Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 0 auf kleines B mit 180 cc oder 205 cc, 168 cm, 52 kg

Anonym
Marie572253
· Erstellt am 16.09.2017 · letzte Antwort 19.09.2017

Hallo alle :) Ich habe mich endlich für eine Brustvergrösserung entschieden. Meine Eckdaten: 1.68m 52-55 kg Sehr schlank aber sportlich

Ich will natürlich aussehen und keine zu grosse Brust, deshalb habe ich mich für ein kleines B entschieden. Mein Arzt hat mit mir zusammen 180cc Motiva Ergomix Semi ausgewählt die hinter den Muskel plaziert werden. Bei mir muss man halt aufpassen dass man den Rand nicht sieht. Wird das reichen ? Oder soll ich 205cc nehmen? In der Simulation sind 180cc schon einen riesen Unterschied,

Danke im Voraus :)

6 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.09.2017

    Einen Unterschied von 25cc werden Sie bei einer Implantatlage submuskulär nicht wahrnehmen.
    Ich empfehle, ausschließlich FDA-zugelassene Implantate zu verwenden.
    Nähere Informationen lesen Sie bei Interesse bitte hier: http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Lilly450454
    19.09.2017

    Ich habe bei einer Größe von 1,65m und 48 kg 425 cc motiva ergonomix Implantate bin sehr zufrieden
    Von Hersteller zu Hersteller habe manchmal eine C und manchmal F

  • Anonym
    Marie572253
    17.09.2017
    Bester Kommentar

    Hallo :)

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mir die Fotos angeschaut, und für mich persönlich würde ich nicht mehr haben wollen ? somit habe ich meine Entscheidung für 205cc getroffen.

    Zur Frage warum nicht grösser: ich finde zu grosse irgendwie nicht schön und würden nicht zu mir passen.

    Liebe Grüsse,

    Sophie

  • Anonym
    elisa547574
    17.09.2017

    hallo :)
    ich habe vor 3 Tagen 255ml Motiva Ergomix Implantate bekommen und bin mit der Größe momentan (sind natürlich noch total geschwollen und sitzen weit oben) sehr zufrieden, größer hätten sie aber auf keinen Fall werden dürfen, da ich auch auf der natürlichen Seite bleiben wollte.

    Überleg für dich, was du schlimmer finden würdest - wenn die neuen Brüste zu groß oder zu klein sind ;)

    Vielleicht kann dir auch dieser Beitrag von realself helfen, da sind vorher nachher Fotos von einer Brustvergrößerung mit 205ml Motiva Ergomix Implantaten drin, gibt dir vllt einen ANhaltspunkt wie die Größe eventuell aussehen könnte. https://www.realself.com/review/auckland-breast-implants-39-year-mumma-aa-cup-seeking-full-booked-julian-lofts
    LG

  • PD Dr. Max Geishauser

    · 17.09.2017

    Hallo Marie,
    wenn Sie wirklich natürlich aussehen wollen würde ich eher keine Motiva-Implantate sondern anatomische Implantate nehmen. Wenn Sie viel Sport machen schauen Sie sich auch mal die B-Lite-Implantate an...
    Freundliche Gtrüße aus München
    Max Geishauser
    info@drgeishauser.de
    0049 89 3090 5290

  • Anonym
    Nina460687
    16.09.2017

    Hallo Marie,
    Da wir so ungefähr die gleiche Statur haben (bin 169cm und ca 56 kg) kann ich dir nur über meine Erfahrung berichten ?
    Hatte vor der OP 75A/75AA (Asymmetrie)! Hab 280ml, anatomische Implantate UBM bekommen! Hab jetzt 75C (75D gepolstert)! Schaut natürlich aus, laut meinen Freunden und Bekannten, und passt zu meinem Körperbau...
    Sind nicht so groß! Den Rand auf einer Seite kann ich selbst ertasten, ist aber für andere nicht sichtbar...
    LG und alles gute für deine OP ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige