
Sie kann es einfach und ich bin so dankbar, das es sie gibt.
Wo bitte lernt denn ein Heilpraktiker Unterspritzungen, ausser bei Kursen , die von den Herstellerfirmen angeboten werden und das auch nur sehr eingeschränkt, weil sie nicht alles verwenden dürfen. Ganz davon abgesehen das da anatomische Grundkenntnisse fehlen, frage ich mich warum du , die selber nicht glücklich ist und hier im Forum Rat sucht , sich als Experte versteht .
Mit der eigenen Erfahrung anderen zur Seite stehen ist sehr nett , aber weder die eigene Operation , noch " Vernetzung " , macht einen zum Experten.
Ne, kein Scherz.
Wenn sich eine Frau unbedingt von einem Chirugen ( also Nichtfachmann, kein ausgebildeter PC) operieren lassen will für 4000 Euro und ich sag, Hände weg, und sie nicht hören will wenn ich sage, geh zu einem PC!!!! und dann bei diesem Nichtfachmann auf die Nase fällt, ist sie selbst Schuld. Dieser Chirurg hat ihr bei einem 75 ubu 1200 cc auf den Muskel gelegt. Das Ergebnis ist eine Katastrophe.Wo hat denn bitte schön ein normaler Chirurg Brustvergrößerungen gelernt?
Die nicht auf mich gehört haben ?
Jetzt mal ernsthaft....das kann wohl nur ein Scherz sein!
Lies mal, was Prof. Sinis schreibt. Durch die Naivität mancher Frauen, die denken, für 3000 Euro tolle Brüste zu bekommen, kommt es leider zu schwerwiegenden Komplikationen, was dann einer Korrektur vom Profi bedarf. Bei M1 arbeiten leider keine Profis.
Diese Patienten müssen dann doppelt und dreifach dafür bezahlen.
Sowas weiß ich auch mit 20 Jahren.
Aber viele wollen eben sparen, und wenn ich nicht mal die 3000 Euro bezahlen kann, nehm ich eben einen Kredit auf.
Ist doch alles total easy, oder?
Und über eine Vermittlungsagentur würde ich mich nie operieren lassen.
Was geht denn bei M 1 alles daneben? Doch nicht nur BVs.
Auch Entenschnäbel, schiefe Lippen, unschön gesetzte Unterspritzungen im Gesicht.....
Glaube mir, ich weiß das alles nicht von ungefähr.
Kenne einige Ärzte in Berlin und bin gut vernetzt.
Was man da alles so für Informationen bekommt.
Ich weiß genau, wo man lieber die Hände davon lassen sollte.
Ich werde so oft per PN angeschrieben und viele nicht nicht operierte wollen meinen Rat.
Weil sie auf meine Meinung Wer legen.
2 sind leider darunter gewesen, die nicht auf mich gehört haben, und es ging schief.
Dafür hab ich dann leider Null!!!! Mitleid.
Ja, eigene Handschrift in der Schlossstraße.
Das schreibt der Anästhesist Herr Panzer.
Ich würde mich ja nun wieder gar nicht in der Schlossstraße operieren lassen.
Schon gar nicht von Dr. M. Wenn man seine Vita liest, denkt man nur wow!
Adelsfamilien und Models vertrauen ihm......
Leider kenne ich seine Ergebnisse. Sehr unschön. Breite Narben, Nachblutungen, wieder vernäht, wieder nachgeblutet, tägliches verbinden. Leider ist das kein Einzelfall.
Wenn Du zufrieden bist, ist das doch super.
Und die Brüste von ihm kenne ich life!
Jeder Arzt versucht doch, sich so gut wie möglich zu vermarkten.
Hallo Jade,
ich wurde im März von Dr.Henning Becker operiert und bin sehr glücklich..Habe aber Polytech die er auch implantiert.
Entschuldigung
Ich meinte , es gibt KEINE Garantie
Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten aber ich erlaube mir anzumerken, dass es trotzdem einen Unterschied gibt ; zwischen "belesen und informieren" und einen Beruf als PC erlernt zu haben...
Jeder PC hat seine eigene Handschrift und es gibt nur eine Garantie für ein Ergebnis. Es tut mir wirklich leid, dass Du schon so viele negative Erfahrungen gemacht hast aber ich glaube dass ich denke, dass man das nicht pauschalisieren kann.
Vielen Dank.
Nein, ich habe nichts falsch gemacht. Als ich ihn mit den Aussagen des Chefarztes der Uniklinik konfrontierte, hat er alles bestritten. Mein Implantat liegt zusammengequetscht unterm BM.
Im OP Bericht steht Überprüfung auf Faltenfreiheit....
Polytech in Dieburg bestätigte mir, das ein Implantat glatt liegen muss und dies eine eindeutige Komplikation ist.
Aber leider ist dieser Arzt mit seiner Handlungsweis nicht der Einzige, der nach der OP, wenn es Komplikationen gibt, so agiert.
Jeder Arzt sollte doch Interesse an zufriedenen Patienten haben. Wie Sie schon richtig schrieben, auch der beste Arzt hat mal einen Durchläufer und welcher Arzt dem Patienten sagt, bei mir ist noch nie etwas passiert, lügt den Patienten an.
Es gibt keinen Arzt, der nicht schon einmal einen Misserfolg hatte, aber das sollte er dann doch für soviel Geld, was gezahlt worden ist für die OP X, auch kostenfrei korrigieren.
Dieses Verhalten ist für mich wahre Größe. Ein Arzt, der auch mal einen Misserfolg zugibt.
Aber diese Ärzte kann man in Deutschland an einer Hand abzählen. Leider.
Mein Arzt hat leider auch absprachwidrig viel zu kleine Implantate eingesetzt.
Wenn 670cc abgesprochen ist, kann er nicht nur 550cc legen, obwohl 670 locker reingegangen wäre.
Ich war jetzt schon bei 4 PCs, darunter einer aus dem Vorstand des VDÄPC, alle sagten über 800 ist bei meinen Dimensionen machbar und vertretbar. Man muss es nur können! Denn ein Implantat dieser Größenordnung zu legen, bedarf großer Erfahrung.
Es gibt einige wenige in Deutschland, die sich auf große Implantate spezialisiert haben. Bei so einem bin ich jetzt.
Mit freundlichen Grüßen
stinkerle
Danke für Ihre Erläuterungen. Sie haben nichts falsch gemacht. Allerdings glaube ich nicht, dass Sie ein `kulturelles` Problem mit Ihrem Chirurgen haben. Sie sollten doch im Vorfeld gemerkt haben in wie weit er Sie und Ihre Wünsche als Frau aktzeptiert und gelten lässt? Auch wenn er aus einem eher patriarchalisch geprägten Land stammt, so sollte sich dieser Chirurg sicherlich auch im Laufe der Jahre an unsere Gepflogenheiten hier im Herzen von Europa angepasst haben. Ihre Fragen bezüglich der Billiganbieter in Deutschland ist nur schwer zu beantworten, weil wir die Beteiligten in diesen Foren nicht öffentlich nennen dürfen. Ich denke, es ist jedem klar und ersichtlich, dass hier die Reduktion der Preise immer zum Nachteil der Behandlungsqualität abläuft. Das bestätigt sich zumindest mit Blick auf meine persönliche Erfahrung, wo wir mindestens eine Patientin in der Woche sehen, die von einem der einschlägigen Billiganbieter kommt und sich mit schweren Komplikationen hier vorstellt. Abschließend muss man trotzdem feststellen, dass alle Ärzte - ganz gleich welche Ausbildung und welche Erfahrung dahinter steckt - nicht unfehlbar sind. Wir mache Fehler, es gibt Komplikationen und nicht immer läuft alles so wie man es plant (ganz gleich ob der Patient geraucht hat, das Antibiotikum nicht eingenommen wurde oder was auch immer dahinter steckt). Wichtig ist dann der richtige Umgang mit der Komplikationen. Ich denke dass eine Kündigung der weiteren Behandlung durch den Arzt nich stattfinden sollte, es sei denn Sie hätten sich dem Arzt gegenüber nicht richtig verhalten, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ihr
Prof. Sinis
Nochmal ein Nachtrag:
Das hab ich auch schon des Öfteren gelesen:
Ärzte operieren in verschiedenen Städten, also an verschiedenen Standorten. Warum?
Und warum gibt es PCs mit eigener Praxis, die für den DÄS operieren?Eine OP für 3000 Euro... was bleibt dann für den PC noch übrig? Wenn ich mir überlege: Der Anästhesist bekommt Geld, der OP Saal muss bezahlt werden, die Übernachtung, die Implantate, was bleibt dann für den PC und warum macht man das? Ich versteh das nicht.
Mir kann auch keiner erzählen, das dort nicht irgendwo gespart wird. Sei es am ausgebildeten Personal, an der Hygiene, am Management....
Und dann argumentiert der DÄS, sie wollen die armen jungen Mädchen vorm abwandern ins Ausland abhalten.
Der DÄS ist doch auch kein Samariterverein.
Oder operieren dort junge Ärzte ohne Erfahrung?
Sehr geehrter Herr Prof. Sinis,
vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.
Ich habe schon Implantate der Firma Polytech mit 550cc anatomisch Replicon mesmo.
Leider sind meine Implantate verdreht und ich brauche eine Korrektur.
Ich habe mich schon vor der BV im Jahr 2016 intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Leider ist es in meinem Fall, wenn man so gut (wenn ich das als Laie so ausdrücken darf) in der Materie drinsteckt, auch nicht gut und man hinterfragt alles.
Ich kenne alle Implantate die es auf dem Markt gibt, alle Texturierungen, Füllungsgrade, OP Techniken... Habe mich 2 Jahre belesen und war bei 10 renommierten PCs Deutschlandweit.
Nun steh ich vor der Korrektur und das macht die Sache nicht einfacher.
Ich habe für diese OP viel Geld bezahlt, war in Deutschland und bei einem PC, der allen möglichen Vereinigungen angehört. DGPRÄG, VDÄPC usw.
Der Schuss ist leider nach hinten losgegangen und ein anderer Kollege sagte, die Faszie wäre nicht richtig abpräpariert, das Implantat liegt zusammengequetscht unterm Muskel und ist verdreht.
Nach einem Vierteljahr postop wurde mir von diesem deutschen Arzt der Behandlungsvertrag gekündigt.
Der Arzt, der das feststellte, war jahrzehntelang in einer großen Uniklinik in einem Mammazentrum tätig als Chefarzt und hat selbst Diep Flap Ops gemacht, Augmentationen, Verkleinerungen, also das volle Programm.
Er hat es im hochauflösendem Ultraschall gesehen.
Aber mein PC sieht das wahrscheinlich als Majestätsbeleidigung. Denn er hat den Fehler nicht eingesehen und alles bestritten.
Er ist auch kein deutscher Landsmann und in seinem Land (Geburtsland) hat die Frau nichts zu sagen.
So sieht es in Deutschland aus.
Welcher Arzt gibt einen Fehler zu und sagt, ich korrigiere? Meiner jedenfalls nicht.
Auch die Folgekostenversicherung, die ich für 3 Jahre abgeschlossen habe, zahlt nichts.
Implantatdrehung ist keine Komplikation.
Polytech in Dieburg sieht das komplett anders. Ich stehe dort mit dem Chef in Verbindung.
Aber wenn die Versicherung nicht zahlt? 500 Euro hab ich für die Versicherung bezahlt.
Ich kann mir keine Vorwürfe machen.
Leider sehen viele PC nur das Geld. Ist einmal Geld geflossen, ist alles gut und man ist eine lästige Patientin und wird abserviert.
In 90 Prozent der Fälle ist es leider so.
Mit freundlichen Grüßen nach Berlin
Jeder warnt vorm Ausland. Da wär ich auch nie hingegangen.
Aber ich war in Deutschland, nicht bei einem Chirurg oder HNO, die auch Brüste vergrößern dürfen .. :((((, sondern bei einem ausgebildetem PC, habe viel Geld bezahlt und mich noch für den entschieden, der am teuersten war. Und was hab ich jetzt davon? Nur Ärger und Verdruss.
Sowohl Polytech als auch Mentor sind Implantate, die einen sehr hohen Standard aufweisen. Ich verwende beide, allerdings bevorzuge ich Polytech, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelt und wir bezüglich des Kundenservice hier einen direkteren Draht haben, als mit Mentor. Kommen Sie gerne auf ein Gespräch in meine Sprechstunde, dann können wir das vertiefen. Für mich persönlich sind bei der Brustvergrößerung drei Punkte relevant:
1. KLINIK (es muss sich um eine Klinik mit hohem Sicherheitsstandards handeln, wo Sie nach der OP auch stationär verbleiben können. Keine Praxis in der Sie ambulant verbleiben oder anschließend mit irgendwelchen Krankenwagen durch die Stadt gefahren werden, damit man Sie in irgendeiner anderen Einrichtung unterbringt).
2. CHIRURG: Hier sollte es klar sein. NUR ein Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie und nur ein Chirurg mit entsprechendem Profil. Das können Sie leicht recherchieren. Falls Sie Schwierigkeiten bei der Recherche erleben, dann ist es der falsche Chirurg für diese Sache. Ein guter Plastischer Chirurg veröffentlich seine Vita und seine Schwerpunkte im Netz und hält damit nicht hinterm Berg. Eine eigene Homepage, nicht häufig wechselnde Locations wo operiert wird und entsprechende Patientenbewertungen führen Sie zu dem `Richtigen`!
3. Das MATERIAL: Also das Silikonimplantat. Hier schließt sich der Kreis in der Diskussion, die Sie hier angestoßen haben. Sie sehen, wie wichtig Ihre Diskussion und die Vorbereitung ist, wenn es darum geht, sich einer derartigen OP unterziehen zu lassen.
Beste Grüße!
Ihr
Prof. Sinis
FA für Plastische- und
Ästhetische Chirurgie
Ärztlicher Direktor
SINIS KLINIK BERLIN
https://www.sinis-aesthetics.de/brustvergroesserung/brustimplantate/
Danke für Ihre Anfrage.
Da bestimmt viele Plastische Chirurgen in Berlin die Motiva-Implantate verwenden (wir auch), werden Sie sicherlich viele Zuschriften bekommen. Zwar können die Empfehlungen im Internet gewissen Überblick verschaffen, aber sich nur darauf zu verlassen wäre zu leichtgläubig. Auf jeden Fall sollen Sie daher mehrere Ärzte besuchen und sich dort ausführlich beraten lassen. Sie werden feststellen, dass bei jeder solchen Beratung unterschiedliche Aspekte zur Vorschein kommen und Sie bei jedem Beratungsgespräch etwas neues zu Ihren Fall lernen werden. Erst mit der so gewonnenen Erfahrung können Sie sich dann in Ruhe für denjenigen Chirurgen entscheiden, zu dem Sie das meiste Vertrauen gewonnen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tribull
Hallo Jade,
wir arbeiten seit langem mit den von Ihnen gewünschten Implantaten in meiner Klinik. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine kostenlose Beratung und sehen Sie sich unsere Klinik an.
Freundliche Grüße
Dr. Kümpel
Liebe Jade,
wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit MOTIVA Implantaten bei unseren Brustvergrößerungen und haben sehr gute Erfahrungen damit. Sehr gerne beraten wir Sie diskret und kompetent in unserer Praxis in Berlin (Tel.: +49 (0) 30 – 60 93 62 80 (Berlin))
Gruss Roessing
Hallo Jade:
Ich kann Ihnen gerne eine Brustvergrößerung anbieten. Warum sollen es denn Motiva-Implantate sein? Wo sollen die Vorteile sein?
Ich verwende seit 25 Jahren Implantate der Firma Polytech. Dies ist eine deutsche Firma, mit Sitz und Produktion in der Nähe von Frankfurt. In den vielen Jahren, in denen ich sie kenne, gab es keine Probleme. Der Hersteller ist auf dem aktuellen Stand der Entwicklung.
Als Honorar erbitte ich 6000 E incl. OP, Narkose, stationärem Aufenthalt, Vor- und Nachbetreuung, Blutentnahme, Spezial-BH und Medikamente.
So weit so gut, schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Hallo Jade , hast du im Bekanntenkreis Frauen , die Motiva Ergonomix tragen oder warum bist du gerade an diese Implantate interessiert ?
VG von Susanne
Mein PC hat mir auch Motiva angeboten. Diesen Chip will ich aber auf gar keinen Fall.
Und auch dadurch, das es bei Motiva keine Langzeitstudien gibt und diese erst 8 Jahre auf dem Markt sind, will ich die auf keinen Fall.
Motiva ist eine sehr junge Firma.
Ich überlege jetzt, entweder wieder Polytech zu nehmen oder Mentor.
Allergan, Sebbin, Eurosilicone und Motiva sind raus.....
Danke für Ihr Statement!!!!
Ihre Frage ist sehr interessant, zumal Motiva als Hersteller nicht die Lange Historie aufweisen kann wie andere Anbieter am Markt. Ich persönlich verwende keine Motiva- Implantate aufgrund der darin eingebauten Chips. Warum wollen Sie unbedingt diese Implantate haben? Gibt es einen besonderen Grund dafür? Warum wollen Sie unbedingt diese Implantate haben? Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Nektarios Sinis
SINIS KLINIK BERLIN
PLASTISCHE- UND ÄSTHETISCHE
CHIRURGIE, HANDCHIRURGIE - BERLIN
http://www.sinis-aesthetics.de
Praxis Dr. Edelmann
· 15.03.2018
Meine Implantat-Empfehlung geht ausschließlich an FDA-zertifizierte Brustimplantate, Jade.
Warum lesen Sie bei Interesse hier?
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Hallo Jade, die angegebenen Kosten sind korrekt. Lassen Sie sich gerne beraten.
Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck
FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Kurfürstendamm 37, 14719 Berlin
030- 2000 60 2424
Ja sehr gerne
Ich kann dir privat Bilder schicken wenn du möchtest.für mich ist jetzt noch zu früh Bilder zu posten.möchte noch kurz warten?
Hallo Jade, ich trage auch Motiva Ergonomix bin allerdings in Düsseldorf operiert. Unter meiner Bewertung kannst du Fotos sehen.
Viel Erfolg Venezia
Liebe Mimia25,
Danke schön für deine Empfehlung, hast du eventuell ein Bild für mich?
Lg Jade
Hallo Jade,
ich verwende die Motiva ergonomix-Implantate sehr häufig. Sie können gerne einen Beratungstermin in meiner Praxis vereinbaren. Die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Motiva-Implantaten liegen in meiner Praxis bei 5750€ (ambulant).
Viele Grüße
Dr. Henning Becker
Sehr geehrte Jade,
ich biete natürlich auch Motiva Implantate Ergonomix an.
Gerne können Sie sich persönlich beraten lassen.
Für eine Kostenschätzung können Sie mir vorab gerne Fotos an meine Praxis-Klinik Email senden --info@aestheticum-berlin.de/ www.aestheticum-berlin.de
Ihr Dr. Simon Ahrens
Hallo Jade,ich kann dir Prof Dr Bruck in Berlin empfehlen .ich hatte die Op am 06.03.18 und alles hat super geklappt.Ich bin sehr zufrieden.Ich habe jetzt Motiva ergonomix 285 cc bekommen....Die konkrete Kosten wirst du nur bei einer persönliche Beratung erfahren,aber ich denke mit 6000 bis 7000 Euro kannst du schon rechnen so ungefähr....
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.