Brustvergrößerung mit Polytech anatomischen Impl. 380 cc

Anonym
xkathy
Düsseldorf · Erstellt am 4.05.2018 · letzte Antwort 4.05.2018

Hallo, ich habe bald meine Brustvergrößerung. Ich hatte ein BG und der Arzt und ich haben uns auf 380 cc anatomische Implantate geeinigt. Ich bin 168 cm groß und wiege 53 kg. Momentan habe ich ein 75 A Körbchen. Leider habe ich im Internet noch kein Foto davon gesehen, wie es mit 380 cc aussehen wird- dies macht mich unruhig, weil ich keinesfalls möchte, dass es danach zu wenig ist. Hat jemand hier zufällig diese Größe drin und kann mir Bilder zeigen? Das wäre eine sehr große Hilfe und würde meine Entscheidung erleichtern. Lg Kathy

7 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 4.05.2018

Das ist der falsche Ansatz, xkathy.
    Bei der Wahl der Implantatgröße kommt es immer auch auf die Operationstechnik an.
    Zeigen Sie Ihrem Plastischen Chirurgen Bilder Ihrer Wunschgröße! Ein erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiß dann sehr genau, welche Implantatgröße unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Parameter zu verwenden ist.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

• Anonym
    beautyfee
    4.05.2018

Hallo, also soweit ich das weiß haben die Meme Implantate eine runde Basis und regelrechtes Profil. Replicon hat auch eine runde Basis aber ein anatomisches Profil und die anderen beiden haben eine verkürzte bzw verlängerte Basis mit ebenfalls anatomischen Profil. Bei allen Implantaten kannst du noch von niedrig bis extra high Profile wählen ;-) Hier sollte der Arzt dich gut vermessen und dann zusammen mit dir entscheiden was für dich das Beste Implantat ist bzw was deinem Wunsch entspricht. Ich habe ein rundes mit extra high Profile und bin sehr zufrieden damit. Ich wollte einfach mehr Fülle im oberen Pol und es sieht absolute super aus, meiner Meinung nach ;) Alles Gute und lG

• Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2018

Du solltest deinen PC noch mal fragen. Ich wollte vorher genau wissen, welche Implantate er nimmt, weil ich auch damit rumlaufen muss. Ich habe Replicon, weil die viel Projektion im extra high Profil geben, also so, wie ich es wollte. Du siehst anhand der Bilder die versch. Profile. Replicon gibt es mit 395cc in high profil, Opticon gibt es nicht in 395cc und Optimam auch nicht. Also bekommst du wohl Replicon und musst nur die Beschichtung erfragen. Also die letzten auf dem Bild sind es nicht.

• Anonym
    xkathy
    4.05.2018

Hallo Hexenmaus, danke für deinen Beitrag. Ich weiss leider nicht was für Implantate ich bekomme. Ich Weiss nur dass es anatomische mit strukturierter Oberfläche sind und er wohl in meine Akte 395 cc unter den Brustmuskel eingetragen hat. Aber wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es verschiedene anatomische. Siehe Bild. Kannst du mir was dazu sagen? Kenne mich leider nicht aus. Ich hoffe er nimmt nicht die letzten-die sind mir obenrum zu flach. Freue mich von dir zu lesen. Lg Kathy

• Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2018

Bilder nutzen nichts. Die Anatomie ist bei uns allen nicht die gleiche und das gleiche Implantat sieht bei jedem anders aus. Wichtig sind aber nicht nur die ml, sondern auch das Profil. 380ml moderat sieht im high Profil ganz anders aus. Ich habe zum Beispiel extra high, weil ich mehr Projektion wollte. Jetzt bin ich happy, allerdings mit 480ml anatomisch. Ich hatte anfangs etwas Sorge, dass mir bei einem zu grossen Implantat die Haut reisst. Habe zuerst 375ml high anatomisch gehabt, was mir allerdings zu flach war. Mehr ging aber wohl zuerst nicht, zumindest auf der rechten Seite war es wohl recht eng, wie man mir sagte. Obwohl jetzt "nur" 105ml mehr drin sind, ist die Optik eine ganz andere. Welche Polytech bekommst du denn? Mesmo?

• Anonym
    Skaramariola
    4.05.2018

Manche Ärzte haben einen 3D-Simulator oder einen sog. Brustkoffer. Damit kann man zumindest ungefähr sehen, wohin die Reise geht. Mehr ist nicht drin.

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2018
    Bester Kommentar

Liebe Kathy, ein Bild von einer anderen Frau wird sich nicht weiter bringen , denn selbst bei vermeintlich gleicher Ausgangslage , kann es bei dir völlig anders aussehen. Wenn du deine Wünsche mit deinem Operateur besprochen hast und du das Gefühl hast er hat dich verstanden, bleibt dir nichts anderes übrig , als zu vertrauen. Wie es wirklich aussieht , weiß man erst hinterher .
    Alles Gute für dich Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige