Brustvergrößerung von 70A auf C mit natürlichem Ergebnis

Anonym
Denise12345
· Erstellt am 1.08.2017 · letzte Antwort 7.08.2017

Hallo, Ich möchte mir gerne meine Brust vergrößern lassen, momentan trage ich 70A, bei Push ups 70B Ich möchte auf ein großes B, kleines C Körbchen kommen. Jedenfalls soll es sehr natürlich aussehen. Anbei noch Fotos meiner Ausgangslage und wie ich sie ca. gerne hätte. Wie viel cc müsste man da einsetzen? Sind 225 genug? Und mein Problem ist zusätzlich noch, das meine Brüste eher relativ weit unten positioniert sind, nicht dass sie hängen aber im Verhältnis sitzen sie, finde ich, etwas weit unten. Wie ist eure Meinung dazu und was müsste man machen, dass die Brüste etwas nach oben kommen? Ein PC meinte, ich solle mir meine Brustwarzen versetzen lassen...

45 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Wackerle
    7.08.2017

Hallo Denise, ich hatte vor der ersten BV 75B und mit 250cc auf 75C vergrössern lassen. Dann hab ich nochmal vergrössert, trage jetzt 375cc und habe 75D. LG

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2017

Hallo Blume , ich versuche es mal ;-)
    Anatomische Implantate unterscheiden sich vom Maß her schon deutlich von den Runden ! Ein rundes Implantat 225cc mit high - Profil hat z.B. einen Durchmesser von 10,2 cm und eine Projektion von 4,3 cm ! Dagegen ein anatomisches Implantat 230 cc mit high - Profil 11,0cm in der Breite , 11,3 cm in der Höhe und eine Projektion von 3,6 cm , was sich optisch dann schon unterscheidet ! Ein rundes Implantat zaubert ein bisschen mehr Décolleté als ein anatomisches :-) Ich selber hatte mal kurzzeitig anatomische Implantate , die für mich überhaupt nicht geeignet waren und überhaupt nicht schön aussahen , so dass ich mit den Runden besser klar kam , aber das ist bei jedem anders und ich habe da meinen PC entscheiden lassen , was er für mich als geeignet empfand ;-) Wenn du noch ein Beratungsgespräch vor dir hast , lass dir mal ein rundes und ein anatomisches Implantat in die Hand geben , dann wirst du den Unterschied selber feststellen !

• Anonym
    Blume544944
    6.08.2017

hallo Susanne, Du schreibst, anatomische 245cc sehen anders aus als runde.
    Könntest du das etwas erörtern.

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2017

Schade ?, aber einen Versuch war es ja wert ‼️Hauptsache du bist jetzt glücklich und es geht dir soweit gut ?‼️

• Anonym
    aoezb525395
    6.08.2017

Nein habe leider einen Ablehnungsbescheid bekommen und mich dann letztendlich dafür entschieden, die OP selber zu bezahlen :-)

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2017

Hallo Aoezb ,
    es freut mich , dass du die OP gut überstanden hast ?‼️Hat denn deine KK die Kosten übernommen? Du hattest doch einen Antrag eingereicht ⁉️
    VG von Susanne

• Anonym
    Denise12345
    6.08.2017

Hallo :)
    Hast du vielleicht Fotos auch? Und welchem UBU hast du denn?

• Anonym
    aoezb525395
    6.08.2017

Meine ausgangslage war etwas weniger als deine, ich hatte ein sehr sehr kleines A Körbchen und wollte auch auf ein C Körbchen kommen, habe auf beiden Seiten 385cc anatomische Implantate UBM bekommen und bin jetzt schon sehr zufrieden mit der Größe, die OP ist gerade mal 6 Tage her :-)

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.08.2017

Hallo Denise , bei mir wurden damals bei der ersten BV 240/270 ml Implantate verwendet und ich hatte wirklich eine winzige Brust , noch weniger als AA , sozusagen ein BMW ! Mit dieser Implantatgröße habe ich ein 80 B erreicht und bei meiner damaligen Größe von 1,70 m und knapp 50 kg war das für mich persönlich mehr als genug und ich hatte kaum Eigengewbe ?‼️Neben der Größe der Implantate spielt die Form keine unwesentliche Rolle ! 245 cc anatomisch sieht wieder ganz anders aus als 245cc in rund und dann kommt es noch auf das Profil an , ob high oder moderate plus u.s.w. Was da für deine Wunschvorstellung das Beste ist , kann nur der PC entscheiden, der dich gesehen hat und weiß , wie deine Parameter zur jetzigen Zeit sind ! Hast du z. B. eine Trichterbrust, kann es vom Volumen her durchaus ein wenig mehr vertragen ! Die OP - Technik spielt dabei keine unwesentliche Rolle ‼️Ich passe heute noch wie damals in meine 80 B BH 's , obwohl meine Implantate inzwischen 350/440cc groß sind ?‼️Allerdings sieht die Brust größer aus und könnte locker als C/D durchgehen ?‼️Durch die runde Form , welche sich bei mir großflächig erstreckt wirkt sie halt optisch so ??‍♀️‼️Von dieser 3 D - Geschichte bin ich nicht so überzeugt, denn ich habe schon einige solcher Bilder gesehen und nach der OP sah es dann ganz anders aus ! Mal besser , mal auch nicht ☝?Versuche deinem PC da zu vertrauen, denn er /sie wird da schon Erfahrungen genug haben ⁉️
    VG von Susanne

• Anonym
    Denise12345
    5.08.2017

Hier habe ich nun eine 3D Simulation erstellt, komischerweise sehe ich zwischen den Größen jetzt gar nicht soo viel Unterschied.. Kann man das Ergebnis wirklich so zu 90% bekommen wie auf der Simulation? Und ich finde, 245ml sind ja eigentlich relativ wenig, trotzdessen sieht die Brust hier aber echt sehr groß aus..

• Anonym
    Isa482608
    4.08.2017

Hey Denise!

Ich denke dass man bei dir wunderschöne Brüste 'machen' kann. Finde deine Form und Brustwarzen schön, nur an der Größe fehlts halt. :) Deshalb unbedingt einen 3D Scan machen lassen damit du dir etwas vorstellen kannst bzgl Größe!

Ich selbst war bei Dr. Rolf Bartsch in Wien und kann ihn dir nur empfehlen! Er macht auch diesen 3D Scan!

Alles Liebe

• Anonym
    Denise12345
    3.08.2017

Die sind top! die perfekte Größe und sehen wahnsinnig natürlich aus!

• Anonym
    Denise12345
    3.08.2017

Hallo,
    ja der Arzt meinte, weil sie unterschiedlich hoch sind und allgemein sehr weit unten sitzen und sehr ungleich eben sind. Mir wäre das jetzt nicht so schlimm aufgefallen..
    Und ja, es wäre dann ein Brustwarzenschnitt..

• Anonym
    Lilalotte
    3.08.2017

Zu früh abgeschickt :-( ich wollte noch sagen, das es mitunter deine Körpergröße ankommt wie 200, 220 oder 300 ml aussehen . . Ich denke bei dir müsste das aber hinkommen....

• Anonym
    Lilalotte
    3.08.2017

Hey..
    Ich habe mir 360 ml anatomische einsetzen lassen. Ich hatte 75 a und trage jetzt 75 c/d.....
    178 cm gross,63 kg . Hänge mal vorher nachher Bilder an..

• Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    3.08.2017

Ich würde dir empfehlen noch ein weiteres Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen.
    Die Entscheidung sollte gut überlegt sein und du solltest dich bei dem PC auch wohl fühlen!

• Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    3.08.2017

Also ich hatte vor der OP 70a-b. Nun habe ich 75C (75 ist mir angenehmer).
    Meine OP ist 3 Monate her. Ich habe anatomische Implantate und 280ml UBM. Meine Brüste sind sehr weich und natürlich.

• Anonym
    susi510810
    2.08.2017

das hatte ich auch die ersten Tage.
    War dazu da,dass das Implantat an der richtigen Stelle bleibt und nicht hoch rutscht.

• Anonym
    Claudia471177
    2.08.2017

Hallo Melina,
    das hatte mein Operateur mit dem Verband zusammen angebracht. Ich sollte es dran lassen bis es von selbst abgeht.
    Aber frag mich nicht wozu das gut ist ?
    LG

• Anonym
    xmelinax
    2.08.2017

liebe Claudia,was ist das für ein Klebeband oberhalb der Brust?

• Anonym
    beautiful
    2.08.2017

Liebe Denise
    Ich würde die Brustwarzen nicht versetzen. Warum? Das bringt nur unnötige Risiken. Und wer garantiert Dir dass es nachher schöner ausschaut und Du keine Empfindungseinschränkung hast? Wäre das dann Brustwarzenschnitt? Pass auf, dass Dir kein "Gebastel" gemacht wird (ist mir leider passiert und jetzt muss alles wieder korrigiert werden).
    Deine Brustwarzen sind völlig ok + nach der BV wirkts eh noch anders. Nimm lieber die richtigen Implantate... (ich würde grössere nehmen)

• Dr.med. Rolf Bartsch

· 2.08.2017

Liebe Denise, ich sehe auf Ihren Bildern zwei kleine A-Körbchen, wobei die linke Brust größer ist und mehr Volumen hat, als die rechte Brust. Beide Brüste stehen weit auseinander, dh. der sogenannte Fussabdruck der Brust ist "weit auseinander", die Vektoren stehen auseinander. Daher wird das Dekolleté auch nach einer Brustvergrößerung nicht ganz nah beieinander stehen, das lässt Ihre Ausgangsbasis nicht zu. Es kann sowohl ein "Medium Profile" oder "High Profile" Implantat eingesetzt werden, je nach Ihrem Wunsch zwischen 240ml und 300ml um auf ein schönes B/C Körbchen zu kommen. Damit Sie sich das besser vorstellen können, bieten wir in unserer Ordination den 3D Scan an. Wir können Ihnen dabei zeigen, wie das Ergebnis nach der Operation aussieht. Die Kosten der Operation belaufen sich auf €4.900.-, die Implantate auf €600.- Sie können mir auch gerne auf die private Nachrichten im Forum schreiben, oder per Whats App. Falls Sie möchten auch gerne einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren.

Liebe Grüße aus Wien,
    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +4369911222000
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
    web: www.drbartsch.at

• Dr. Albert Feichter

· 2.08.2017

Guten Tag,
    Die leichte Asymmetrie würde ich auch belassen. Bei der Größe ist zu beachten, je größer das Implantat, umso mehr weicht das Aussehen von der Natürlichkeit ab. Man will ja eine schöne Form, bei der man nicht gleich die Implantate erkennt.
    Eine erstkonsultation wird bei mir mit 100,00€ verrechnet, welche im Falle der Operation wieder von den Operation skosten abgezogen werden.
    Dr. Feichter

• Anonym
    susi510810
    1.08.2017

freu mich schon wenn der endlich Vergangenheit ist ?

• Anonym
    Sofie123
    1.08.2017

also ich hatte ein großes b kleines c als Ausgangslage und habe 345 cc bekommen und damit ein großes D also sollten 225 cc genug sein bei dem Ergebnis was du dir wünschst

lg

• Anonym
    Claudia471177
    1.08.2017

Hallo Susi,
    ich bin nach dem Duschen mal schnell in mein altes Bikini Oberteil geschlüpft um den direkten Unterschied zu sehen. Sonst heißt es für mich auch noch brav Kompressionsbh tragen. ?
    LG

• Anonym
    susi510810
    1.08.2017

Hallo Claudia,
    musst du keinen Kompressions bh tragen Oder gerade für das Foto Pause gemacht ??

• Anonym
    Claudia471177
    1.08.2017

Ich habe die Motiva Ergonomix, also runde mit einem speziellen Gel.

• Anonym
    Denise12345
    1.08.2017

Hallo Claudia,
    Wow wirklich schön! Hast du Runde oder anatomische Implantate?
    LG

• Anonym
    Claudia471177
    1.08.2017
    Bester Kommentar

Hallo Denise,

ich hatte auch als Ausgangslage 70 A und habe 300 cc bekommen. Ich häng dir gerne mal ein Bild mit dran wobei sie im Moment noch sehr doll stehen weil die OP erst 2 Wochen her ist.
    LG Claudia

• Dr. med. Juan Maria Garcia

· 1.08.2017

Welche Implantatgröße für welche Brustgröße

Hallo Denise,
    diese Frage lässt sich so nicht wirklich sinnvoll beantworten. Es braucht dazu noch weitere infos wie Brustumfang, Brustbasis, Ihre Größe etc.
    Der sicherste Weg die geeignete Implantatgröße / Ihre Wunschgröße zu finden ist die einfache Simulation mit den Implantaten vor dem Spiegel mit einem engen Oberteil und Spezial-BH. So können Sie schon vor der Brustvergrößerung die entstehende Größe "sehen". Das funktioniert besser und sicherer als jedes Computerprogramm!
    Die Versetzung der Brustwarzen sehe ich zumindest den Bildern nach nicht als sinnvoll an! Eventuell wären Implantate mit hochovaler Basis eine Option für Ihren gestreckten Oberkörper. Sprechen Sie Ihren PC darauf an.
    Viel Erfolg
    Mit herzlichem Gruß aus München
    Ihr J.M.Garcia
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

http://www.dr-garcia.de

• Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

· 1.08.2017

Hallo Denise,
    für die (optisch) wirkende Brustgröße spielen neben dem Implantatvolumen eine ganze Reihe weiterer wichtiger Parameter eine entscheidende Rolle weshalb immer im Rahmen der direkten klinischen Untersuchung auch eine individuelle Vermessung des Thorax und der Brustausgangssituation erfolgen muß.Soweit auf den übermittelten Fotos zu erkennen ist sollten Sie
    aber auf keinen Fall die"Brustwarzen versetzen lassen" da mit der Wahl geeigneter Implantate diese in eine höhere Position gelangen werden.Für ein kleines C-Körbchen würde ich entsprechend der auf den Fotos erkennbaren Ausgangssituation grob geschätzt eher Implantate um 300 cc UBM positioniert empfehlen.
    Freundliche Grüße und ein gutes Gelingen,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http//www.prof-dr-michel.com

• Anonym
    Denise12345
    1.08.2017

Guten Tag Herr Dr. Feichter,
    ich hoffe 225ml sind nicht zu wenig, hier schreiben ja viele von mind. 300 und es sieht aber nicht so groß aus wie ich dachte.
    Ja es ist eine leichte Asymmetrie vorhanden. Ich denke aber nicht, dass ich sie beheben lassen möchte. Eine natürliche Brust ist ja auch nie ganz symmetrisch, wobei ich Angst habe, dass wenn sie größer sind, es stärker auffällt.
    Ist ein Erstgespräch bei Ihnen kostenlos?

• Anonym
    flowerpower1234
    1.08.2017

hallo:) ich habe meine OP im Oktober und bekomme 290ml/320ml rein... habe auch ein A Körbchen, ein kleines bisschen mehr als du... wollte auch zuerst mehr ml, aber mein PC meinte, 320ml wäre genau richtig.... denke du liegst mit 320-350ml ganz gut bei deinem wunschergebnis :)

• Dr. Albert Feichter

· 1.08.2017

Guten Tag,
    Eine Vergrößerung mit natürlichem aussehen bietet sich an, wobei ich 225ml für gerade richtig halte. Die Brustwarzen liegen auf der richtigen Höhe, gemessen an den Oberarmen, außerdem werden sie bei der Vergrößerung ohnehin etwas gehoben. Laut Bild könnte eine Asymmetrie auch vorliegen, möglicherweise jedoch aufnahmebedingt. Für die implantatwahl, welche Form, müsste ich noch den thorax genau abmessen. Ein erstgespräch würde sich anbieten,
    Dr. Feichter

• Anonym
    Denise12345
    1.08.2017

danke für deine Empfehlung, hast du vorher-nachher Fotos vielleicht? Dann kann ich es mir besser vorstellen :)

• Anonym
    Was123
    1.08.2017

ich würde dir 350cc empfehlen. hatte ich bei meiner ersten OP auch, und ich hatte den gleichen UBU.

• Anonym
    susi510810
    1.08.2017

ich war auch sehr überrascht.
    da wog nur 320 ausgemacht waren aber da war noch zu viel Haut über dann hat er es einfach "aufgefüllt "
    und bin auch echt froh drüber

• Anonym
    Denise12345
    1.08.2017

sieht echt toll aus!!! wirklich sehr schön. Es sieht gar nicht aus, als wären da 370ml drin, sondern eher weniger aber echt wunderschön

• Anonym
    susi510810
    1.08.2017

müsste bei C sein kann ich aber noch nicht genau sagen
    hier ein vorher nacher Bild

• Anonym
    Denise12345
    1.08.2017

Ja ich finde die Narben eben auch nicht schön. Aber der PC bei dem ich war, ist ein wirklich sehr guter PC und ich denke, er wird schon bisschen Ahnung haben, von dem was er tut.
    Aber ich bin diese Woche noch bei einem anderen zur Beratung und dann werde ich mal sehen, was er dazu sagt.
    Welche Ausgangslage hattest du? und wie viel ml hast du drin? Ich bin echt total unsicher wegen der Größe, das macht mich fertig :D
    lg und danke :)

• Anonym
    Denise12345
    1.08.2017

Hallo Susi, und welche Körbchengröße hast du jetzt circa? Oder welche Größe war dein Wunsch?
    Ich glaube, 370 wäre mir persönlich etwas zu viel..

• Anonym
    Denise12345
    1.08.2017

Ach ja, hier noch Fotos wie ich sie ca. gerne hätte:
    Und noch zusätzlich meine Maße: 171 groß und 58 kg schwer.. UBU 73cm

• Anonym
    susi510810
    1.08.2017

meine Ausgangslage war ungefähr genauso wie deine.
    Meine Op ist jetzt 7 Tage her und ich habe 370 pro Seite und anatomische drin.
    Zwar bisschen mehr als geplant und besprochen war aber ich bin jetzt schon super zufrieden obwohl sie sich ja noch so verändern.

• Anonym
    Unbekannt1989
    1.08.2017

Guten Morgen Denise,
    also ich persönlich finde deine Brüste sehr schön und würde die Brustwarzen nicht versetzen! Ich finde die Narben die dadurch entstehen garnicht schön.
    Aber stört es dich denn so sehr sodass du sie versetzen lassen würdest?
    Am besten holst du dir noch eine Professionelle Meinung eines Arztes ein. Einige Ärzte bieten ja auch eine Computersoftware unterstütze "Beratung" an. Da kann man einen direkten vorher/nachher vergleich. Ich bin deshalb auch nochmal zu einem anderen PC.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige