Hallo, ich hätte mal eine Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Motiva Matrix round und Motiva Ergonomixs round ? Wo kann ich denn da Bilder finden oder genauere Beschreibungen der 2 Formen ? Danke
weil das für mich die Technik mit den meisten Vorteilen ist.
Danke, aber sehr schade? Habe deine Fotos gesehen, sehen ? aus. Wieso hast du dual plane?
Hallo rena, ja Ergonomix gibt es nur mit Chip.
Hallo Venezia97, haben motiva ergonomix immer einen Chip? Hätte auch gerne Motiva Implantate, die "natürlich" aussehen, aber ohne Chip.
Hallo Jelena , Danke für die Bilder du bist ein Schatz ? die sehen echt super natürlich aus und aber doch schön rund wie man sie gerne möchte ? sehen echt super aus ?Lg Andrea
Liebe Jelena, Danke für deine Bemühungen aber unter der Adresse kommt nix ?aber auf deinem Profilfoto der Ausschnitt ist das deiner ? Das sieht nämlich super schön aus ?Lg Lena
Nein leider nicht ?
Oh! Meine Bewertung, dachte das man diese sieht wenn man auf mein Profil geht? ?
Hallo liebe Jelena , wie meinst du in deinem Bericht ? Wie komme ich da hin ? Lg Lena
Hallo Lena, auch ich habe Motiva Ergonomix Round und bin super zufrieden. Wie es aussieht kannst su in meinem Bericht sehen.
Bin gespannt für welche du dich entscheidest.
LG
Hallo liebe Frau Dr. Apfolterer , Danke für die sehr ausführliche Antwort ! Liebe Grüße Lena
Hallo Lena,
die Ergonomix sind vom Ergebnis ähnlich wie anatomisch/tropfenförmige Implantate - sie machen ein sehr natürliches Ergebnis, haben aber den Vorteil, dass sie sich aufgrund der runden Ausgangsform nicht verdrehen können. Es handelt sich im Prinzip um runde Implantate mit einem besonderem Gel, dass im Stehen, ähnlich einer natürlichen Brust, aufgrund der Schwerkraft nach unten rutscht - der höchste Punkt der Projektion liegt somit im Stehen eher im unteren 1/3, während er im Liegen, in die Mitte der Brust rutscht. Die Ergonomix gibt es, wie die runden Implantate in unterschiedlichen Projektionen (Implantathöhen). Die runden Implantate sind auch im Stehen "Formstabiler", d.h. der höchste Punkt der Projektion ist auch im Stehen eher in der Mitte der Brust. So hat man immer ein schönes, rundes Dekolleté, ein wenig auf Kosten der Natürlichkeit. Auch diese runden Implantate gibt es in unterschiedlichen Höhen. Umso höher das Implantat umso mehr Projektion/Dekolleté hast Du.
Gerne kannst Du einmal zu einer unverbindlichen Beratung bei mir vorbei kommen. Einen Termin bekommst Du unter 01/ 353 1449 oder über sabine@apfolterer.at. Ich arbeite sehr gern mit Motiva, weil sie sehr hochwertige, vielseitig einsetzbare Implantate herstellen.
Liebe Grüsse, Dr. Sabine Apfolterer, MBA
www.dieschönheitschirurgin.at
Danke Dr. med. Edelmann , für den Link , werd ich mir in Ruhe durchlesen! Lg Lena
Praxis Dr. Edelmann
· 2.03.2018
Die Antworten von Venezia97 sind sehr aufschlussreich.
Meine Empfehlung geht immer an FDA-zertifizierte Implantate, Lena.
Die Begründung und mehr lesen Sie bei Interesse hier:
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Danke !
Vielen Dank liebe Lena und alles Gute für dich.
Liebe Venezia , Danke ! Wow die sind wirklich wunderschön! Liebe Grüße Lena
Liebe Lena , soweit die Theorie. Ich trage Motiva Ergonomix und unter meiner Bewertung kannst du das Ergebnis sehen.. Das Ergebnis wird in erster Linie vom eigenen Gewebe bestimmt. Die kluge Implantat Wahl und Technik des Operateurs, machen den Rest. Meine Kollegin trägt Motiva round , aber jeder würde meinen , es wäre andersrum.
Danke Venezia , für die schnelle Antwort! Das hilft mir schon etwas weiter. Also wenn man runde Brüste möchte ist das Mitiva Ergonomix round eher nicht empfehlenswert , wenn ich das richtig verstanden habe, da es eher zu der anatomischen Form tendiert ? Liebe Grüße Lena
Hallo Lena, Motiva round ist ein klassisches rundes Implantat. Motiva Ergonomix ist auch rund , besitzt aber ein Gel mit besonderer Fließfähigkeit , das sich der Schwerkraft folgend , anatomisch verhält. Es soll also die Vorteile eines anatomischen Implantates haben , ohne die bekannten Nachteile ( sichtbare Rotation ). Mit einem klassischem anatomischen Implantat ist es nicht zu vergleichen , weil es nicht formstabil ist.
Lieben Gruß Venezia
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.