Brustvergrößerung mit querovalen Implantaten, 154 cm, 46 kg

Anonym
Converse24
Düsseldorf · Erstellt am 29.08.2017 · letzte Antwort 30.08.2024

Hallo ihr Lieben! Mein Chirurg hat mir querovale Implantate von polytech empfohlen, da ich sehr klein bin 154 cm , 46 kg) Gibt es hier jemanden der auch querovale Implantate hat? Möchte mich gerne austauschen. Bin so unsicher ?

49 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marie12
    30.08.2024

Hi deine Beitrag ist sehr lange her … da ich auch querovale Implantate bekommen soll und mir auch sehr unsicher bin ob das natürlich aussehen wird , möchte dich fragen ob du die op damals gemacht hast und wie das Ergebnis bei dir aussiehst. Ich bin genau so wie du 154 cm groß und wiege 47 Kilo .

• Anonym
    Unbekannt1989
    22.05.2018

Es wirkt so als sei das Implantat zu klein. Hast du dich nochmal operieren lassen?

• Anonym
    registrierter_626178
    25.03.2018

Hallo Christina, hab ich das richtig verstanden du hast auch querovale und diese sind von Mentor? Ich finde auch auf dem linken Bild sieht es eher unnatürlich aus aber auf dem rechten Bild wiederum natürlich. Ich habe jetzt seit 10 Tagen erst die querovalen opticon von Polytech. Und was man bis jetzt sehen kann. Bin ich total unglücklich. Ich bin 1,74 m und sehr schlank 52kg hatte vorher eine sehr schöne natürliche Form. Jetzt sehen sie super breit aus und machen keine schöne Form und das schlimmste ist, sie sind so dicht nebeneinander als hätte ich einen Push up an. Und das ohne Kompressionsbh (!) natürlich verändert sich noch einiges und sie senken sich aber das sie so dicht nebeneinander sind kann doch nur sein das es für mich einfach zu breit ist !? Hast du oder jemand noch Erfahrungen zu berichten? Lg

• Anonym
    registrierter_626178
    25.03.2018

Hallo Annie, kannst du von deiner Erfahrung berichten?
    LG

• Anonym
    registrierter_626178
    25.03.2018

Hallo, hast du mittlerweile deine OP hinter dir? Hast du dich letztendlich für die querovalen entschieden?
    Lg

• Anonym
    registrierter_626178
    25.03.2018

Hallo Christina, wie lange hast du deine denn jetzt? Und bist du immer noch unzufrieden ? Ich hatte meine OP vor 10 Tagen und finde sie sehen irgendwie komisch aus, man sieht total das da solche querovalen drin sind und die Form sieht nicht so schön aus. Meine natürliche Form war viel schöner. :-( und auch der Abstand der Brüste ist viel zu dicht, die kleben fast schon aneinander. Ich hoffe das sich das alles noch gibt. LG

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    7.11.2017

Ja. Mach das. Du als Laie kannst Dir das auch nicht vorstellen. Anhand aller Daten muss der Arzt die passende Größe auswählen. Ich bin 171 groß und hab auch runde Basis bekommen.
    Ich hoffe, Dein PC hat Verständnis und kommt Dir mit einer Korrektur entgegen.
    Ich wünsch Dir viel Glück.

• Anonym
    christinagom531509
    7.11.2017

Ich werde demnächst beim kontrolltermin ansprechen dass ich das so absolut nicht ok finde. Alle mit denen ich gesprochen haben, die so gross sind wie ich, haben hochoval oder runde basis. Aber über die basisform hatte ich mir vorher 0 Gedanken gemacht. Dass die so wichtig ist, hab ich eher weniger gedacht, hatte ja auch keine Vorstellung wie das im Körper aussieht

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    7.11.2017

Das ist schon ein langer Abstand. Ich hatte 23. Dann sind querovale nicht gut. Denn diese haben ein verkürzte Basis. Schade. Was machst Du jetzt?

• Anonym
    christinagom531509
    7.11.2017

Ich glaube 21cm
    Waren es

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    7.11.2017

Also ich kann Dich gut verstehen. Das war keine kluge Implantatauswahl von Deinem PC. Erstens sieht es auf dem ersten Bild sehr aufgesetzt aus und auf dem zweiten Bild, das die Implantate zu kurz sind zu einem Oberkörper. Wie war denn Dein Jugulumabstand, Drosselgrube zur BW, weißt Du das?

• Anonym
    christinagom531509
    7.11.2017

Ne über Queroval im allgemeinen

• Anonym
    christinagom531509
    7.11.2017

Und jetzt stellt man sich vor das ich die Brustwarze noch etwas rausstrecke, es sieht nicht natürlich aus, irgendwie siehts aus wie 2 runde bällchen die zu weit unten platziert sind

• Anonym
    christinagom531509
    7.11.2017

Ja über Queroval ging es, und ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht empfehle, sondern, dass ich sie habe und genau das was die beitragserstellerin beschrieben hat, trifft bei mir ein. Dazu hab ich noch erwähnt das ich aber 172 groß bin

• Anonym
    christinagom531509
    7.11.2017

Ich mach das Implantat nicht schlecht, ich sage es passt nicht zu mir, da ich 172 gross bin. Hab Mentor. Ich häng nochmal ein bild an

• Anonym
    christinagom531509
    7.11.2017

Schau mal meine Beiträge an, da hatte ich ein bild

• Anonym
    JanaStar
    6.11.2017

So habe ich es auch verstanden, Mumin.
    Und ich kann sie absolut verstehen. Diese Kante ist nicht schön und auch absolut nicht natürlich.

• Anonym
    Mumin
    6.11.2017
    Bester Kommentar

Ging es da nicht einfach generell um querovale Implis oder habe ich etwas überlesen?

• Anonym
    Unbekannt1989
    6.11.2017

Dann kann sie sich ja nochmal operieren lassen wenn es ihr nicht gefällt. Die Diskussion ging über Polytech und dann zu sagen "ich hab die auch und die machen keinen schönen Übergang", ist da fehl am Platz.

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.11.2017

Ist aber auch egal , welcher Hersteller. Wenn das Implantat nur knapp über die Mamille reicht , stimmt die Symmetrie nicht und sie ist zu recht unzufrieden.

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.11.2017

Sie trägt Mentor, nicht Motiva.

• Anonym
    Mumin
    6.11.2017

Wo hat sie denn irgendwas Negatives speziell über die Polytech Opticon gesagt?
    Ich habe ihre Bilder gesehen und mir würde diese Kante die man von der Seite sieht auch nicht zusagen...und das liegt am zu kurzen Implantat...die Marke ist da doch völlig irrelevant.

• Anonym
    Unbekannt1989
    6.11.2017

Ebenfalls möchte ich ergänzen dass du ein völlig anderes Implantat drin hast? Du hast doch Motiva drin? Wie kommt man dann auf die Idee ein Urteil über die Polytech opticon zu schreiben? Diese Forum wird immer skurriler

• Anonym
    Unbekannt1989
    6.11.2017

Und dass das Implantat er "kurz vor der brustwarze" anfängt ist Quatsch. Man sieht es ja auf den Fotos. So sieht eine natürliche, normale Brust aus. In einen Forum sollte man schon differenzieren was einem persönlich gefällt und dann nicht die Produkte schlecht machen weil man sich ein anderes Ergebniss erhofft hat. Das ist nicht in Ordnung und auch nicht fair gegenüber den Frauen, die ebenfalls dieses Implantat tragen.

• Anonym
    Unbekannt1989
    6.11.2017

Bei deinem forumeintrag hat jeder geschrieben dass das Ergebnis sehr schön und sehr natürlich ist. Diese Kante von der du sprichst, sehe ich nicht! Zu behaupten dass Implantat ist falsch, ist so nicht korrekt! Wenn dann gefällt es dir persönlich vielleicht nicht aber man kann nicht behaupten dass das Implantat eine schlechte Wahl ist.

• Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    6.11.2017

Liebe Christina, das verstehe ich voll, hab ein ähnliches Problem. Vllt wären die polytech Replicon mit runder Basis besser gewesen bei Dir

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.11.2017

Wenn das Implantat wirklich erst kurz über der Bruszwarze anfängt , ist es kein zufriedenstellendes Ergebnis und ich kann verstehen , wenn es dir nicht gefällt.

• Anonym
    christinagom531509
    6.11.2017

Ich will oben keine Projektion, aber eben auch keine kante, das Implantat endet ja kurz über der Brustwarze. Mit nem längeren Implantat, wäre der Übergang sicher fließender

• Anonym
    christinagom531509
    6.11.2017

Keine Ahnung warum, bin aber such 172 groß

• Anonym
    Unbekannt1989
    5.11.2017

Die querovalen waren bei ihr perfekt! Das Ergebnis ist klasse und absolut natürlich!
    Da hätte man vorher vielleicht klären sollen wie man sich das Ergebniss vorstellt. Wenn man oben Projektion möchte, sind anatomische absolut falsch. Das hat nichts mit dem querovalwn zu tun.

• Anonym
    JanaStar
    5.11.2017

Mein Arzt hat mir zwar nicht zu den querovalen Implantaten geraten, aber es auch so erklärt. Das die Brust bei manchen sonst zu hoch anfangen würde und das würde komisch aussehen. Laut ihm hat das mit der Achsel zu tun und wie tief, also weit unten die Brust ist.
    @ Christina.gom deine Bilder habe ich gesehen. Ich finde, die querovalen waren für dich leider die falsche Wahl. Tut mir leid.

• Anonym
    Unbekannt1989
    4.11.2017

Was meinst du ? Dass du keinen schönen Übergang hat? Das ist ja anhängig von der Projektion sowie die Größe des Implantats

• Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    4.11.2017

Puhh kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du ein Bild? Wieso hat der Arzt Dir Querovale empfohlen?

• Anonym
    christinagom531509
    4.11.2017

Ich habe Queroval und genau das, was du sagst, spitz und kein schöner Übergang

• Anonym
    Lena92559000
    10.10.2017

Dankeschön, bin schon gespannt:) bei mir dauert es noch einen Monat. ? mein Abstand ist übrigens auch 17 cm! ?

• Anonym
    Annie537802
    6.10.2017

In 13 Tagen kann ich dir mehr sagen :)

• Anonym
    Lena92559000
    6.10.2017

Hat denn noch keiner solche Implantate bekommen? :)

• Anonym
    Converse24
    30.08.2017

Dankeschön:) bin etwas kleiner geraten ?

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2017

Das ist ja wenig. Dann ist Opticon wirklich das Einzige, was geht!
    Bei mir waren es 23.
    Das hat Dein Chirurg richtig entschieden. Der hat Ahnung! Viel Erfolg :))

• Anonym
    Converse24
    30.08.2017

17 cm

• Anonym
    Mumin
    30.08.2017

Huhu,
    wie ist denn dein UBU und wieviel ml hattest du dir da ausgesucht?

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2017

Was hast Du für einen Abstand vom Jugulum zur BW? cm?

• Dr. med. Olaf Kauder

· 30.08.2017

Das ist genau richtig.

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2017

Dann ist das bei Dir korrekt. Denn bei einer hochansetzenden Brust muss logischerweise ein Implantat mit verkürzter Basis genommen werden.
    Tatsache ist und bleibt, das querovale vorwiegend bei stämmigen Patientinnen genommen werden. Polytech hat sich dabei schon was gedacht. Bei Dir wird die Entscheidung für queroval richtig sein.
    Denn bei runder Basis würde Dir die Brust unterm Hals sitzen. :))

• Anonym
    Lena92559000
    29.08.2017

Nein Nein, der Übergang wird sogar schöner als mit anderen Inplantaten. Meinte zumindest mein Arzt ?
    Bei wem bist du denn, Wenn ich fragen darf?

• Anonym
    Converse24
    29.08.2017

Danke für deine Antwort. Beim vermessen sagte mir der doc daa auch. Das Implantat würde sonst viel zu hoch sitzen, das sähe komisch und unnatürlich aus. Habe nur etwas gelesen, dass mich unsicher gemacht hat. Dass nämlich der Übergang nicht so schön wäre und die Brust zu spitz. Deswegen meine Verunsicherung

• Anonym
    Lena92559000
    29.08.2017

Ich war auch sehr verunsichert und war dehalb nochmal bei meinen Arzt. Mein Beitrag hier hat mich natürlich sehr verunsichert. Er hat es mir nochmal erklärt wie er genau auf dieses Implantat kam, nämlich dass es errechnet wurde und ein normales kissen für meinen Brust zu lang wäre. Wahrscheinlich wird es bei dir auch so sein!

• Anonym
    Lena92559000
    29.08.2017

Das ist leider absoluter Quatsch. Ich hab die Erklärung der Seite meinem Arzt gezeigt. Er meinte dass jede Brust individuell ist, egal ob man stämmig ist oder nicht. Ich bekomme auch Querovale (opticon) da meine Brust einfach zu hoch sitzt und jedes andere implantat komisch aussehen würde.

• Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2017

Querovale Implantate werden gern bei stämmigen Patienten genommen, bei sogenannten Rubensfiguren.
    Längsovale sind wieder was für sehr große, schlanke Frauen. Und die Replicon runde Basis, anatomisches Profil gehen eigentlich für alle.
    Warum der Arzt Dir ausgerechnet diese Implantatform empfiehlt, weiß ich nicht.
    Ohne ein Foto Deiner Brust ist das schwer beurteilbar.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige