Hallo, ich habe bald meine brustvergrößerung. Ich bin 170 groß und trage ein 80b, mir wurden zu 400 ml anatomisch/hohes Profil geraten. Jetzt habe ich Angst das mir die Brust doch zu groß ist. Könnte mir jmd vorher nachher Bilder schicken bei einer ähnlichen Ausgangslage ?
Ich finde 400 ml auch sehr groß. Wenn dir das persönlich viel ist, sag das deinem PC. Was andere dazu sagen, sollte dir egal sein.
Ich bin kein Fachmann aber anatomische gibt es ja auch mit extra high Profil
Hallo Sunnyheart, bei einer Brust die an der Grenze zur Straffung ist , wäre ein anatomisches Implantat zu bevorzugen um der Mamille einen Schub nach oben zu geben.
Lieben Gruß Venezia
Danke für eure Antworten! Ich werde mir noch eine zweite Meinung einholen. Kann man egal bei welcher Ausgangslage schöne Ergebnisse mit runden bekommen? Oder gibt es auch Ausgangslagen wo man lieber kein rundes einsetzten sollte. Wie lang hattet ihr schmerzen? ich werde voraussichtlich Mitte im Dezember operiert und die Weihnachtstage Bzw. Silvester steht an. Wird man da wieder halbwegs fit sein nach über zwei Wochen ? Lg
Praxis Dr. Edelmann
· 9.10.2017
Ihre Frage beantworte ich positiv.
Bei 400cc können Sie auch mit anatomischen Implantaten ein volles Dekolleté erwarten.
Ich weise darauf hin, dass mit runden Implantaten leichter ein volles Dekolleté zu erreichen ist und Sie mit RUNDEN Implantaten KEINE Verformung der Brust bei einer Implantatrotation haben - im Gegensatz zu anatomisch geformten Implantaten, bei denen es NATÜRLICH zu einer auffälligen Verformung Ihrer Brust kommt.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Dr. med. Friedrich-W. von Hesler
· 6.10.2017Am besten Sie schauen selbst mal nach Bildern mit Ähnlichkeiten und einem Wunschbild. Das können Sie dann Ihrem Operateur als Vorlage an die Hand geben
Huhu,
also ich habe im oberen Bereich kein richtig volles Dekolleté mit den anatomischen Implis...nur mit einem entsprechenden BH an.
Ansonsten "fallen" sie ganz natürlich...ich denke wenn sie nackt obenrum auch voller aussehen sollen ohne BH dann sind runde da eher geeignet.
Hi Sunnyheart,
Mein Doktor meinte es wird natürlich auch mit anatomischen Implantaten obenrum voller, natürlich nicht so wie mit den runden, das ist klar, sieht dann halt natürlicher aus.
Ich bekomme auch anatomische POLYTECH mit Polyutheranbeschichtung
Deinen anderen Beitrag habe ich nicht gefunden, ich würde auch gerne deine AL sehen?
Schöne Grüße
Hi Sunnyheart, wenn es dir sehr wichtig ist der obere Bereich gut aufgefüllt zu haben, würde ich runde nehmen. Ich hatte bislang immer runde und finde es schön.! LG
Hallo, darum geht es mir ja gar nicht. Meine Frage ist ob man mit einem anatomischen Implantat von polytech high Profil auch ein volles Dekolleté im oberen Bereich zaubern kann. Ich hab in einem anderen Beitrag meine Ausgangslage veröffentlicht.
Praxis Dr. Edelmann
· 5.10.2017
Ohne Bilddokumentation Ihres Ausgangsbefundes und eines Bildes Ihrer Wunschgröße...kann man Ihnen keine Angabe zur Implantatgröße machen, Sunnyheart.
Infos zur OP lesen Sie bei Interesse hier:
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Könntest du mir ein vorher nachher Bild schicken ? Das würde mich sehr freuen. Lg
Hallo Sunny,
zu groß werden sie bei einem UBU von 80 mit 400cc bestimmt nicht, zumal du dir ein großes C bis D wünschst.
Meine AL war 1,70, 69 kg UBU 84/ÜBÜ 97,5- 80B. Ich bekam 435 cc rund high Profil übm und komme damit im BH auf 80DD bzw E, optisch fallen gemachte Brüste aber immer kleiner aus, wie im BH.
Ich habe mir ebenfalls runde gewünscht, da es mir besonders im Dekolette fehlte, ich hatte auch eine leicht hängende bzw leergesaugte Brust, die jetzt einen tollen Shapingeffekt hat (hatte auch sehr wenig Fülle unter den BW). Das funktioniert also auch hervorragend mit runden :-)
LG Biene
Ich hatte vorher anatomische high Profil und es ist mit runden nicht zu vergleichen! Runde sind oben voll. Hol dir eine 2te Meinung! Habe bedenken dass du mit den anatomischen nicht so glücklich wirst
Ich hatte testimplantate, aber so einfach vorzustellen wie es in Wirklichkeit aussehen soll ist find ich nicht. Kann man beim high Profil oben auch Fülle erwarten? Ich habe echt Angst das oben nichts ist und unten dann eben viel, wie eine Sprungschanze. Wenn ihr wisst was ich meine :D
Zu den anatomischen Implantaten kann ich dir leider nicht viel sagen , da ich runde habe , die aber anatomischen vom Fall her sehr ähnlich sind ! Aber dazu wirst du hier bestimmt noch Antworten von anderen Frauen erhalten , die solche Implantate tragen ;-)) Wenn dein PC dir allerdings bei deiner Ausgangslage , welche sonst keiner kennt , anatomische mit high - Profil vorschlägt , wird er/sie sich etwas dabei gedacht haben und du hast bestimmt erwähnt , dass du dir oberherum mehr Fülle wünschst !? Im Zweifel würde ich mir noch eine 2. Meinung von einem anderen PC anhören ;-)
LG von Susanne
Welchen Effekt Implantate von 400 ml haben, kann man vorher mit Testprothesen ausprobieren. Ihr Operateur sollte das anbieten.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Ich möchte eine schöne Runde brust großes C bis kleines D. Da ich 170 bin und 65 Kilo wiege und schon kurvig bin. Meine Ausgangslage ist nicht hängend aber auch nicht schön rund. Mir fehlt unten die Fülle und meine Brustwarzen sind weiter unten und nicht so schön mittig wie bei einer kleinen Ausgangslage. Ich möchte lieber Runde aber mein Arzt meine bei anatomischen kann man die Brust besser ausgleichen, das die Brustwarze weiter hoch kommt. Kann man mit einem anatomischen high Profil auch die obige Fülle erwarten ?
Hallo danke für eure Antworten. Ja ich habe einen Umfang von 80 cm. Mir wurde zu anatomischen geraten, da mir unten auch die Fülle fehlt um die Brust auszugleichen. Implantate von polytech high Profil zwischen 380-420 ml. Ich hätte eigentlich lieber Runde gehabt, da ich die Fülle oben mag. Aber bei meiner Ausgangslage wäre dies nicht optimal. Kann man mit anatomischen Implantaten im high Profil oben auch Fülle erwarten?? Stimmt es das man die anatomischen Implantate größer wählt als die Runde ? Ich wünsche mir schon ein großes C bis D, da silikonbrüste ja meist kleiner wirken
Hallo Sunnyheart , da du jetzt ein 80B trägst , nehme ich mal an , dass dein UBU zwischen 75 - 80 liegt ? Demnach hat du einiges an Eigengewebe ! Ich hatte keins und habe mit 440 cc ein B / C erreicht. Wenn ich mir jetzt vorstelle , dort nochmals 400 cc draufzulegen, würde das schon ganz ordentlich ?Du schreibst , du hättest Angst , dass es dir zu groß wird ⁉️Was wäre denn deine Wunschgröße ? Da hat ja jeder eine andere Vorstellung und ich selber bin z.B. genau so groß, wie du und finde für mich persönlich 85 B / 80 C mehr als genug ‼️
VG von Susanne
Dr. med. Petra Berger
· 5.10.2017
Guten Tag,
Was möchten Sie den als Resultat erzielen ?
Gruß, Dr Berger
Huhu,
was war denn genau dein Wunsch? Hattest du Bilder gezeigt oder eine bestimmte Körbchengröße genannt?
Ein Bild von deiner Ausgangslage und dein Unterbrustumfang wären auch hilfreich ?
Ich habe zum Beispiel einen UBU von 75 und kam mit anatomischen 350 ml Implis mit moderatem Profil von 75A auf 75D.
Hi, mit der Ausgangslage ist das so eine Sache. Da spielen tausend Sachen eine Rolle: Unterbrustumfang, Gewicht, Brustgewebe, Haut, wie Dein Brustkorb gebaut ist also ob er nach innen geht oder oder. Ich sage Dir nur eins nimm die 400 ml. Fast alle Frauen nörgeln rum dass Ihnen die Brüste zu klein sind. Ich denke Du wirst mit den 400ern zufrieden sein. LG Kat
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.