Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Straffung mit Mentor Implantaten

Anonym
Sunny723477
Tübingen · Erstellt am 22.07.2018 · letzte Antwort 2.08.2018

Suche einen Arzt der gute BV mit Straffung macht, mit Mentor Implantaten! Nach der Qualität wäre mir Ort und Preis wichtig. Gerne PN.

52 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    doroherm
    2.08.2018

    Ich hatte eine Benelli Straffung und runde Implantate und meine Brustwarzen wurden verkleinert und versetzt. Bei diesem umfangreichen Eingriff sollte weniger das Geld sondern mehr die Erfahrung des Operateurs eine Rolle spielen. Ich kann nur Dr. REIS in Düsseldorf empfehlen!

  • Anonym
    Sunny723477
    1.08.2018

    Hallo Emmakuchen,
    3000 € für BV mit Straffung in Deutschland, kann ich mir gar nicht vorstellen, wo ist der Hacken? Kannst mir vorher/nacher Bilder senden. Gerne PN. Dank Dir

  • Anonym
    Emmakuchen
    1.08.2018

    Hallo Sunny,
    ich kann dir Dr. Walgenbach aus dem Uniklinikum Bonn empfehlen. Er macht wirklich einen guten Job und ich bin mit meiner Behandlung bei Ihm total zufrieden.
    Preislich liegt so ein Eingriff bei 2.500-3.000€.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 31.07.2018

    Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
    Ich verwende ausschließlich FDA-zertifizierte Implantate - und hier in aller regel von MENTOR.

    Erste Informationen lesen Sie gerne hier:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
    und vereinbaren bei Interesse unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
    Ich freue mich auf Sie.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Sunny723477
    25.07.2018

    Danke für die Antwort. Aber die Brustwarzen müssen doch auch versetzt werden oder? Möchte nicht das sie nach unten schauen.

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 25.07.2018

    Hallo Sunny,

    Sie hatten schon eine Straffung . Dann neuse Straffung muss nur in die untere Halfte der Brust sein. Die Vergrosserung ist naturlich dabei machbar .

    Viele Grusse

    Kulhánek Prag

  • Anonym
    Sunny723477
    24.07.2018

    über PN meinte ich. danke

  • Anonym
    Sunny723477
    24.07.2018

    Bitte gerne. Kannst mir ob schicken. Dank Dir!

  • OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    24.07.2018

    Liebe Frau Sunny,
    dann kann ich İhnen Raten, wie die Dame stinkerle987654321 es betont hat es Gut Straffen. Der jenige Arzt das auch machen sollte solte die Brüster einigermassen schon enger bringen die Brüste , irgendwann nach der Zeit abhaengen als wievor.

    İch wünsche İhnen alles Gute
    Frau Sunny

  • Anonym
    Sunny723477
    24.07.2018

    Danke aber Türkei kommt für mich nicht in Frage. Nachsorge ect. Außerdem habe ich kein Fett mehr zum verpflanzen. LG

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2018

    Ich kenne diese Methode der FA. Ich hatte diese ja auch schon in Verbindung mit BVE.
    Aber es hat wie gesagt nicht gehalten und in den allermeisten Fällen bleibt nur 50 Prozent von der implantierten Menge zurück. Macht bei einer Menge von 300ml ca. 150ml, was dauerhaft zurückbleibt. Das ist bei der Dame des oben eingestellten Beitrags gar nichts.

    Wer sich bei kleinen Brüsten eine moderate BV wünscht, ist Eigenfett eine Alternative zu Implantaten.

    Aber bei diesem Befund ist meines Erachtens eine BV mit Straffung angezeigt.


    Eine Behandlung mit Eigenfett kann auch nicht das Ergebnis leisten, was mit Implantaten möglich ist. Pro Behandlung mit Eigenfett ca. eine halbe Körbchengröße.


    Freundliche Grüße nach Istanbul

  • Anonym
    Sunny723477
    24.07.2018

    Hallo stinkerle. melde mich heute Mittag. Bin bei der Arbeit. ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2018

    Hallo Sunny,
    hattest Du schon mal eine Straffung? Ich sehe eine senkrechte Narbe rechts und links nach unten? Oder ist das ein Dehnungsriss?

  • OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    24.07.2018

    Liebe Frau Sunny,
    ich möchte mich entschuldigen bei diesem schreib fehler wechel bei translater es kann nicht das wort in diesem begriff bringen was man nochmalerweise ausdrücken möchte.

    Eigenfett implant spritze ist nicht schlimmes wie mann es behauptet, Sie möchten das İhre Brüste gestrafft werden. Gut , kann man machen aber die werden wieder von verschiedenen seiten geteilt indem man auch speziele eingriffe durchführt. Wir nenenn das Pump Breast, Die brust wird mit eigenfett İnjekt aufgefüllt mit Eigenfett und dan gestrafft. das ist die beste methoede.

    Unsere Patientinen aus der Vereinigten Amirates Dubai ist sehr beliebt . denn da möchten Frauen Natureller erscheinen. Trotz allem ist es İhre enscheidung. İch wünsche İhnen Alles Gute und viel erfolg.

    sende İhnen einige beispiel Bilder wie es angewendet wir und wie es İnjekt durchgeführt wird



    Mit freundlichen Grüssen

  • OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    24.07.2018

    Sehr geehrte Frau Stinkerle987654321,
    das mit diesem Wort ''Bomben'' Angebot gibt es einen Translater problem das solle heissen super Preis für diesen Sommer Sezon. Indem ich ich korrektion machen möchte.

    Kommen wir zum Patienten Frau Sunny, wie in deisem 2 Bildern zeigen wurde da schon mal chirrugisch eine behandlung durchgeführt.
    Warum wird bei diesen faellen Eigenfett angebotten den zurzeit ist eigenfett natuerlicher als Silikon İmplant. wir empehlen Patienten die so wie angegen in diesem 2 Bildern sieht man das Brdie Brüste verschieden formlich von einander gewoelpt getrennt liegen. um dies schön in seine richtigen platz setzen zu lassenmöchten wir kein Lanzette dafür einsetzen . ... unser Ziel ist es Patienten schmerzlos wieder nach hause zuschicken, Ihr Selbstbewustsein wieder in sich finden.

    Unsere Patientinnen aus Dubai schwaermen nach eigenfetimplant, denn es ist natürlich und wirklich wie es seien soll.

    zeige İhnen wie es gemacht wird von welchen stellen des Körperfette entnommen wird


    Mit freundlichen Grüssen

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Ich schreib Dir eine PN

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Fülle die Luftballons lieber mit Reis , anstelle von Wasser ?

  • Anonym
    Tanja665431
    23.07.2018

    Ich kann dir Dr.Tacke in Hamburg empfehlen!
    Er hat auchErfahrung auf diesem Gebiet und verwendet auch Mentor!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Bei mir wurde vor vielen Jahren bei einer Mammographie auffällige Veränderungen festgestellt und man hat mir dazu geraten , diese lieber entfernen zu lassen , zumal meine Oma zu dem Zeitpunkt an Brustkrebs erkrankte :-( In dem Zuge wurde die Brust gleich wieder mit Implantaten aufgebaut und weil es eine medizinische Indikation war , hat die Krankenkasse die Kosten übernommen und alle darauf folgenden OP`s ebenso :-) Eine Versicherung habe ich nie gebraucht , aber meine Tochter wird im September ebenfalls eine BV durchführen lassen und wird keine Versicherung abschließen !

  • Anonym
    Skaramariola
    23.07.2018

    Beim DÄS kannst du online einen Termin buchen. Ich hatte zwei Beratungsgespräche, bei der ersten Ärztin war ich nicht zufrieden, außerdem wollte sie Sachen, die in den Preisen des DÄS inbegriffen sind, nochmal berechnen. Ich hab ohne Problem einen kostenlosen zweiten Termin bei einem anderen Arzt erhalten . In meinem Profil kannst du meinen Erfahrungsbericht lesen.
    Ich bin vier Monate Post OP. Mir gefallen die Brüste sehr gut. Soll ich dir Fotos zeigen?

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Danke. Bin ich auch am überlegen....sollte einfach mal anrufen, dass nervt mich, schreibe lieber Email...deshalb verschiebe ich es schon seit 4 Wochen. Wie hieß dein Arzt? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? LG

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    ok, danke für die Info, dachte wenn ich das mit den Luftballons versuche, wäre so das Ergebnis. Kenne 5 Frauen die Polytech Impl. haben und die seitdem sehr anfällig für Infekte /Erkältung sind, dachte das es evtl. an der Marke liegt. Haben Deine Polytech eine PU Beschichtung? Ja Mentor wollte ich wegen FDA. War bei Dr. Bouda in Pilsen.

  • Anonym
    Skaramariola
    23.07.2018

    Ich habe meine BV mit Straffung in Frankfurt in der Berger Klinik machen lassen. Aber die OP wurde über den DÄS vermittelt, deshalb kann ich dir nicht sagen was es dort regulär kostet. Es wurden Implantate von Mentor verwendet.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Ja, ok. Ich hab auch 80 ubu.
    Aber ich bin kein Maßstab für Dich. Ich hab 1010cc von Polytech rund.

    Du musst aber bedenken, das die Implantate/Luftballons mit Wasser :-) auf der Brust anders wirken wie in der Brust. Das Volumen wird reduziert und der Muskel schluckt auch noch etwas an Volumen.
    Wieso sollen es unbedingt Mentor Implantate sein? Wegen der FDA Zulassung?
    Ich finde, Mentor und Polytech sind auf dem gleichen Level, aber wenn die Dein Favorit sind, kann ich das auch verstehen.
    Ich bin super glücklich mit meinen Polytech Implantaten. Mentor ist auch eine sehr gute Wahl.
    In der Tschechei gibt es auch gute Ärzte. Bei wem warst Du?

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Hallo stinkerle, welche Maße hättest den gerne ? unter der Brust sind es 80 cm und der Brustumfang ist 91,5. War bei einem Beratungsgespräch in der Tschechei. Der Arzt mach seit über 20 Jahren, mehrmals täglich BV. Habe auch schon ein Ergebnis an einer Frau von ihm gesehen, war richtig gut und vor allem ist der Preis unschlagbar. Wollte nicht zu ihm weil er keine Mentor Implantate hat, sondern nur Polytech. Er hat gesagt, dass er mir pro Seite 200 ml empfehlen würde, da ich ja schlank sei. (?im Gegensatz zu Klinik Istambul ?). Habe mal Luftballons mit 200 ml Wasser gefüllt und in den BH gelegt ?tendiere eher zu 220-250 ml, mehr auf keinen Fall. LG.

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Ich danke dir Susanne. Von Düsseldorf hätte ich schon drei gute Ärzte, aber leider nichts für mein Budget. ?. Hoffe bei Dir ist jetzt alles wieder gut! Warum hat das die Kasse gezahlt? Hättest Du eine Versicherung abgeschlossen? Entschuldige meine Neugier, wenn es zu persönlich ist, brauchst nicht antworten oder pn. LG und alles Gute weiterhin.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Ich war in Düsseldorf, in der Sana-Klinik Gerresheim ? Bei mir hat die KK die Kosten übernommen und ich hatte ausgelaufene PIP - Implantate , die entfernt werden mussten und habe danach sofort neue Implantate bekommen ?Abgerechnet wurden etwas über 6000€ , aber es kommt ja immer auf den Fall an und das kann man deswegen nicht vergleichen ? Die liegen aber eher im mittleren Preisniveau ?

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Meinte natürlich die Klinik in Istambul, nicht Dr. Atila! Sorry!

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Wo hattest du OP und was hat es gekostet? Gerne auch PN. Danke LG

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Wo hattest du eine Op? Was hat es gekostet? Gerne auch Pn

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Sorry habe nicht Dr. Atila gemeint sondern die Klinik in Istanbul. Bin auch nur Kassenpatient....deshalb suche ich einen guten, bezahlbaren Arzt. gerne auch in der Tschechei. Ich sehe Deinen Kommentar nicht als Werbung, habe auch nichts negatives dazu geschrieben! Bin dankbar über jede Info. LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Wenn du mit der Handyapp arbeitest , gibt es öfter schon mal Wirrwarr ?.... mach dir nix draus ?

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Sorry habe gerade gemerkt, das der Bericht mit dem Eigenfett von der Okan Klinik Istambul geschrieben wurde, nicht von Dr. Atila.... Türkischer Name und Türkische Klinik verwechselt! Bitte vielmals um Entschuldigung Herr Dr. Atila! Habe die Klinik in Istambul gemeint mit dem Eigenfett. Ich schau mal ob ich den Bericht ändern kann. Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. In meinem Profil zeigt es bei mir meine Beiträge nicht an, woran liegt das? Soooorrrrry Dr. Atila.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Die Klinik wo ich bin verwendet überings auch Mentor ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch zuerst nur straffen lassen. Vielleicht gefällt es dir dann trotzdem schon gut. Wenn du Implis nehmen möchtest, halte ich 200ml auch für recht wenig. Ich hoffe nur, dass Frauen mit ähnlicher Ausgangslage nicht glauben, dass allein durch Eigenfett so eine Korrektur möglich ist und jetzt in Scharen nach Istanbul reisen. Hoffe, andere Ärzte hier schreiben auch was dazu.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Liebe Sunny,
    Wie sind denn Deine Maße?
    200 finde ich schon sehr wenig. Ich würde an Deiner Stelle wirklich ein Implantat dazu nehmen. Das gibt das schönere Ergebnis als eine reine Straffung.
    Mit diesem Wunsch, BV plus Straffung, geh bitte zu einem ausgewiesenem Experten, der diese Kombi op in hohen Fallzahlen durchführt. Diese OP ist mit einer reinen BV nicht vergleichbar.
    BV plus Straffung ist die Königsdisziplin und hier gibt es Revisionsraten statistisch gesehen von mehr als 20 Prozent. Meistens sackt nach einiger Zeit das Eigengewebe nach und es muss nachgestrafft werden.
    Frag den PC, wie viele OPs er schon gemacht hat, wie oft er operiert, die meisten haben nur einen OP Tag in der Woche, mein PC der mich operiert hat, steht täglich im OP.

    Lass Dir viele vorher nachher Bilder zeigen, er sollte die ganze Bandbreite der Brustchirurgie beherrschen und auch nicht nur eine Implantatmarke im Repertoire haben.

    Noch was zu dem Arzt aus Istanbul:
    Ich finde es schon eine Frechheit, Dir zu unterstellen, das Du dicke Oberschenkel und Hüften hast.
    Dem ist ja nicht so.

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Wahl des PC.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Hallo Sunny , ich selber bin keine Patientin von Dr. Atila , habe aber schon länger seine Ergebnisse verfolgt und finde die gar nicht schlecht und für mich käme er eh nicht in Frage , da ich "nur" Kassenpatient bin , habe aber dennoch auch eine gute Klinik für mich gefunden , die tolle Ergebnisse in Sachen Brust zaubern kann :-)) Also bitte meinen Kommentar nicht als Werbung für ihn sehen , denn ich kenne ihn persönlich überhaupt nicht und bekomme auch keine 10€ dafür ;-)) !!!

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Ich danke Euch für Eure Kommentare! Wollte zu Dr. Atilas Werbung eigentlich Keimen Kommentar abgeben....musste nur lachen, als ich das gelesen habe. Eigenfett baut sich 60% ab, dann sieht es nacher schlimmer aus als vorher! Außerdem habe ich fast kein Fett mehr zum absaugen ? Durch das stillen und jetzt Abnahme von 15 Kilo sieht die Brust jetzt eben so aus. Ich glaub ich habe von den 15 Kilo, 10 kg an der Brust verloren ??evtl. lass ich sie nur straffen aber ich glaube nicht dass ich damit zufrieden bin, da mein bisheriges B Körbchen mit Push up nur noch halbvoll ist. Was meint Ihr würden 200 ml pro Seite reichen um dies ohne Push up aufzufüllen?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Nein, da hast Du Recht. So etwas schreibt kein renommierter PC.
    Es gibt ja hier im Forum so einige, die mit Sonderkonditionen werben.
    Ein guter Arzt hat so etwas nicht nötig.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Hallo Sunny , ich denke auch , dass Dr. Atila da eine gute Wahl wäre ;-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Bombenangebot klingt jetzt nicht so wirklich seriös....

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Und diese extreme Bindegewebsschwäche .
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Eigenfett bei dieser Situation????? Um Gottes Willen !!! Was soll das geben? Dann ist die Brust nicht gestrafft und oben wird mit Fett aufgefüllt, das sich zum Teil wieder abbaut und die Brust vielleicht noch mehr zum Hängen bringt? Und wer sagt, dass sie zu viel Fett an den Beinen hat? Unfassbar, wirklich!
    Bitte bleib bei deinem Vorhaben mit der Straffung und den Implis.
    Das war jetzt nicht die beste Werbung für die Klinik in Istanbul.....

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018

    Ich selbst hatte schon Eigenfett.Aber nicht bei dieser Ausgangslage! Bis auf 20 Prozent alles weg.
    Wollen Sie die schon bestehende Hängebrust verschlimmern? Bei dieser Ausgangslage würden mindestens 400ml Eigenfett benötigt, was in einer Sitzung gar nicht implantiert werden darf. 300mlist hier die Obergrenze. Wenn sich das Eigenfett dann abbaut, was es zu einem gewissen Anteil immer tut, sieht die Brust noch schlimmer aus und das Gewebe erschlafft noch mehr.


    Liebe Sunny, ich hoffe, Du liest das!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2018
    Bester Kommentar

    Das ist jetzt nicht Ihr Ernst, was Sie dieser Patientin mit extremen Hängebrüsten empfehlen.
    Was soll das? In dieses erschlaffte Gewebe Eigenfett?

    ………..bomben Angebot?????? Ich finde das eine Frechheit! Sie als ausgebildeter Arzt müssten wissen, das diese Patientin eine Bruststraffung braucht!!!!

    Viele Grüße nach Istanbul

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Danke dir

  • OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL

    23.07.2018

    hallo Liebe Sunny
    Brustvergrößerung mit Eigenfett ein Traum wird wahr den Viele Frauen haben sich das schon seit langem gewünscht
    Wie wäre es, wenn man Fett an Oberschenkeln oder Hüften loswürde und stattdessen mehr Oberweite hätte, den dieser Traum kann nun wahr werden.
    Brustvergrößerung mit Eigenfett ist heute eine erfolgreiche Methode.
    Die Ergebnisse von Eigenfettverpflanzungen, die seit über 100 Jahren durchgeführt wurden, waren am Anfang sehr durchwachsen.
    jetzt bei uns in der OKAN Uinersität Klinik ist das am meisten nachgefragte Methode
    Das lag an unterschiedlichen Techniken und Methoden, dass Verfahren der Brustvergrößerung mit Eigenfett blieb eine Seltenheit.

    Wir haben zurzeit einen Bomben angebot in unserem Okan Universitaet klinik hostpıtal

    Ich würde Sie gerne Einladen in unserem Kramkenhaus in der Türkei Istambul Tuzla OKAN UNIVERSIÄT KLINIK

    0090 549 430 9056

  • Anonym
    FlotteBiene83
    23.07.2018

    Kann dir Dr. Pullmann empfehlen, er ist in Köln und Hamburg. Er operiert beides in einem und verwendet auch deine gewünschten Mentor Implantate.

    LG Biene

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Dank Dir.

  • Anonym
    kathy714338
    23.07.2018

    Er ist in Düsseldorf.
    Musst mal im Internet schauen. Oder dich hier informieren

  • Anonym
    Sunny723477
    23.07.2018

    Danke. in welcher Stadt? lg

  • Anonym
    kathy714338
    23.07.2018

    Dr. Mehmet Atila
    Schau dir seine Arbeiten an, die sprechen für sich.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige