Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von A auf C/D mit 410ml oder 370ml, 1,63cm, 51kg

Anonym
Yayase
Stuttgart · Erstellt am 18.09.2016 · letzte Antwort 20.09.2016

Hallöchen an alle , ich brauche eure hilfe habe am 6.10.16 jetzt ein op termin kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob 370 oder 410 (mein arzt ist sogaanatomische implantate weis jetzt nicht mehr die marke aber das sind die breitesten anatomischen implantate. Habe angst das ich meine zierliche figur zerstöre und die 410 er zugroß sind und bei 370 hab ich angst das die zuklein sind bitte helft mir ? man sagt ja auch anatomische würden kleiner wirken und ubm würde sogar an größe verschlucken. Was denkt ihr ? Mein arzt ist eher für das größere das sehe ich an seinem gesicht aber er sagt nichts , ich soll mich selbst entscheiden. Bin 1,63cm Ubu 73 51,5 kilo A. körbchen

Möchte ne große c bis d

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Felidae
    20.09.2016

    Ich hatte dir zwar geantwortet, aber eigentlich nicht dich gemeint, sorry für die Verwirrung. Ich hab keine Ahnung von 3D Scans und ob da was bei gemessen wird. Mir ging es um den Eingangsbitrag.

  • Anonym
    ANONYM212
    20.09.2016

    Hab jetzt auch nochmal mit meinem PC gesprochen. Er meinte auch das er nicht ausmessen muss weil man das nach über 1000 OPs einfach schon weiß und sowieso alle Implantate lagernd sind. Was anderes wäre es natürlich wenn man die Implantate erst bestellen müsste. Also ich mach mir da jetzt keine Sorgen mehr :)

  • Anonym
    Felidae
    19.09.2016

    Ja, vor der Empfehlung eines Implis vermisst üblicherweise der Arzt. Vorm Anzeichnen bei der OP sollten passende Implis ja schon da sein.

    Aber man kanns natürlich auch wie oben beschrieben machen "na ich seh das schon aus der Ferne... es passt alles!" Zu schmale und vor allem zu breite Implis können recht unschöne Konsequenzen haben. Aber sie hat ihren Termin, dann wird sie ihm ja vertrauen, dass er die Erfahrung im Gegensatz zu den messenden Kollegen hat und irgendwas passendes einsetzt. Aber ich dachte ich sag's mal.

    Übrigens habe ich recht ähnliche Grundmaße und kam mit 315cc auf ein großes C, wobei ich mir die Implis, die mir mein PC NACH dem Ausmessen gab, nach der passenden Optik und nicht nach Körbchen oder cc ausgesucht habe. Vielleicht hilft das ja bei der Auswahl.

  • Anonym
    Yayase
    19.09.2016

    Mein chirurg meinte sogar 445cc aber das ist mir definitiv zugroß ? bin nämlich sehr zierlich und das sieht dann bestimmt monströs aus ?

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 19.09.2016

    Liebe Yayase!

    Ohne Ihre Ausgangslage und IHRE Wunschvorstellungen zu kennen, lässt sich da leider keine konkrete Aussage treffen. Jeder Körper ist unterschiedlich. Erst nach sorgfältiger Analyse und einem Patientengespräch, aus dem die Wunschvorstellungen hervorgehen sollen, lässt sich die geeignete Methode empfehlen. Ein erfahrener ästhetischer Chirurg sollte sehr genau sagen können, welche Größe die passende ist. Bitte halten Sie vor der OP nochmals Rücksprache mit Ihrem Chirurgen. Wenn es noch Unsicherheiten gibt, müssen diese vor der OP geklärt werden.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Yayase
    19.09.2016

    Also ich habe ihn vorhin angerufen und er meinte das er schon über 20 jahren so macht und das meistens die jüngeren chirurgen machen die noch nicht soviele jahre hinter sich haben.

  • Anonym
    ANONYM212
    19.09.2016

    Ist es denn normal bzw ein MUSS das man bis zum OP Gespräch mal ausgemessen wird? Ein 3D Bild wurde bei mir zb gemacht.. ich denk mir halt, dass er mich dann ja sowieso bei der OP anzeichnet und ausmisst?!

  • Anonym
    Yayase
    19.09.2016

    Weis nicht mal mehr ob ich eins mit so hoher projektion nehmen soll oder doch eher mit weniger projektion , habe so angst das es extrem künstlich aussieht

  • Anonym
    Yayase
    19.09.2016

    Ich habe gerade mit meinem chirurgen telefoniert meine implantate sind von eurosilicon , ich habe auch die liste gefunden mit den größen da stehen alle maße dran, kann mich immer noch nicht entscheiden ?

  • Anonym
    Felidae
    19.09.2016

    Ich kann Dir nur raten noch zu einem anderen PC zu gehen, der Deine Maße nimmt und Dich dann auch vernünftig berät. Die Aussage, dass er das sieht und man alles nehmen kann finde ich gruselig.

  • Anonym
    ANONYM212
    19.09.2016

    Hallo
    Mein Chirurg hat mich auch nicht abgemessen und ich seh ihn dann erst zur OP wieder. Das hat mich auch verunsichert weil ich zumindest beim OP Gespräch damit gerechnet habe.. aber ich vertrau ihm. Immerhin macht er das ständig :D in 2 Wochen ist die OP und ich hoffe das Beste :)

  • Anonym
    rongrivi
    18.09.2016

    Oh sorry, ich hab runde ÜBM. Meiner Meinung nach ist Vertrauen das wichtigste. Ich denke schon, das ein erfahrener PC bestimmt ein gutes Gespür hat wenn es um die Form und die Größe der Implantate geht.

  • Anonym
    Yayase
    18.09.2016

    Danke liebes für deine antwort, sind deine anatomische?

    Was ich ganz komisch finde mein chirurg hat bei mir garnichts gemessen ?ist das normal ? Kann ein chirurg auch nur vom schauen wissen was man machen kann ? Ich hab so angst das ich bei einem falschen chirurgen bin wenn ich höre das andere alles messen etc ?

  • Anonym
    rongrivi
    18.09.2016
    Bester Kommentar

    Hallo Yayase, ich bin vom Körperbau und deiner Ausgangslage A Körbchen die wohl am nächsten. 163 cm, 52 kg. Bin jetzt 7 Wochen postoperativ und habe 420 ml Nagor (Breite 12,4cm und Höhe 5,1 cm ) bekommen. Ich habe jetzt ein volles C Körbchen eventuell auch D von anderen Marken. Bei meinem Beratungsgespräch hab ich meinen Wunsch von einem guten C Körbchen geäußert. Nach der Vermessung meinte mein Arzt so zwischen 370 und 420ml, er wird bei der OP entscheiden was am besten zu mir passen würde. Ich hatte vollstes Vertrauen und vor der OP in keinster Weise an seinen Worten gezweifelt. Ich kenne Frauen die es bereuen nicht "mehr" genommen zu haben. Sprich nochmal mit deinem Arzt über deine Zweifel. Ich wünsche dir alles Gute, Du wirst die richtige Entscheidung treffen.

  • Anonym
    Yayase
    18.09.2016

    Das alles weis ich leider nicht ? aber ich nomm das mit der höchdten projektion . Was für welche hast du

  • Anonym
    Yayase
    18.09.2016

    Könnte ich ihnen eine private nachricht schicken mit der jetzigen größe dr boorboor? Ich hab nämlich auch ziemliche lücke zwischen meinen brüsten, könnten Sie sich das mal anschauen , ich habe angst das die nach der op sehr auseinander stehen ?

  • Dr. med. Pejman Boorboor

    · 18.09.2016

    Wenn Sie ein A-Körbchen haben, werden Sie mindestens 300ml brauchen, um etwa bei C zu landen. Mit 350 hätten Sie ein gutes C, ab ca. 400 könnten Sie schon bei D landen. Grundsätzlich sind 150g etwa ein Körbchen. Wenn Sie auf keinen Fall ein D wollen, sollten Sie unter 400ml bleiben, also bei den angepeilten 370ml.
    Bitte bedenken Sie, dass dies alles ungefähre Angaben sind und Ihr jetziges Brustvolumen auch eine Rolle spielt. Deshalb alles mit Vorbehalt. :-)

  • Anonym
    Yayase
    18.09.2016

    Guten Morgen dr boorboor, danke für ihre antwort , mein chirurg hat garnichts gemessen , er sagte mit bloßem auge ich hätte eine a und nach meinem wunsch konnte ich alles entscheiden welche gr welche dicke. Ist das normal ?

    Mit breite meinte ich also ja die projektion,
    Wissen Sie vielleicht welche implantate das sein können es gab 350ml , 370, 410 oder 415 (bin mir nicht sicher) und 445.

    Also mein chirurg hat mir auch 445 zum testen gegeben am anfang fand ich es gut aber jetzt zuriesig. Passt nicht zu meinem körper finde ich

    D ist mir doch zugroß lieber ne mittlere bis große C

  • Dr. med. Pejman Boorboor

    · 18.09.2016

    Guten Morgen liebe yayase,
    Ich gehe davon aus, dass Ihr plastischer Chirurg die Brustbasis gemessen hat und anhand des Wertes aus der Implantat-Tabelle die richtige Breite bzw. Projektion ausgesucht hat?
    Meinen Sie mit "breitesten" zufällig die mit der höchsten "Projektion"?
    Denn wenn es die breitesten sind, dann ist das nicht gut. Informieren Sie sich bitte nochmal genau.
    Ansonsten wenn Sie Projektion meinen, würde es bei Ihren Körpermaßen hinkommen. Der Unterschied zwischen 370 und 410 ist letztlich auch nicht mehr so groß, so dass Sie sich deswegen den Kopf zerbrechen müssen! Haben Sie mit Proben vorm Spiegel getestet? Wenn Ihnen beides in diesem Fall gefallen hat, nehmen Sie lieber die größeren, weil viele Frauen nach einer Brustvergrösserung es bereuen, wenn sie sich für kleinere entschieden haben.
    Aber wie erwähnt, unbedingt vorher nochmal klären, ob Breite oder Projetion gemeint war. Ist ein kleiner aber absolut entscheidender Unterschied :-)
    Ihnen alles Gute
    Dr. Boorboor
    http://www.dr-boorboor.de

  • Anonym
    Friends
    18.09.2016

    Hallo Yajase,

    Bei 40 ml wirst du so gar nichts sehen. Wichtiger wäre die Höhe, Breite und projektion zu wissen. Denn das ist entscheidend. Ich habe anatomische implis mit 575ml. Hört sich extrem an, hält sich aber im Grenzen. B13,5cm. Höhe 12,5cm projektion 6, 5. Mein Tipp nimm die 410ml

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige