Brustvergrößerung von 75 AA auf D, 445 oder 520 ml, 171 cm, 55 kg

Anonym
Esperansa
Stuttgart · Erstellt am 20.10.2017 · letzte Antwort 13.11.2017

Hallo?! Nun schreibe ich also auch hier.. Ihr kennt das sicher alle, die Unsicherheit. Am 08.11.27 ist mein Op-Termin ich war. Ei 2 Beratungen und schwanke zwischen 2 Größen! Durch viel Sport, Schwangeeschaft und geringem Kötperfettanteil ist meine Brust auf mittlerweile 75 AA geschrumpft. Ich bin 1,71m mit 55kg, BU 85cm und Ubu 76cm. Es sollen definitiv allergan 410 MX Implantate werden. Mein Arzt empfiehlt mir die 445gramm, ich hätte lieber die 520gramm.

Ich möchte endlich wieder schön volle große Brüste und denke mit quasi keinem eigengewebe und unter dem Muskel wird es mir zuwenig :/ .. ich werde sicher danach unzufrieden sein. Kann mir nicht so richtig vorstellen, wie groß sie in " echt "aussehen würden.. Mit 445ml im Bh fülle ich grad ein c Cup. Hätte es aber schon gern größer! Sarah Nowak ist mein Beispiel, die Größe ist perfekt in meinen Augen und sie hat 560ml ubu in rund.

Laut meinem Arzt würde es medizinisch gehen, da die in der Stillzeit ein gutes D-Cup gefüllt haben;), was mir sehr gut gefiel!! Er meint aber, es würde optisch nicht passen, aber das ist doch geschmackssache? Liebe Fachärzte und Frauen, wie würdet ihr entscheiden?? Lg, Bilder Ausgangslage und wunsch?

29 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Moki
    13.11.2017

Danke Dir ?

• Anonym
    Coco535369
    13.11.2017

Hallo Moki, ich war in Ungarn Operieren hab Sebbin bekommen Anatomisch High Profil 115mm Basis, Höhe 122mm, Projektion 55mm, Long Arc 75mm, LSA TF 380ml so steht es in mein Implantat Pass. Ich wolte eigentlich meine OP in Wien machen viele Frauen haben mir erzählt das sie nicht zu frieden waren und von diesesn Artz hab ich nur gutes gehört und gesehen ich hab lange mit der OP gewartet weil ich nicht wusste zu welchen Chirurgen ich gehen soll. Dann hab ich mein Chirurgen empfohlen bekommen war am anfang etwas skeptisch aber da er über 30 jahre erfahrung hatte ging ich um ein Beratungsgespräch hin hab mich dort gut aufgehoben gefühlt und bin auch sehr zufrieden.
    Von der Empehlung bis zur OP hatte ich ca. noch 1 jahr gewartet und habe mir von andere Frauen was eine BV bei den Chirurgen machen haben lassen ihre erfahrung u.s.w erkundigt. Damit will ich sagen nicht jeder Chirurg im Ausland ist gut oder schlecht!

• Anonym
    Esperansa
    13.11.2017

Danke!?
    UBM, höhe14cm, breite 13,5cm, Projection 6,2cm

• Anonym
    Lydia477082
    13.11.2017

Wurden die jetzt ü oder u BM gelegt? Und welche Projektion und Durchmesser?
    Sehen sehr sehr gut aus! Glückwunsch!!

• Anonym
    Jula1992
    12.11.2017

Hast du Hight Profil ? Lg:)

• Anonym
    LucyLu
    12.11.2017

ich finde die wirklich sehr sehr schön! bitte poste in 3 Wochen nochmal ein Bild ?

• Anonym
    Esperansa
    12.11.2017

Ich seh aus, als hätt ich ein paar Kilo abgenommen, weil proportionen endlich stimmen..
    Dabei wieg ich ja jetzt mehr, fast 1 kg implis und 1 kg Wasser ??

• Anonym
    Esperansa
    12.11.2017

Von gestern, allerdings im liegen?

• Anonym
    Esperansa
    12.11.2017

Natrelle 410 fx495cc. Bilder direkt nach op

• Anonym
    beautyinside
    12.11.2017

Welche grösse hast du jetzt erhalten? Foto? :)

• Anonym
    Moki
    12.11.2017

Liebe Esperansa,
    Ich hatte auch viele Schmerzen ?gehabt ... gedulde Dich ..
    gute Besserung ??& lg

• Anonym
    Moki
    12.11.2017

Hi Coco,
    Darf ich mal fragen welche Implantate Du hast ?
    Lg

• Anonym
    Coco535369
    12.11.2017

Freut mich das du jetzt zufrieden bist! : ))
    Wegen den Schmerzen mein PC ist ja bei mir auch an die Gränze gegangen ich hatte vor der OP eine unterentwickelte Brust nicht mal ein AA durch die 380ml Implantate was für meine Statur und ausgangslage sehr viel ist hatte ich starke Schmerzen. Ich bin jetzt 4 Monate post OP und jetzt erst werden sie langsam weich und hab beim aufstehen und schlafen gehen noch immer schmerzen und sie sind in der Zeit auch härter. Kann sein das du vl. auch länger Schmerzen hast als andere Frauen da bei dir dein PC auch an die Gränze ging, ich wollte dir das nur sagen da ich immer unsicher und nervös war wenn die Schmerzen wider kamen. Bei mir dauert auch alles länger wie absenken von der brust, jetzt 4 Monate post OP werden sie langsam immer weicher. Ich weis jetzt wenn man die Brüste von a auf d machen lässt leidet Frau mehr als wenn man zb. von a auf b/c vergrößern lässt, ich hatte das vor paar Wochen nicht gewusst und dachte immer das irgendetwas mit den Imlantaten währe. Ich war manchmal fix und fertig da ich angst hatte das ich noch eine OP vl bräuchte aber es ist bei mir alles gut verheilt zusammen gewachsen u.s.w. und ich bin mit meiner Brust sehr zufrieden. Hab sogar mehr als mein PC mir sagte bin gespannt wie groß sie noch werden da bei mir noch einiges weiter geht. Ich lese immer das nach 6 Monaten die Brust sich nicht mehr verändert von Form und lage ich glaub bei mir schon da ich jetzt merke das sich viel tut, ich denke mir das ist weil ich davor gar nix hatte und eben weil mein Pc an die gränze ging. Ich kann dir ein sehr gutes Narbengel empfehlen Dermatix wenn es dann so weit ist (und du auch möchtest) es ist nicht billig aber das geld wert. Nach 1 Woche anwendung waren die verwurstungen weg Narbe wird seiden weich und nimmt die schmerzen und rötungen, es gibt dann noch Zeraclerum und Kelo-Cote aber die gab es in Wien nicht zu kaufen. Schohne dich so viel und so lange du kannst jetzt nach der OP ist sehr wichtig und lass dich von dein Mann mal verwöhnen. ; )

• Anonym
    Esperansa
    11.11.2017

Ich glaube mit mehr wäre ich gestern vor schmerzen „gestorben“...

• Anonym
    Esperansa
    11.11.2017

Danke dir❤️.. op war am Mittwoch und es sind 495 anatomisch geworden..
    War auch die absolute Grenze und ich hätte nie gedacht, das es so furchtbare Schmerzen werden..
    Leider ist mir jetzt noch übel von den vielen medis und ich hoffe heute tag3 post op wird es besser und ich brauche nicht mehr so viele Schmerztabletten.. ich schlafe leider auch grad kaum und bin wirklich fertig. Mein Mann leidet sogar voll mit..
    Aber die sind sooo schön geworden, das tröstet mich??..
    Glg, sandra

• Anonym
    Coco535369
    11.11.2017

Hallo Esperanser, hab zufällig dein Beitrag gelessen!
    Ich hatte vor meiner OP ein AA wollte damal ein B aber mein Arzt hat mir dann so Einlagen zum probieren gegeben und schlussendlich habe ich mich doch für C/D entschieden da B sehr klein war und mein Arzt auch gesagt hat das viele Frauen doch dann mehr wollen und er will mir eine 2 OP ersparren. Hab dann mein PC entscheiden lassen wie viel ml er mir geben kann aber so groß wie möglich, 1 Tag vor der OP hab ich angerufen da ich unbedingt wissen wollte wie viel ich bekommen würde was machbar werde. Wie ich gehört habe das ich 380ml Hight Profil Anatomisch bekomme war ich am anfang enteuscht da ich gerne 400ml oder mehr wollte, er sagte mir das er mit 380ml schon an die Grenze ging. Ich sagte ihn damals das er die Erfahrung hat und ich ihm vertraue. Mein PC zeigte mir kurz vor der OP eben das er über der Gränze währe und ich ein gutes volles C sogar kl. D erreiche jetzt 4 Monate post OP kann es selber kaum glauben ein volles D erreicht also 70 D oder 65F. Ich bin 165cm groß wiege jetzt 55kg vor der OP hatte ich 52kg hab etwas zu genommen aber Muskel masse zum gluck habe aber noch immer eine zirliche Figur und kaum fett gewebe. Ich bin total happy da ich davor wirklich gar nix hatte sicherlich währe mir mehr auch lieb gewessen, man gewöhnt sich so schnell an die neue größe. Also wenn dein PC sagt es ist machbar und du willst die größeren dann nimm sie bevor du dann vl. unglücklich bist und dich vl. noch mal operieren lässt, die Schmerzen danach waren bei mir ganz schlimm da mein PC wirlich an die gränze ging hab sogar ganz leichte Dehnungsstreifen bekommen. Mich stören die Dehnungsstreifen nicht da ich mit 13 jahren 35kg abgenommen habe und ich die Dehnungsstreifen eh fast am ganzen körper habe. Ich würde die größeren nehmen da du sie auch anscheinend willst du musst zufrieden sein nicht dein PC, hoffe ich konnte dir helfen.

• Anonym
    Esperansa
    21.10.2017

Dank e Frau dr. Berger!
    Meinen Sie es würde bei meinen massen( s.o.) noch ästethisch aussehen?
    Und würde eine implantahöhe von 14 cm bei meiner Größe evtl optisch zu weit oben anfangen?
    Danke im vorraus

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.10.2017
    Bester Kommentar

Leider ist nicht immer alles möglich , was gewünscht wird und es ist nur verantwortungsvoll, danach zu handeln. Denn spätestens , wenn es zu Komplikationen kommt , ist dann wieder der Chirurg schuld.

• Anonym
    Violet508461
    21.10.2017

Geht es hier um Deine Brüste und Deinen Körper oder um den Körper Deines PCs? Sorry, aber es passiert leider zu oft, dass Frauen an einen Arzt geraten, der nur nach seinen Vorstellungen operieren will und die Frau ist hinterher zu tiefst enttäuscht. Es bringt Dir nichts, die kleineren Implantate zu nehmen, nur weil es die “Überzeugung“ des Arztes ist.
    Ich bin 1,70m, wiege 46kg und mein UBU ist 62cm. Ich habe 545cc in Extra-High-Profil und es gab keinerlei Probleme. Ich bin megahappy!

• Dr. med. Petra Berger

Dr. med. Petra Berger

· 21.10.2017

Guten Tag,

Wenn Sie 520 ml wollen und es anatomisch machbar ist, dann bekommen Sie die 520 ml, wo ist das Problem?

Beste Grüße,
    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

• Anonym
    Esperansa
    20.10.2017

Ich hoffe ja auf Meinungen des ein oder anderen pc, bin gespannt, was sie wählen würden! Eher mx oder fx

• Anonym
    Esperansa
    20.10.2017

Hhmm.. laut den messbaren passen die Masse gut?.. sie waren ja mal groß c/ d und somit näher zusammen..
    Mein Körperfettanteil liegt bei ca. 9 %, deshalb ist da alles leer und weg?

• Anonym
    Bella_Rinna
    20.10.2017

Wenn du zu groß tendierst, nimm groß. Ich habe 650.
    Allerdings passen sie nicht mehr zu mir. der chirurg wird dir nur das anbieten, was machbar ist. du musst wissen, was du willst. hier wirst du eh 2 meinungen hören. die einen wollen es kleiner, die anderen wollen lieber mehr.

• Anonym
    Lena92559000
    20.10.2017

Ist das denn ein Implantat mit einer verkürzten Basis? Ich würde die kleineren nehmen. Deine Brüste sind auch sehr weit auseinander. Daran kann man meistens nicht gerade viel ändern. Wenn es zu groß wird, sieht es in Kombination mit dem weiten Abstand merkwürdig aus. Hätte dir sogar weniger vorgeschlagen.

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2017

Hallo Esperansa, wenn ein Implantat das zwar dem Wunsch der Patientin entspricht , aber Dimensionen annimmt, die nicht mit den anatomischen Voraussetzungen übereinstimmen zur Wahl gestellt werden , ist das sehr ungewöhnlich. Der Ausgangsbefund gibt gewisse Maße vor und engt dementsprechend die Auswahl ein.
    Man sollte also davon ausgehen , daß dein Operateur dir nur die Größen zur Auswahl stellt , die sich ästhetisch ins Gesamtbild fügen.
    Lieben Gruß Venezia

• Anonym
    Esperansa
    20.10.2017

Danke! Ich denke auch es würde gehen, entspricht aber nicht seinen Überzeugungen..
    Ich möchte halt nur nicht, das sie so weit oben sind und es schlimm aussieht.. magst du mir evtl. Fotos und deine implimasse via pn schicken? Es ist eine so schwierige Entscheidung !
    Danke im vorraus?

• Anonym
    Wackerle
    20.10.2017

Hallo Esperansa, ich würde an deiner Stelle die max. Grösse nehmen. Vor allem da du eh zu einem grösseren Busen tendierst. Ob es tatsächlich kein Platz hat die 520cc wag ich zu bezweifeln. Ich habe 650cc bei 155cm und 48kg. Klar ich hatte davor schon 2 BV mit 250cc und 350cc. Richtig toll find ich meine Brüste allerdings erst jetzt mit den 650cc. LG

• Anonym
    Esperansa
    20.10.2017

Oder sitzen die Brüste dann zu weit oben „ unterm schlüsselbein“ ?
    Vielen Dank im vorraus??

• Anonym
    Esperansa
    20.10.2017

So ein Update, leider fallen die mx520 raus, mein Pc sagt, das ist zuviel.
    Also darf ich mich zwischen den natrelle 410, mx445 oder fx 495 entscheiden!
    Die implibreite ist die gleiche, allerdings ist das fx 1,5 cm höher also 14cm.
    Geht das das bei meiner Statur mit 171cm?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige