Hallo!
Ich werde im April 2018 meine Beüste vergrößern lassen bei Dr. Payer in Prag.
Ich bin jedoch immer noch unschlüssig welche Implantate. Zur Zeit tendiere ich zu den Ergonomischen Implantanten von der Marke Motiva. Gibt es jemanden der diese Art von Implantat hat ? Seid ihr zufrieden? Habt ihr vielleicht vorher/nachher Fotos? Ich habe zur Zeit ein A Körbchen und möchte gerne ein C Körbchen.
Wie sah es bei euch mit den Schmerzen aus nach 4 Wochen und wie war es nach 3 Monaten ? Könnte ich im Sommer schonwieder auf ein Festival gehen & Tanzen, im Zelt schlafen oder wäre das zu gefährlich?
Wie sichtbar sind eure Narben und könnt ihr eine gute Narben Creme empfehlen?
Entschuldigt die vielen Fragen.
Liebe Grüße !
Hallo lamyna,
Habe Motiva Ergonomix. Schmerzen sind individuell sehr unterschiedlich. Meine Schmerzen wurden weniger als ich einen Kompressionsbh trug. Wichtig ist eine gute Kompression, wie beim Lipoelastic PS special comfort.
Sehe ich genauso!
Hallo babasisa
ja ich habe die Versicherung für 5 Jahre und ich glaube 300€ abgeschlossen. Find ich prinzipiell ne super Sache, da auch eine finanzielle Unterstützung im Fall der Fälle vorhanden ist. Bei einer Versicherung würde ich nicht sparen
Hi, hast du die Versicherung bei Motiva verlängert?
Hey Danke für deine Antwort! Schaut sehr gut aus :)
LG
Hallo lamyna,
ich war im Februar diesen Jahres bei Dr. Payer :)
Ich würde mir an deiner Stelle noch nicht allzuviele Gedanken über die Implantate machen. Du weißt, dass du in etwa willst und den Rest kannst du super mit Dr. Payer besprechen :)
Ich habe ihm auch vollkommen vertraut und wurde nicht enttäuscht .
Liebe Grüße
Hey, ich habe auch motiva ergonomix! Bin sehr zufrieden damit. Ich bin jetzt 7 Wochen post op und komplett Beschwerdefrei. Meine AL war 75 A, ich habe 450 cc bekommen und somit jetzt 80 E. Wenn du Bilder möchtest, schick mir eine Pn
Hallo :) ich habe auch seit Oktober Motiva ergonomix und bin voll auf zufrieden. Meine Ausgangslage war ein kleines A und habe jetzt mit 335c ein gutes C. Jetzt nach fast 3 Monaten sind meine Brüste auch schon sehr beweglich und ich merke immer mehr die Vorteile und fließeigendchaften der Ergonomix. Kann sie dir nur empfehlen :) Lg Thea
Hi Lamyna,
ich wurde vor 7 Monaten in der Türkei operiert. Ich arbeite auch als Dolmetscherin für Dr. Güray yesiladali. Ich habe mich für runde Implantate von der Marke Mentor endschieden und Mentor ist einer der besten auf dem Markt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebniss. Die ersten tage hatte ich natürlich Schmerzen aber die sind auszuhalten keine Sorge. 4 Wochen spaeter hast Du keine Schmerzen mehr und nach 3 Monaten kannst Du ans Meer mit Deinen schönen Bikinis:) Wenn Du noch Fragen haben solltest kannst Du Dich jederzeit bei mir melden;) xxxxxxxx
LG
Arzu
Hallo lamyna, ich trage Motiva Ergonomix Implantate, wenn du dir meine Bewertung ansiehst , kannst du sehen wie es aussieht. 6 Wochen nach der Operation kannst du bei regelrechter Heilung alles machen. Also auch zelten , feiern und tanzen. Um die Narbenpflege braucht man keinen hype machen. Fettcreme und Massage reicht , sollte sie auffällig werden , kann man immer noch zu Spezialcremes greifen. Meine Schnitte bei Zugang durch die Unterbrustfalte habe ich mir bewusst ein Stückchen auf die Brust machen lassen, so sieht man sie nur wenn ich nackt liege.
Viel Erfolg und freu dich drauf, es macht glücklich.
Venezia
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.