Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 85 B/C auf D/E mit runden 450 - 500 ml zu viel?

Anonym
Lineeee
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 6.07.2017 · letzte Antwort 14.07.2017

Guten Abend,

ich möchte einen schönen vollen Busen Volles D kleines E. Zurzeit habe ich 85B/C ... Termin ist im November. Durch das stillen meiner Tochter hab ich oben weniger Volumen als unten. Entschieden hab ich mich für runde polytech Implantate. Ich hoffe ich bekomme nette positive antworten :-) und nette Rats. Danke im vorraus.

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Evahelg
    14.07.2017

    Ich weiß nicht genau ob du mich meintest . Ich hatte erst 450 übm jahrelang dann implantatentnahme und Straffung ( dabei kam dann ein A Cup raus ) Neues Implantat rein 545 ubm .

  • Proaesthetic

    · 10.07.2017

    Liebe Linee177,

    für eine zuverlässige Implantatengrößenbestimmung benötigt man neben Ihrer Körpergröße und Ihres Körpergewichts weitere Makrodaten des Körpers und Mikrodaten Ihrer Brust, die uns in dieser Form bei Ihrer Anfrage nicht vorliegen. Auf Grundlage dieser Daten können wir die bestmögliche Größe für Ihren Körper bestimmen. Jeder Körper hat individuelle Gegebenheiten, sodass man im Vorfeld leider keine konkrete Aussage treffen kann. Unsere Statistik zeigt, dass die Brustvergrößerung in unserem invasiven Bereich die beliebteste Behandlung ist. Ca. 350 Vergrößerungen werden im Jahr durchgeführt.

    Um genau auf Ihren Wunsch eingehen zu können, laden wir Sie gerne zu einem umfassenden und unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Für Vorabinformationen stehen wir selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung unter der Nummer 06221 - 646146.

    Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.

    Alles Liebe und bis bald,

    Dr. Dr. med. N. Ghahremani C.
    Ärztlicher Leiter
    Homepage: www.proaesthetic.de

  • Anonym
    Lineeee
    Gekröntes Mitglied
    10.07.2017

    Echt ? Von F auf A ist ja ein mega Unterschied . Wieso denn dann eine op , wenn eh nur A bei raus kommt durch die straffung denke man will größere Busen haben? ?

  • Anonym
    Evahelg
    10.07.2017

    Ich bin 11 Wochen Post op wo mögliche Schwellungen weg sind denn diese täuschen anfangs einen größeren Busen vor . Das vergessen viele Mädels .

  • Anonym
    Evahelg
    10.07.2017

    Hallo ,
    Ich denke du wirst mit 450 gut bedient sein .
    Ich trage 75 f bei 545 ubm . Allerdings habe ich mit Straffung was das ausgangsergebniss kleiner machte denke mal A.
    Vorher trug ich 450 übm das war dann eine E Cup . Jedoch ist übm ja mehr sichtbar .

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.07.2017

    Der Operateur misst den Abstand von Drosselgrube zum Nippel. Vom Nippel zur Unterbrustfalte. Von Nippel zu Nippel , Brustbreite u.s.w. alles Dinge dir für seine Op wichtig sind. Für den Kompressions BH reicht der Unterbrustumfang und das Zielkörbchen. Das wird in der Regel nicht vom Operateur vermessen , sondern von demjenigen , der den BH bestellt und im Op anlegt.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.07.2017

    Bei mir wurde vor der OP gemessen , wegen dem BH , welchen ich danach tragen musste und ich habe mich immer gefragt .... woher wissen die das ❓Es war eine Dame von dem Sanitätshaus und die hatte nur die Angabe der Implantatgröße ??‍♀️‼️Gemessen wurde ein UBu von 78 cm und ich konnte mich mit ihr auf einen 80 cm einigen , denn 75 cm wäre für mich der Horror , da ich diese Enge nicht ertragen kann ?‼️Was soll ich sagen .... der BH saß am Ende perfekt , also vertraue denjenigen, die es ausmessen, denn die wissen genau , wie es geht ??‼️

  • Anonym
    Lineeee
    Gekröntes Mitglied
    10.07.2017

    Genau der Arzt wie nach er schaut und worauf es ankommt

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.07.2017

    Was meinst du jetzt? Was der Arzt vermisst, oder das Wäschefachgeschäft?

  • Anonym
    Lineeee
    Gekröntes Mitglied
    10.07.2017

    Wie misst der Arzt überhaupt aus? Verstehe das nicht genau mit der Differenz und alles lese es ab und an hier im Forum werde aber nicht schlau ??‍♀️?

  • Anonym
    Mumin
    7.07.2017

    Hallo Linee,
    BHs fallen immer recht unterschiedlich aus...deswegen kann es oft sein, dass einem eine sog. Kreuzgröße dann etwas besser passt als die eigentlich ausgemessene Größe.
    Ich habe einen UBU von 75 und trage jetzt z.B. nach der OP 75D ( bei Triumph manchmal sogar E ) ...es kommt aber vor dass mir bei manchen BHs 75D dann etwas zu klein ist und mir aber 80C von den Körbchen her dann etwas besser passt.
    Rein von den Maßen her ( hatte im Fachgeschäft messen lassen ) müsste ich aber 75D tragen.

  • Anonym
    drebecca524812
    7.07.2017
    Bester Kommentar

    Hallo. Ich habe vor meiner OP 74A gehabt und nun nach meiner OP mit 475cc ein kleines D. War gestern bei Hunkemöller und habe mir alles genau ausmessen lassen. Lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2017

    Das kommt meistens dadurch , daß viele erst nach der Op messen lassen , oder selber messen. Der Unterbrustumfang ändert sich nur durch Gewichtsveränderung.
    Alles Gute für deine Op ?

  • Anonym
    Lineeee
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2017

    Danke für die Antwort bin immer etwas Verwirrt wenn Leute schreiben von 75A auf 80D oder anders rum von 80A auf 75E frage mich immer wie das zustande kommt ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2017

    Hallo Linee, der Unterbrustumfang wird nicht größer , denn es ist ja der Umfang unter der Brust. Verändern wird sich nur die Körbchengrösse.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Lineeee
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2017

    Kennst du dich damit aus ... wieso der Umfang größer wird nach einer op? Also ich hab ja jetzt 85B hab ich dann nach der op 90/95 ? Oder wie ist das... stehe da irgendwie auf dem Schlauch lese es immer nur aber verstehe es nicht ganz ..

  • Anonym
    Sofie123
    6.07.2017

    Also ich hatte meine op am Montag. Ich hatte vorher auch ein b/c Körbchen und oben weniger Volumen als unten (ist bei mir schon immer so gewesen ohne stillen) ich habe mir meine Brüste größer machen lassen mit runden Implantaten a 445g UBM und habe damit ein volles D und evtl ein kleinen E. Ich hoffe das konnte etwas helfen :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige