Hallo, im Oktober habe ich endlich meine langersehnte OP. Meine Traumgröße ist ein C-Körbchen. Vereinbart wurden anatomische Implantate UBM in der Größe 320ml für die linke Seite und 290ml für die rechte Seite, da eine Asymmetrie besteht. Mein Unterbrustumfang beträgt 81cm und mein Brustumfang 89cm bei 61kg und 1,64m groß. Hat jemand ähnliche Maße? Komme ich damit auf meine Traumgröße? LG
Hallo Collina,
Du hast die exakte Ausgangslage wie ich. Ich werde in 6 Wochen operiert und bin mir mit der Grüße noch unsicher.
Könntest Du mir Vorher/Nachher zeigen?
VG
Boah richtig schön und nicht fackig
Runde sehen so aus? Wie sehen die von der Seite aus?
Dankeschön:)
Das sind runde high Profil von Eurosilicone (ES81).
Durchmesser ist 11,4 und Projektion 4,5cm.
Kann Dir irgendwie keine PN schicken
Wow sind das schöne Brüste! Maja was für Implis sind das? Anatomisch? Welche Marke? Wie breit sind die Implis und Größe des Profils? (Steht im impli pass).
Ich denke, dass du mit 320ml zwar mindestens ein C im BH erhalten wirst, aber optisch wird es eher ein kleines C werden.
Operierte Brüste brauchen meist größere Cups. Deswegen sind BH Größe und optische Größe oft ein großer Unterschied.
Ich hab einen Unterbrustumfang von 72cm und habe 325cc rund bekommen.
Damit trage ich BHs in 70E/F, aber optisch sieht es definitiv nicht so groß aus.
Hier mal ein Foto:
Das steht unter Bericht ?
Dann versuche mal unter den Bewertungen die Stadt " Mülheim an der Ruhr" zu filtern...weiß leider nicht wie das in der App aussieht
Achso...ist das die App? Da weiß ich dann leider nicht wo man das dann findet : (
Auf mein Profil gehen und dann unter "Meine Bewertungen" : )
wie gucke ich deine Bewertung??
Also ich bin knapp 1,60 m groß und wiege 54-55 kg
Mein UBU ist 75 und bei meinem Beratungsgespräch wurden auch 315 ml besprochen um auf ein schönes C Körbchen zu kommen. Habe anatomische Implis UBM
Hatte mich dann aber doch noch um entschieden und dann eine Nr. größer genommen.
Habe jetzt 350 ml Implis und kam dann auf ein 75D
Welche Implis sollst du denn genau bekommen?
Bei meiner Bewertung kannst du gerne mal schauen wie es vorher aussah und wie es dann jetzt aktuell aussieht bei 350 ml.
Praxis Dr. Edelmann
· 18.08.2017
Ästhetische Brustchirurgie führe ich seit 1985 durch.
Anhand Ihrer Bilder und Ihren Köpermaßen werden Sie mit 320/290cc, anatomischen Implantaten, UBM voraussichtlich ein kleines C-Cup erreichen.
Meine Ausführungen zu unterschiedlichen Implantatypen, Implantatlagen, Stuttgarter Gürtel etc. lesen Sie bei Interesse gerne hier:
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
habe mich etwas vermessen, mein Umfang ist doch etwas weniger als angegeben :) ca. 3-4 cm weniger jeweils.
Bin mit 320/280cc Allergan Style 410, MM auf C-D gekommen.
Bin 1,78m groß, UBU 78cm, Vorher 75B/80A, jetzt 80(C)-eher D! :)
Sieht aber eher aus wie ein großes B, kleines C.
Hallo flowerpower!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein C Körbchen ergibt. Zumindest was die BH Größe angeht. Ein optisches C wird es nicht werden. Die reine Optik und die BH Größe darfst du nicht verwechseln. Und da du einen ubu von 81 hast, werden dadurch auch noch einige ml geschluckt. Wenn du ein optisches C möchtest, solltest du über etwas größere Implantate nachdenken.
Um etwas mehr Sicherheit zu bekommen, wäre es gut, wenn du Probeimplantate im Bh legen könntest. Damit hast du eine bessere Vorstellung.
Konzentriere dich nicht auf Buchstaben. Das kann schnell zu Enttäuschungen führen bzw zu falschen Vorstellungen.
Hast du deinem PC mal Bilder von deiner Wunschgröße gezeigt?
Liebe Grüße
Hallo ?
Ich hatte vor 4 Wochen meine Op
Ausgangslage war ähnlich wie deine.
Habe 370 anatomische UBM bekommen und dürfte bei C sein.
weiss es noch nicht genau aber ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis da ist nur der Buchstabe egal ?
Kann dir gerne vorher nacher Bilder schicken wenn du möchtest.
Bin 167 und 66kg
UBU ist 78
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.