Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 85 B mit 500 cc, 176 cm, 90 kg

Anonym
schnatti_89691987
Magdeburg · Erstellt am 23.04.2018 · letzte Antwort 27.04.2018

Hallo ich habe in 2 Wochen meine Brustvergrößerung vor mir. Ich bin 28 Jahre alt, 176cm groß, wiege derzeit 90kg (habe schon 16kg abgenommen, möchte aber noch 5 bis 10 kg schaffen) und habe einen ubu von 93cm, meine derzeitige Größe liegt bei einem kleinen 85 B Körbchen, mittlerweile durch die Abnahme vielleicht auch schon nur ein A Körbchen. Ich hatte insgesamt 3 Gespräche. Der dritte Chirurg wird es nun, da er mich von seiner Art und Kompetenz überzeugt hat. Er sagte mir bei der Untersuchung, dass unter 400cc bei meiner Statur gar nichts geht. Er würde sogar in Richtung 500cc tendieren um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Da er nicht mit sizern arbeitet, habe ich natürlich keine Vorstellung. Er nimmt Implantate von allergan und ich möchte runde Implantate, die er selber auch bevorzugt, da ich mir ein volles Dekolleté wünsche. Er setzt die Implantate komplett unter alle Muskelgruppen. Ich habe mir, um eine Vorstellung zu bekommen, Gefrierbeutel mit 500ml Wasser gefüllt und sie mir in den BH gelegt. Das was ich gesehen habe, gefiel mir sehr gut. Nur ist das realistisch? Und von den Muskeln wird ja auch noch einiges weggedrückt. Sollte ich mich daher lieber für größere Implantate entscheiden? Vielen Dank schonmal für die Antworten.

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    schnatti_89691987
    27.04.2018

    Ich denke umso mehr man darüber nachdenkt desto mehr wird man verunsichert. Er wird schon die richtige Größe verwenden. Hauptsache mehr als jetzt, da bin ich schon glücklich. Ich muss ihm vertrauen, ansonsten brauche ich mich nicht unters messer zu legen.

  • Anonym
    Bella_Rinna
    25.04.2018

    Hmmm... Wenn du lieber "mehr" willst, dann nimm auch mehr. Allerdings musst du schauen, was reingeht bei einer OP. Nicht jede cc Größe ist auf einmal machbar. Ich hatte deshalb 2OPS und manche hier im Forum sogar ihre Dritte.
    Oft liest man eben, dass man lieber "mehr" genommen hätte.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 25.04.2018

    "...Ich habe mir, um eine Vorstellung zu bekommen, Gefrierbeutel mit 500ml Wasser gefüllt und sie mir in den BH gelegt. Das was ich gesehen habe, gefiel mir sehr gut."

    In diesem Falle muss, um dasselbe Ergebnis bei submuskulärer Implantatlage zu erreichen, eine Implantatgröße von ca. 600cc implantiert werden.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    schnatti_89691987
    24.04.2018

    Das sind meine jetzigen Gegebenheiten. Nur mal zur Veranschaulichung.

  • Anonym
    schnatti_89691987
    24.04.2018

    Das mit dem Foto habe ich gemacht. Aber es ist eben trotzdem die Angst, dass es zu klein wird. Ich habe meinem PC gestern noch eine Mail geschrieben und dann hoffe ich, dass wir uns vorher nochmal zusammen setzen. Hast du zufällig Bilder hochgeladen um den Vergleich zu sehen?

  • Anonym
    FlotteBiene83
    24.04.2018

    Ok, vielleicht geht ja bis dahin noch einiges runter.
    Silikonbrüste brauchen einfach mehr Platz im BH und wirken einfach kleiner wie eine Naturbrust, soll man einfach bedenken. Deswegen am besten immer ein Foto von der Wunschgrösse mitnehmen, anstatt eine BH- Cupgrösse zu nennen.

    Ich hab nun 700cc und im BH ein 80G (je nach BH passt auch mal ein F), sieht aber bei weitem nicht danach aus.

    LG Biene

  • Anonym
    schnatti_89691987
    24.04.2018

    Vor der OP wird das leider nichts mehr mit dem abnehmen. 16kg sind schon runter aber der Termin steht am 7.5 und den möchte ich auch nicht mehr verschieben. Warum wirken denn gemachte Brüste kleiner als eine natürliche Brust? Das ist ein Phänomen was ich nicht verstehe ?

  • Dr. med. Hans Bucher

    24.04.2018

    Das kommt wie immer auf den Befund an. Ohne Befund ist alles nur Vermutung. Das Forum hier ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

  • Anonym
    FlotteBiene83
    24.04.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Schnatti,
    das stimmt, umso größer der UBU umso mehr Cc werden benötigt. Auch wenn sich 500cc viel anhören, wird aber nicht übermäßig viel werden bei einem UBU von 93.

    Ich hatte bei 1. BV 435cc übm, was dann ungefähr Vergleichbar ist mit 500cc ubm und bin von 80B auf DD, optisch großes B-kleines C bei einem UBU von 84.

    Da bei Erst-OP die Menge begrenzt ist, was komplett unter den Muskel passt, würde ich in deinem Fall einfach mit dem Doc ausmachen, er soll das größtmögliche nehmen, was machbar ist.

    Noch ein Tip: wenn du sowieso schon planst, noch abzunehmen, versuche das am besten vor der BV, ist immer besser.

    LG Biene

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige