Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 70A auf C in Österreich, 166 cm, 53 kg

Anonym
RagnaOE
· Erstellt am 29.05.2017 · letzte Antwort 20.06.2017

Hallo und schöne Grüße aus Österreich! Ich würde mir gerne demnächst ein Beratungsgespräch ausmachen und bin mir noch nicht ganz sicher zu wem ich gehen will. Momentan schwanke ich hauptsächlich zwischen Dr. Arco und Dr. Knabl. Natürlich kann ich auch erstmal zu beiden zu einem Beratungsgespräch gehen und mich dann entscheiden. Aber ich wollte trotzdem schonmal fragen: Hat hier wer Erfahrungen mit diesen Ärzten gesammelt und kann eine Empfehlung aussprechen? Zu meiner Ausgangslage: Ich bin 1,66m groß, wiege ca 53kg und besitze ein eher kleines 70A. Erreichen will ich auf keinen Fall mehr als C, aber vermutlich schon etwas mehr als B. Und ich wäre an Motiva Inplantaten interessiert, es wäre aber auch kein muss für mich und ich glaube, dass sie von beiden Chirurgen nicht verwendet werden. Oder hat sich daran vielleicht schon was geändert?

Vielen Dank und beste Grüße, Nina

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    RagnaOE
    20.06.2017

    Einiges sollte da so früh vermutlich noch nicht gemacht werden...
    Außerdem ist es ÜBM. Also bei UBM, was es bei mir sicher wird, ist es sicher auch nochmal sehr anders

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    19.06.2017

    Hi Ragna OE , tolles Video. Wie du ja weisst, hab ich auch Motiva Implantate. Aber das was die Dame nach 4 Wochen mit ihren Brüsten macht , funktioniert bei mir nach 6 Monaten noch nicht.?

  • Anonym
    RagnaOE
    19.06.2017

    Ich habe einen ganz tollen, ausführlichen Bericht mit Motiva Ergonomix Implantaten gefunden. Vielleicht interessiert das ja auch andere :)
    https://www.realself.com/review/finland-fi-breast-augmentation-finally-boobs-motiva-ergonomix-320cc-silicone#
    Da gibt es nämlich auch viele Bilder, in verschiedenen Positionen und vor allem: Videos ;)

  • Anonym
    RagnaOE
    31.05.2017

    Achso, entschuldigung
    Trotzdem vielen Dank

  • Anonym
    Mumin
    31.05.2017

    Ich selber habe ja anatomische Implantate von Polytech...also keine runden.
    Kann dir gerne Bilder schicken, aber die werden dir dann wohl nicht weiterhelfen bei deiner Entscheidung : )

  • Anonym
    RagnaOE
    31.05.2017

    Das habe ich eben auch so gelesen. Aber auf ein paar Fotos die ich gefunden habe sahen sie im stehn eben auch sehr rund aus. Insbesondere von der Seite.
    Hättest du vl Fotos? Am besten auch von der Seite?
    Gerne auch über PN

  • Anonym
    Mumin
    31.05.2017

    Also soweit ich weiß sind die Motiva Ergonomix ja rund...im Stehen fallen sie aber dann tropfenförmig wie eben anatomische Implantate. Da sie aber sehr weich sind fallen sie im Liegen dann auch etwas zur Seite wie eine natürlich Brust.
    Kommt natürlich immer darauf an worauf man dann am meisten Wert legt.
    Meine eigenen Brüste waren immer klein und fest, deswegen habe ich mir da gar keine so großen Gedanken gemacht wie weich meine Implantate da genau sein sollten : )
    Ich hatte meine vorher in der Hand und eben im BH beim Testen der Größe und da fühlten sie sich super an.
    Ich finde es mittlerweile sogar etwas nervend dass sie immer weicher werden...da sie bei Bewegungen ja immer mit wippen und da ja jetzt auch nicht wenig Gewicht mitschwingt im Vergleich zu vorher : D
    Ich denke mit den Motiva Ergonomix kannst du aber definitiv nichts falsch machen : )

    Wieviel ml hattest du dir denn vorgestellt?

  • Anonym
    RagnaOE
    30.05.2017

    Runder*

  • Anonym
    RagnaOE
    30.05.2017

    Ja das soll ja auch bei jedem verschieden sein... schwierig zu sagen
    Übrigens: dieses tolle Video habe ich auf YouTube gefunden:
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Das hat mir sehr geholfen schonmal ein besseres gefühl dafür zu bekommen wie viel ml ich ca will.
    Praktischerweise ist die Ausgangslage bei mir nämlich auch recht ähnlich :)
    Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher wegen der Form... die Form im Video finde ich sehr schön und das soll ja such mit Motiva Ergonomix sein.
    Allerdings gabe ich jetzt auch schon ein paar Bilder mit Motiva Ergonomix gesehen, die viel runder wahren und ich hätte es eben schon gerne eher wie in diesem Video... bzw eine wäre etwas runter auch schön aber nicht all zu viel.
    Kann mir da jemand weiter helfen? Was jetzt wirklich realistisch ist mit Motiva (Ergonomix)?

  • Anonym
    Mumin
    30.05.2017
    Bester Kommentar

    Huhu : )
    also ich habe zum Beispiel anatomische Polytech Implantate und meine Brüste sind mittlerweile ( OP war am 16.03 ) sehr weich geworden. Man kann ohne Probleme richtig hineingreifen und sie bewegen sich auch wie natürliche Brüste bei Bewegungen mit : )
    Bei anderen hingehen sind sie dann wieder etwas fester geblieben..ist wohl auch immer unterschiedlich je nachdem wie dein eigenes Gewebe so ist.

  • Anonym
    RagnaOE
    30.05.2017

    Dann würde ich mich auch sehr über einen Bericht freuen :)
    Ich kann es auch kaum noch abwarten, weil ich eine professionelle Einschätzung haben will auf welchen Abstand zwischen den Brüsten ich bei meiner Ausgangslage kommen könnte.
    Habe ja doch recht wenig eigengewebe und da ist das vl schwerer...

  • Anonym
    claudia029
    30.05.2017

    Ah ok , kenne mich noch nicht so aus. Danke für deine Antwort.
    Habe nächste Woche einen Termin bei Dr.Worseg direkt.
    Bin schon so nervös aber freue mich schon darauf.

  • Anonym
    RagnaOE
    30.05.2017

    Meinst du direkt bei Dr Worseg oder in der Worseg Clinic?
    Mein Beratungsgespräch habe ich mir mit Dr Bartsch ausgemacht und er ist eben in der Worseg Clinic.
    Preislich wird es schon auch einen unterschied machen aber das kann ich nicht so genau sagen. Müsstest du mal googln ob du was findest.
    Aber ich glaube ich habe mal gelesen, dass Dr Knabl min 1000€ mehr kostet.
    Welche Implantate besser sind wird man so nicht sagen können. Motiva sind noch sehr neu und haben noch keine FDA (FDA war das oder?) Zulassung, die haben aber auch nur 2 Marken.
    Aber sie sollen sich eben seehr weich und natürlich anfühlen und auch natürlich aussehen und sich eben im stehn anatomisch verhalten und im liegen runder zur seite fallen, einfach natürlicher

  • Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

    · 30.05.2017

    Hallo Nina,
    Ich habe gute Erfahrungen mit Motiva Implantaten gemacht und verwende diese gerne zur Brustvergrößerung. Bei Wunsch können Sie auch in Raten zahlen.
    Vereinbaren Sie sich gerne einen Beratungstermin in meiner Ordination unter 01 9971532 oder office@matiasek.com .

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Johannes Matiasek
    Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

    Lazarettgasse 25/1.Stock
    1090 Wien

    Europaplatz 585
    8970 Schladming

    Tel: 01 9971532
    Email: office@matiasek.com

  • Anonym
    claudia029
    30.05.2017

    Hallo. Ich schwanke auch zwischen Dr.Knabl und Dr.Worseg. Was sind hier die Preisunterschiede und sind die Motiva Implantate die besten ?
    Ich finde leider keine Fotos von Dr.Worseg im Internet ?

  • Anonym
    RagnaOE
    29.05.2017

    Danke :) Das klingt gut
    Und ohne push bzw ohne Bh sieht es dann eher anatomisch aus?

  • Anonym
    Sandra418365
    29.05.2017

    Ja sicher kein Problem habe 450 cc motiva Matrix full :) mit dem bisschen härten Gel aber die sind trotzdem total weich fühlen sich so toll an kann man gar ned beschreiben.

  • Anonym
    RagnaOE
    29.05.2017

    Hast du vielleicht auch ein Foto davon, falls das für dich ok wäre?
    Leider finde ich kaum Fotos mit Motiva Implantaten und ich fände es sehr schön, wenn man da mal besser die Form und so sehen könnte.

  • Anonym
    Sandra418365
    29.05.2017

    Hallo ich kann dir Dr.Florian Ensat total empfehlen ist in Salzburg und Graz :)
    Er verwendet Motiva implantate bin echt total zufrieden habe erster polytech gehabt aber motiva sind einfach top die sind so schön weich fühlen sich echt perfekt an die anderen haben sich doch zu hart angefühl.
    Beratungsgespräch ist kostenlos bei ihm :)

    lg aus Graz

    Sandra

  • Anonym
    RagnaOE
    29.05.2017

    Na dann sind das ja schonmal beste Vorraussetzungen :)
    Bis zu meinem Beratungsgespräch dauert es leider noch etwas (15. Juni)...
    Kanns kaum noch erwarten. Insbesondere wie er es einschätzt, welchen Brustabstand man bei mir bekommen könnte.
    Ich fände es nämlich schön, wenn der nicht all zu groß wäre aber das kommt ja immer auf die Ausgangssituation an und wie weit das Eigengewebe zusammen geht... und weil meine Brüste eben nicht gerade viel Volumen haben, gehn sie auch nicht sehr weit zusammen.
    Mal sehn wie er das beurteilt.

  • Anonym
    Paris234
    29.05.2017

    Ich war beim dr. Gehl, den dr. Bartsch hab ich bei der op kurz kennen gelernt (die operieren immer zu zweit). Er ist auch super lieb. Ich hab mich gleich von der ersten sekunde an wohlgefühlt und da viel die entscheidung auf dr. Gehl. Sie sind immer erreichbar und man bekommt schnell eine antwort zurück. Wenn ich wieder was machen lassen werde, werde ich wieder in die worseg clinic zu dr. Gehl gehen.

  • Anonym
    RagnaOE
    29.05.2017

    Sehr interessant :)
    Bei mir hat sich nämlich mittlerweile auch etwas getan: Ich habe mir ein Beratungsgespräch bei Dr. Bartsch ausgemacht. Dr. Arco und Dr. Bartsch haben ja beide sehr viele gute Bewertungen. Aber irgendwie hat mir Dr. Bartsch dann dich noch eine Spur mehr zu gesagt.
    Und es werden ja beide sehr gut sein und irgendwie muss man sich dann nunmal entscheiden, ein gutes Gefühl zu haben ist ja auch viel wert.
    Bei wem genau warst du? :)

  • Anonym
    Paris234
    29.05.2017

    Hallo, ich hab mir erst vor kurzen die Brust operieren lassen in der worseg clinic. Die verwenden auch glaub ich Motiva Implantate. Und die Ärzte sind wirklich super. Sehr zu empfehlen. Ich selbst war beim dr. Knabl beim Beratungsgespräch aber da hab ich mich nicht wohlgefühlt und er ist auch sehr teuer. Dr. Arco kenn ich leider nicht. Aber welchen Arzt du dich auch entscheidest du musst in vertrauen. Alles gute für die op :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige