Hallo! Meine OP steht erst bevor.. Was meint ihr?
275 cc moderate Profil ubm oder 330 cc high Profil?
Bin 1.58 und wiege 48 kg und meine AL ist ein 70A..
Viele in Facebook Gruppen sagen 275, aber ein paar 330, weil sie selbst etwas mehr an cc haben aber die gleichen Maße wie ich haben.
Sie sagen auch das es bei der Simulation immer monströser als in echt aussieht?
Danke ☺️
Hi liebes, leider weiß ich das nicht , ich habe noch nie eine Frage gestellt. Ich denke du solltest einen Admin z. B. Sarka oder Barbora über PN anschreiben .
Lieben Gruß Venezia
Das dauert hier leider immer ewig...
Ich hab kurz eine Frage.
Ich habe ein thema hier im Forum erstellt...allerdings wird es nicht online gestellt woran liegt das?
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich melde mich zwischendurch mal wieder
Wie es aussieht und wie man die Veränderung empfindet , weiß man immer erst hinterher, denn jeder ist individuell und bekommt sein ganz persönliches Ergebnis. Das ist ja das Tolle. Entspann dich und genieße die Vorfreude , die Verantwortung für das Ergebnis trägst nicht du. Du hast dir sicher mit viel Bedacht deinen Operateur ausgesucht , dann wird es gut gelingen und du wirst glücklich sein !
Lieben Dank für die Antworten.
Man ist vorher echt immer so unsicher was die Gr. angeht.
Aber ich vertraue da meinem PC.
War vorher schon bei einem er rieht mir auch zu runden max 350.
Ich werde weiterhin berichten wenn ich mehr weiß . ?
Hallo
Ja da hat Venezia völlig recht. Viele andere Faktoren spielen da ja noch mit. Vertrauen in den PC ist das wichtigste.
Ich bin 156cm bei 43kg hatte eine AL 65AA und habe mit Motiva Implis Ergonomix round 310cc nach fast 5Monaten Post OP nun ein 65E erreicht. Was sich gross anhört anhört bei meinem zierlichen Körperbau aber gar nicht so riesig ausfällt. Es passt harmonisch und die Implis sehen sehr natürlich aus und fühlen sich so an.
Evtl bespricht Du Deine Bedenken nochmals in Ruhe mit Deinem PC.
Alles Gute für Deine OP und Berichte uns wie Du Dich entschieden hast und wie es Dir nach der OP ging.
LG
Hallo Liebes1985 , nur anhand der Maße schwer zu beurteilen weil ja auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen, aber ja es ist möglich. Ich habe bei 1.73 , 53 kg. Ubu 75 AA , mit 315cc Projektion 4.5 ein kleines D erreicht. Also nur laut Zahlen wird es eher etwas mehr . Vertraue deinem Operateur, er hat dich gesehen und wird das Richtige tun .
Alles Gute für Dich , Venezia
Hallo ihr Lieben,
mal kurz zu meiner Situation.
Ich habe ein tolles Beratungsgespräch in Mannheim gehabt und möchte mal eure Meinung dazu hören,
da ich wie viele anderen auch Angst habe, dass es am Ende zu klein wird.
Meine Ausgangslage ist wie folgt:
Ich bin 1,75m und wiege 55kg , habe nach 2 Schwangerschaften nur noch ein Mini- A Körbchen.
UBU habe ich zur Zeit 73cm.
Mein PC hat mir nun die Allergan TRX 340 empfohlen, Diameter 11,25 mit der Projection 5,5. unter dem Muskel.
Erreichen würde ich gerne ein volles C, wenn nicht auch ein kleines D.
Ist das damit möglich?
Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.
liebe grüße
Hey :) könntest mir ein vorher nachher zukommen lassen? :)
Hi, ich finde die moderaten sehen natürlicher aus.?
Huhu,
also bei deiner Größe und vor allem deinen nur 48 kg kann es sein, dass die 330 ml mit High Profil dann doch schon ziemlich ins Auge stechen...gerade wenn dein UBU auch nur 70 ist.
Aber das ist eigentlich immer Geschmackssache ( wenn es ansonsten gesundheitlich vertretbar ist natürlich )
Ich bin genauso groß wie du, aber wiege ein paar kg mehr.
Ich habe 350 ml moderates Profil bekommen bei einem UBU von 75 und trage jetzt ein D Körbchen.
Ich finde moderate grundsätzlich schöner bzw natürlicher aber das ist natürlich Ansichtssache; )
Hallo Anika Teresa, aus eigener und beruflicher Erfahrung kann ich dir sagen , dass das Ergebnis zumeist wesentlich ansprechender wird , als die Simulation. Viel Glück Venezia
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 28.04.2018
Hallo Teresa,
bei den genannten Ausgangsdaten und dem übermittelten Ausgangsfoto wird eine Brustvergrößerung unter Verwendung von runden high profile Implantaten (UBM,entsprechend der gezeigten Simulationsbilder,) in der Größe um 275 cc zu einem proportionierten ästhetischen Ergebnis führen,wobei der obere Brustpol möglicherweise etwas (unnatürlich) akzentuiert sein wird.Will man dies vermeiden,kommen eher anatomische Implantate infrage.Allerdings müssen Computer-Simulationsbilder unter Vorbehalt betrachtet werden da die optisch wirkende Brustgröße nicht nur vom reinen Implantatvolumen bestimmt wird sondern von einer Reihe weiterer Parameter der Implantate anhängig ist,wie z.B. Form,Positionierung UBM/ÜBM,Gelkonsistenz/Formstabilität,abdeckender Weichteilmantel sowie der anatomischen Parameter des Brustkorbs.Insofern können Computersimulationen nur einen (sehr) groben Eindruck hinsichtlich des individuellen Endergebnisses vermitteln.
Freundliche Grüße und eine gute Wahl,
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Hallo, man könnte denken, das Ergebnis ist alleine Abhängig von der Größe und Lage des Implantates. Ich möchte ausdrücklich vor Simulationen warnen. Sicher geben solche Simulationen eine Idee, wie es sein könnte, letztendlich ist es aber der Chirurg, der operiert und nicht der Computer.
Viel Erfolg
www.steiert.berlin
PD Dr A Steiert
Hallo Anikasofi,
meine OP war im Januar 2018. Ich bin 158cm bei 43 kg. Ich habe beidseitig Motiva Ergonomix Implis round 310cc mini ProgressiveGel Ultima bekommen. Meine Ausgangslage war 65AA/A ( auch wenn es auf dem Foto unter meinem Profil nicht so wenig aussieht ). Ich hatte noch genug Eigengewebe im unteren Brustbereich jedoch im oberen Bereich fehlte es an Volumen ;-).
Die Implis wurden durch die Unterbrustfalte UBM gelegt.
Anfänglich dachte ich ich komme mit der BH'S Grösse 65C/D aus aber da zwickt es und ist doch einfach zu klein. Bei 65E sitzt alles bequem und ist gut verpackt :-).
Welche Grösse für Dich die richtige ist kommt auf Dein Wunschergebnis an.
Ich selbst wollte schon einen deutlichen Unterschied zu vorher haben und bin total glücklich mit dem Ergebnis.
Man gewöhnt sich auch sehr schnell an die Veränderung.
Nach dem die Schwellung auch abgeklungen ist denkt man selbst oft man hätte auch die Implis noch etwas grösser nehmen können.
Ein guter PC wird Dir nach den Gesprächen die ideale Grösse der Implis vorschlagen können um für Dich Dein Wunschergebnis zu erzielen.
Unter meinem Profil findest Du Bilder.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.