Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 450 ml auf 700/800 ml bei 176 cm und 98kg

Anonym
mel_le363302
Düsseldorf · Erstellt am 22.04.2016 · letzte Antwort 25.04.2016

hallo,

im November 2014 ließ ich mir die Brust vergrößern, 450ml polytec auf beiden Seiten. operiert wurde ubm

leider ist das Ergebnis nicht schön, dabei war die Ausgangslage sehr gut. super vorgedehnte, nur leicht hängendes B Körbchen.

die Brüste sind zu weit auseinander, die alte Brust hängt einfach über dem Implantat runter und die Implantate hängen auch seitwärts Richtung Achsel. die Brüste tun auch immer weh, weil sie so weit zusammengedrückt werden müssen, wenn ich einen BH anziehe.die Implantate werden ja durch die Muskeln in die ursprüngliche Position gezogen. die Brustwarzen sind auch nicht mittig.

naja, ich möchte schöne Brüste haben und ich möchte deutlich größere Brüste haben, was auch zu meiner Statur passen würde. ich bin 176 cm groß und wiege dabei 98kg.

ich möchte das gerne wieder in Tschechien machen lassen. was ist da möglich?

LG Melanie

9 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 25.04.2016



    Bei einem Implantataustausch mit 800cc werden die Inframammarfalten vertieft, so dass die Mamillen in stehender Position horizontal zeigen.
    Anhand Ihrer Bilder kann Ihrem Wunsch nach einer formschönen, größeren Brust entsprochen werden. Die Gesamtkosten der Operation liegen bei ca. € 6.000,00.

    Bei Interesse vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    mel_le363302
    24.04.2016

    leider funktioniert das vom Handy aus nicht, ich komme nicht auf Deine Beiträge.
    tja schön ist das ganze nicht, dabei habe ich es in einer der Namhaftesten Kliniken in CH machen lassen...

    darum möchte ich es unbedingt korrigieren lassen. das kann jedem Arzt passieren und in Deutschland passiert das erst recht wahnsinnig oft.
    ich habe mir meinen Arzt sehr gut und wohlweislich ausgesucht. das sowas passieren kann, dagegen hab ich nix,
    dagegen, das der Arzt jetzt leider nicht reagiert, habe ich schon etwas.
    finde das nicht ok.

    also liebe Ärzte aus D und CH,

    wenn Sie sich zutrauen meine Brust zu einem schönen Ergebnis zu bringen mit 800ml,
    bitte melden Sie sich. ich möchte endlich glücklich sein.

    lg
    melanie

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.04.2016

    Hallo Mel Le , dank deiner Bilder kann ich sehr gut nachvollziehen , dass du unglücklich bist :-( ! So sollte eine Brust nach einer Vergrößerung mit Implantaten auf gar keinen Fall aussehen ! Warst du denn mal bei einem Arzt hier bei uns , um dir mal eine zweite Meinung anzuhören ? Ich bin zwar kein Arzt , aber ich denke , da ist etwas schief gelaufen und die Brüste sollten auf gar keinen Fall weh tun ! Klick mal meinen Namen an und dann siehst du meine Kommentare . Unter der Überschrift : Das linke Implantat sitzt 2,5 Wochen nach Brustvergrößerung höher findest du ein Foto von mir , dann kannst du sehen , wie es bei mir aussieht . Es ist der 20. Beitrag von oben :-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    mel_le363302
    24.04.2016

    ich füge jetzt mal Bilder zu, dann kann man sich besser ein Bild machen.

  • Anonym
    mel_le363302
    24.04.2016

    es spricht ja nix dagegen.es ist ja nicht schief gegangen, es gefällt mir nur so nicht.ob der Arzt etwas falsch gemacht hat, das kann ich nicht beurteilen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2016

    Nun , du schreibst in deiner Frage : ich möchte das gerne wieder in Tschechien machen lassen. was ist da möglich? LG Melanie
    D.h. für mich , dass es für dich schon so gut wie fest steht !?

  • Anonym
    mel_le363302
    23.04.2016

    wo erwähnte ich unbedingt?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2016

    Warum unbedingt wieder in Tschechien ? Ist es wegen dem Preis ? Mit dem letzten Ergebnis bist du doch nicht zufrieden ? Warum geht man dann wieder so ein Risiko ein ?

  • MUDr. Libor Polák

    MUDr. Libor Polák

    · 22.04.2016

    Guten Tag.Total Preis fur Brustvergrosserung von Grosse 450 cc - 700 cc ist in meine eigene Privatklinik Polmedicana in Ostrava 2600 Euro.
    Mit freundlichen Grussen,
    Libor Polák Dr.med.
    Facharzt fur plastische und asthetische chirurgie

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige