Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von A mit 250 ml oder 350ml für natürliche Brust, 175 cm, 62 kg

Anonym
bella_berlina499003
Berlin · Erstellt am 5.05.2017 · letzte Antwort 9.05.2017

Hallo zusammen,

Im Juli diesen Jahres soll es soweit sein (zeitlich bin ich durch die Sommerferien etwas gebunden) ich werde mich endlich operieren lassen. Beratungsgespräch fanden bereits statt und auch einen vermessungstermin hatte ich. Kurz zu mir: 175 cm, 62 kg Ausgangslage großes a Körbchen. Mein Wunsch ist eine natürliche Brust. Angedacht hatte ich 250ml, nun stehen aber 350ml an. Meine Ängste sind nicht wie sonst, dass meine Brüste zu klein sein werden, sondern im Gegenteil, dass Sie mir zu groß sein werden. Ich möchte keine große Veränderung sondern einfach eine natürliches Ergebnis. Hat hier jemand Erfahrungen mit ähnlichen Angaben und kann mir etwas über seine Situation erzählen? Vllt habe ich auch einfach mittlerweile durch die ganzen Videos und Bilder eine falsche Vorstellung von 350 ml?!

Liebe Grüße Bella

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mumin
    9.05.2017
    Bester Kommentar

    Dankeschön : )
    Bin auch sehr erleichtert dass es so geworden ist...man liest hier ja so oft dass die Frauen enttäuscht sind weil es nicht so wurde wie gewünscht.
    Da macht man sich ja auch seine Gedanken.
    Aber ich konnte mich nach ein paar Tagen schon nicht mehr an meine eigenen erinnern so schnell hatte ich mich daran gewöhnt : )

  • Anonym
    Steffi368261
    9.05.2017

    Hallo Tamara,

    vielen Dank ?
    Ich habe high Profil
    LG
    Steffi

  • Anonym
    Kitty1608
    9.05.2017

    Super schönes Ergebnis. Kannst du echt stolz drauf sein:)

  • Anonym
    Betty496910
    9.05.2017

    Ich habe jetzt eine kleine B. 75D ist schon ordentlich, also mehr sollte es auch nicht werden bei mir......bin doch so klein ☺️ Also Anatomisch und Polytech steht ja schon fest, ob moderate oder High da wird mich mein PC wohl noch beraten müssen. Was bedeutet mesmo sensitive?

  • Anonym
    Mumin
    9.05.2017

    Dann hast du quasi exakt die gleiche Ausgangslage wie ich : )
    Welche Körbchengröße hast du denn jetzt?
    Ich habe auch anatomische von Polytech...moderates Profil...mesmo sensitive...soft texturiert.
    Bin jetzt 7 Wochen post OP und wenn man die Narben nicht sehrn würde würde man nicht merken, dass da Implantate drin sind. Fühlen sich sehr natürlich an : )
    Ich bin jetzt übrigens bei 75D gelandet...vorher 75A

  • Anonym
    Betty496910
    9.05.2017

    ? Ohja sehr chic ? bin 1.62 und wiege 54kg, auch UBU von 75. Empfehlung vom Arzt 350-400 anatomische von polytech. Welches Profil weis ich noch nicht. Anprobe war noch nicht. ☺️

  • Anonym
    Mumin
    9.05.2017

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ja 350 ml bekommen...aber für alle die die Größe vielleicht etwas abschreckt...es sieht nackt wirklich nicht so groß aus.
    Im BH sieht das Ganze aber schon anders aus : )
    Aber das kommt auch immer auf das Modell an.
    Anbei auch mal Bilder...

  • Anonym
    matsch
    9.05.2017

    Hallo Steffi.
    Ich finde dein Ergebnis auch toll..?
    Was hast du für ein Profil?
    LG Tamara

  • Anonym
    Steffi368261
    8.05.2017

    Meine op ist 7 Monate her und das Bild ist aktuell. So gut wie. Meine rechte Brust ist immer noch sehr taub und sieht etwas anders aus von der Form finde ich.

    Das stimmt allerdings, ich wüsste nicht, wie 100ml mehr aussehen würden...

  • Anonym
    bella_berlina499003
    8.05.2017

    Ok Danke dir! Ja und es ist natürlich auch eine Gesundheits und kostenfrage! Sind sie denn komplett abgeheilt auf dem Bild?

  • Anonym
    Steffi368261
    8.05.2017

    Vorerst nicht, mir ist bewusst, dass bei mir nicht mehr reinging. Mein Arzt da sehr auf die Natürlichkeit wertgelegt.

  • Anonym
    Steffi368261
    8.05.2017

    Ich bin 1,75m, 60 kg ubu 70 cm obu 87cm

  • Anonym
    bella_berlina499003
    8.05.2017

    Hallo Steffi, vielen Dank fürs Bild! Schade natürlich dass das Ergebnis nicht das ist was du gerne gehabt hättest.. aber so wie deine Brüste nun sind, wünsche ich mir meine! Kannst du mir sagen wie deine Masse sind? Lässt du dich noch einmal operieren?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2017

    Liebe Steffi ,
    auch wenn es dir zu klein ist , ich finde das Ergebnis top.?

  • Anonym
    Steffi368261
    8.05.2017

    Hallo,

    also ich habe 275ml bekommen und bereue es, dass ich nicht mehr bekommen habe .
    Anbei ein Bild.

    Lg
    Steffi 

  • Anonym
    Meili
    5.05.2017

    Mein Arzt hat mich in einem Bereich von 315-375cc angesiedelt bei der Vermessung. Bei einer Ausgangslage von 169cm und 56kg proportional betrachtet, ok. Aber da ich sehr sportlich bin und es mir keine Ruhe ließ, hab ich mir "ricesizer" in den verschiedenen Größen gebastelt und ausprobiert. Gelandet bin ich bei 270cc statt der anfangs vereinbarten goldenen Mitte von 350cc. Vor zwei Wochen hatte ich die Op und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
    Mir war es nicht wichtig bzgl der Größe, wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt. Denn optisch hätte ich einiges mehr nehmen können

  • Anonym
    Mumin
    5.05.2017

    Hallo Bella,
    ich bin jetzt 7 Wochen post OP und habe auch 350 ml bekommen...anatomische Implantate von Polytech mit moderatem Profil.
    Bin allerdings nur 1,60 m groß und wiege 54 kg, UBU von 75
    Meine Ausgangslage war 75A

    Ich wollte von meinem A Körbchen auf ein schönes C kommen....trage nun in normalen BHs allerdings 75D / 80C
    Sieht aber im Verhältnis gesehen nicht so groß aus wie es sich vielleicht anhört.

    Wenn du magst kannst du mich gerne per PN anschreiben...dann kann ich dir auch Fotos schicken : )

    Lieben Gruß

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 5.05.2017

    350ml klingt in der Tat relativ viel. Wieviel ml man verwenden muss um eine bestimmte Größe zu erreichen, hängt vokalem vom Brustvolumen ab, umso breiter die Brust umso mehr Volumen brauche ich in der Projektion, um das gewünschte Dekolleté zu erreichen. Wir verwenden in unserer Klinik routinemässig einen 3D-Scan, um den Patientinnen vorab zeigen zu können, wie groß die Brust wird. Da auch die Wertung eines B- oder C-Körbchens sehr individuell sein kann. Das kennen Sie sicher, die BH Größen sind oft auch länderspezifisch unterschiedlich (Italien C, Österreich nicht mal B). Suchen Sie einen Chirurgen, der Ihnen in einem 3D Scan zeigen kann, wie Ihre Brust danach aussieht - dann wird Ihnen die Angst genommen. Liebe Grüße,
    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien
    Whats App: +4369911222000

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    5.05.2017

    Genau richtig , ich wünsche dir alles Gute.

  • Anonym
    bella_berlina499003
    5.05.2017

    Hallo Venezia, eigentlich hast du absolut recht, aber den Vermessungstermin mit Anprobe hatte ich noch nicht.. der ist erst 10 Tage vor der op dran. Ich denke ich muss mich wohl einfach gedulden und mich entspannen und vor allem FREUEN:)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    5.05.2017

    Hallo Bella ,
    du kannst doch weder von Videos noch von Bildern eine Vorstellung haben , wie es bei dir aussehen wird , denn es ist bei jedem anders.Ich denke du hast beim Beratungsgespräch doch einen Eindruck gewinnen können; durch ProbeImplantaten im BH ; oder vielleicht sogar einem Simulationsprogramm?
    Ziehlführend sind Bilder ; um dem Operateur eine Wunschgrösse zu zeigen , mit welchem Implantat er das erreicht, wird er mit seiner Erfahrung und anhand deiner Vermessung wissen.Und nicht jede kleine augmentierte Brust , sieht natürlich aus.Das Wichtigste ist , das du dass Gefühl hast , dein PC hat deine Wünsche verstanden, dann solltest du vertrauen und dich auf die Op freuen.
    Alle Liebe Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige