Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 75B mit 500cc, rund, extra high, UBM

Anonym
Sabrina484023
· Erstellt am 2.04.2017 · letzte Antwort 5.04.2017

Hallo ich habe eine Frage. Ich hab vor 2 Monaten 500cc, rund, extra high bekommen und wollte ein sehr unnatürliches Ergebnis erzielen. Leider sind sie aber von der form her total anatomisch. Sehen leider aus wie Hängebrüste obwohl sie nicht hängen. Ich hab keinerlei runde Kontur im Dekollete was mich psychisch sehr kaputt macht weil ich etwas ganz anderes erwartet hab. Was müsste ich tun um ein möglichst unnatürliches Ergebnis zu erzielen? Meine Al ist ein straffes 75b.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sabrina484023
    5.04.2017

    oh okay. wie sieht es denn aus wenn ich etwas an Gewicht verliere? Dann müssten dann doch Rundungen erscheinen. Habe zu viel Eigengewebe im Dekollete

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2017

    nein, durch das Krafttraining wirst du kein anderes Ergebnis erzielen. Die Implantate werden mehr von der Brustmuskulatur auseinander gedrückt.

  • Anonym
    Sabrina484023
    5.04.2017

    okay super vielen Dank ?
    Dann ist mein Pc in der Hinsicht nicht meinem Wunsch nachgekommen. So in etwa dachte ich mir das auch. Implantat höher annähen zb.
    Sehr nett für das Angebot aber leider hab ich noch kein Geld für ne erneute Op?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.04.2017

    Das ist recht einfach: Je größer das Implantat desto unnatürlicher das Ergebnis.
    Mehr Volumen im Dekolleté ist auch eine Frage der Operationstechnik.
    Gerne berate ich Sie hierzu in meiner Sprechstunde - auch an Samstagen. Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin und lesen vorab folgende Info auf meiner hp:

    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html
    Ich freue mich auf Sie.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Sabrina484023
    3.04.2017

    ich habe ein extra high Profil drin. Das ist ja sogar zu 100÷ gefüllt. Der pc sagt es liegt an meiner Ausgangslage das es nicht so geworden ist wie gewünscht. Habe eine Birnenform gehabt. Evtl deshalb. Meinen sie mit Kraftttaining könnte ich das gewünschte Ergebnis erziehlen?
    Danke für ihre Antwort

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 3.04.2017

    Hallo Sabrina,
    für ein in der Tendenz mehr akzentuiertes rundes Augmentationsergebnis im Bereich des oberen Brustpols,dieAmerikaner bezeichnen ein solches Ergebnis auch als "perky",sind runde high profile Implantate (evtl.mit 85 % Füllung,damit das Ergebnis nicht zu extrem wird) in jedem Fall geeigneter als die mehr "natürlich" wirkenden anatomischen Implantate.Ob der genannte Effekt hinsichtlich des Dekolletes tatsächlich gewünscht wird muß allerdings immer im Rahmen der Beratungsgespräche ausdiskutiert werden.Wenden Sie sich noch einmal an Ihren Operateur (w/m) und besprechen Sie das von Ihnen gesehene Problem.Eine "Problemlösung"ist (auch ohne den Befund direkt gesehen zu haben) mit Sicherheit möglich.
    Freundliche Grüße,
    Prof.dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.04.2017

    Habe dir eine PN geschrieben.

  • Anonym
    Sabrina484023
    2.04.2017

    Nein da sahen sie ganz schlimm aus.
    genau wie du wollte ich es haben. ich liebe dieses fakige eben.
    leider hab ich von nen paar erfahren das mein Pc überwiegend natürliche Ergebnis macht. hatte ihn genau gesagt wie es aussehen soll. er sagt das runde Dekollete kommt noch. bin aber schon 2 Monate post op. da war nie volumen und wird nicht mehr kommen denke ich. Werde jetzt sport machen und abnehmen. Je weniger man wiegt, desto fakiger sieht es aus. ich beneide dich so. hab nicht gewusst das man für ein volles Dekollete so ein Aufwand betreiben muss

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.04.2017

    Hallo Sabrina,hast du deinem Operateur vorher explizit gesagt,wie du es haben möchtest?Ich habe selber sehr lange gebraucht um eine Chirurgin zu finden,die so operiert, wie es meinem Schönheitsideal entspricht.Obwohl ich schon fast 50 bin,wollte ich einen leichten Fakelook , mit betontem Oberpol. Die Auswahl der Implantate habe ich der Operateurin überlassen, da wir zusammen gearbeitet haben und befreundet sind,wusste ich das sie verstanden hat,worauf es mir ankommt. Einige meiner Kollegen betrachten meine Brüste als eine Art "Kunstfehler ",aber ich bin glücklich damit .Also sprich nochmal mit deinem PC.Wie sah deine Brust direkt nach der Op aus?Entsprach sie da deinen Vorstellungen? Lieben Gruss

  • Anonym
    Sabrina484023
    2.04.2017

    jetzt hab ich 75 e-f
    je nachdem
    ja sind ja auch schön groß aber schön natürlich
    so wie ich es nicht wollte?
    bin 1,60 und wiege 54kg

  • Anonym
    JennyJack
    2.04.2017

    Was hast du jetzt für eine körbchengröße ? 75b vor Op? Hast du vielleicht mal ein Bild ? 500cc sind doch recht viel wie groß und schwer bist denn ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige