Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von A auf D mit 525 g, 173 cm, 65 kg

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 11.03.2017 · letzte Antwort 9.04.2017

Hallo, ich hatte letztens mein Beratungsgespräch und ich würde jetzt 525g Implantate von Motiva bekommen. Meine Maße: 1,73, 65kg UBU 82cm, A-Cup Mein Wunsch ist ein schönes D-Körbchen und meine Frage ist nun, habe ich mit den 525g Implantaten ein schönes D-Cup zu erwarten?

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Xp1010
    9.04.2017

    Im übrigen weiß jemand was über allergan responsive gel ? Das soll das softeste gel sein nur was bewirkt es? Das alles fällt?

  • Anonym
    Xp1010
    9.04.2017

    Ich hatte auch vor 6 Tagen meine op. Ausgangslage war 80a hatte eine tubuläre Brust- also nur Brustwarze und Vorhof sonst nichts. HBe nun 415 ml full protection von allergan bekommen (rund) ubm.
    Nun wäre meine Frage ist das ein D? ich bin 1.72 und wiege 65
    Silikon: 12,75 breit und 5,2 hoch lg

  • Anonym
    NaNa9
    17.03.2017

    Dann passt ja alles! :D in 5 Tagen hast du deine neuen Boobies und kannst im Sommer Dekollete zeigen! Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

  • Anonym

    Anonym

    17.03.2017

    Hallo NaNa9, danke für deine Meinung :) Ich hatte am Mittwoch mein Vorgespräch für die Op am 22.3.
    Mein PC und ich haben uns jetzt für die 525cc Motiva Ergonomix entschieden, ich habe ihn nochmal gefragt und er meinte das es definitiv ein D Körbchen wird. Ich kanns jetzt kaum erwarten bis ich meine BV bekomme. Ich freue mich einfach riesig darauf! :)

  • Anonym
    NaNa9
    17.03.2017

    Hallo Tamara, es müsste für ein D-E Körbchen reichen, je nach Wäsche! Optisch dürfte es ein C-D Körbchen sein.
    Ich habe vor zwei Jahren 445cc von Natrelle eingesetzt bekommen, Ausgangslage war ein 80A (UBU auch 82-83, es war nur leere Haut nach 2x Stillen).

    Wäsche kaufe ich in 80D oder 85C, je nach Schnitt und Hersteller, bei Calzedonia brauche ich sogar E.

    Nach dem Abschwellen wirken die Brüste zunächst kleiner (man ist ja die Schwellung gewohnt), sobald aber die Brust verheilt ist (mind. 6 Monate) und die Kapsel um das Implantat fertig ist, werden sie erst richtig beweglich und haben ihre Endform - dann wirst du vielleicht feststellen, dass du größere Wäsche brauchst. So zumindest die Quintessenz meiner Erfahrungen und dem, was ich über die Jahre in diversen Foren mitgenommen habe. Allerdings bezieht es sich auf "Standard-Implantate", sprich Natrelle, MEntor, etc. Ob es mit Motiva-Implantaten anders abläuft, kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • Anonym
    Cat288
    17.03.2017

    Ich hab mir gerade deinen Bericht und die vorher nachher Bilder angeschaut ! Suuuuper schönes Ergebnis! Sind deine Brüste nach dem abschwellen sehr viel kleiner geworden? Hab bisschen Angst dass meine zu viel abschwellen weil mir das große auch so gut gefällt ?

  • Anonym
    doroherm
    16.03.2017
    Bester Kommentar

    Habe bereits OP Bericht vor Monaten hier eingestellt und auch vorher nachher Bilder gepostet. Die Reaktionen darauf waren nicht so toll, ich wollte keine Meinungen zu meiner BV abfragen sondern fur Interessenten eine Hilfe sein und von meiner Erfahrung berichten. Vor der OP war ich stundenlang im Netz unterwegs und habe alles uber das Thema versvhlungen. In den Tagen nach der OP war ich sehr sensibel und musste erst mal meinen neuen Körper kennlernen und war geschockt über Anfeindungen. Die Fotos stehen auch auf Bitten von estheticon noch online, aber ich poste keine aktuellen Bilder mehr. Mittlerweile sind alle Narben verheilt, Brüste sind tatsächlich gensuso wie ich es wollte, mir geht es super, somit alles okay. PC war und ist Herr Dr. Reis aus Düsseldorf, für mich der BESTE.

  • Anonym
    KnutschiKnutsch
    16.03.2017

    Das ist wirklich gross oder? Magst du evtl vorher-nachher-Bilder hochladen? Bei welchem PC warst du denn in Behandlung? Freut mich das du jetzt so happy bist :) Vertrauen ist wirklich wichtig .

  • Anonym
    doroherm
    16.03.2017

    Guten Morgen. Ich habedie gleiche Ausgangslage. 170, 63 kg 85 B vorher. Nun habe ich , da unterschiedliche Brüste, 540 und 650 ml Implantate Dual plane eingesetzt bekommen. 6 Monate liegt es zurück. Bin super happy. Habe runde Implantate aus festerem Sillikon Material mit einer hohen Projektion gewählt. Ich trage nun 80 G. Habe meinem Arzt blind vertraut und ihn entscheiden lassen, welche Grosse genau besser aussieht, wurde während der OP entschieden. Wurde nicht enttäuscht und liebe meine boobs!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.03.2017

    Ihre Frage ist vorbehaltlich einer klinischen Untersuchung mit JA zu beantworten.

    Prinzipiell rate ich dazu, ausschließlich FDA-zugelassene Implantate zu implantieren. Nähere
    Informationen lesen Sie bei Interesse hier:
    http://praxis-edelmann.de/operationen/brustvergroesserung/index.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 12.03.2017

    Das ist so ohne den individuellen Körperbau zu kennen nicht zu beantworten.
    Es steht bei der Größe zu befürchten, egal welche Firma man wählt, dass die Implantate doch sichtbar sein werden und die Wahrscheinlich groß ist, dass man diese Implantate nochmals in den nächsten Jahren austauschen wird müssen; wenn das nichts ausmacht, Okay.
    Aus meiner Sicht sollte eine schöne große Brust nicht allein über die Cup Größe definiert werden, sie sollte einfach schön aussehen, egal ob C, D oder E Cup.

    Dr. med. Joachim von Finckenstein, Starnberg
    www.finckenstein.de

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    12.03.2017

    Also mit der Faustregel die eine grobe Einschätzung gibt: 200ml ~ 1 Cup; wärest du mit 500ml also im Bereich eines C Cups. Aufgrund der Ausgangslage und der Größe würde ich auf dual plane Lage oder unter den Muskel platzieren damit es gestützt wird. Da der Muskel das Implantat dann aber noch platt drückt verliert es optisch noch ca 50-100ml.

  • Anonym

    Anonym

    12.03.2017

    Natürlich ist mir die Form auch sehr wichtig, da stimme ich Ihnen natürlich zu. Darüberhinaus wird meine Brustfalte ohnehin etwas nach unten versetzt werden. Mein Bedenken ist jetzt aber, dass ich schon einige Male in anderen Foren Berichte gelesen habe, bei denen Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgröße waren nachdem die Schwellung der OP zurückgegangen ist.

  • Dr. med. Tobias von Wild

    · 12.03.2017

    Moin moin
    wesentlicher als nur der Brustumfang sind Ihre individuellen Werte wie Brustbasis, Dicke des Gewebes, Ausprägung Ihrer jetzigen Brustumschlagsfalte und Brusthöhe. Denn was haben Sie von einem D Körbchen, wenn hierfür die Brust zu Hoch anfängt, das Implantat sich als Kante abzeichnet oder durch die Brustumschlagsfalte ein doublebubble Phänomen entsteht. Eine Brust ist nicht aufgrund Ihrer Größe schön, sonder Aufgrund ihrer Form.
    Viel Erfolg für Ihren Wunscheingriff.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg
    Ihr
    Dr. Tobias von Wild
    Praxisklinik in der AlsterCity

  • Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

    · 12.03.2017

    Hallo Tamara,
    525cc sind im Rahmen der ersten Brustvergrößerung sicherlich sehr viel, jedoch bei entsprechendem Gewebe gut machbar. Oft wählt man auch zunächst eine etwas kleinere Größe, um dann nach ein paar Jahren auf 500cc oder mehr zu wechseln. Auf jeden Fall würde ich eine Position unter dem Muskel empfehlen.
    Es ist anzunehmen, dass damit ein D-Cup erreicht werden kann. Ihr Plastischer Chirurg sollte aber das zu erwartende Ergebnis mit Ihnen simuliert haben, entweder mittels eines 3D-Computerprogramms oder mittels Simulationsimplantaten, die in einen BH eingelegt werden.
    Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Matiasek

    Dr. Johannes Matiasek
    Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
    Lazarettgasse 25/1.Stock
    1090 Wien
    Tel: +43 1 9971532
    Email: office@matiasek.com

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige