Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von B auf schön geformtes C bei 168 cm, 59 kg

Anonym
Alicee
Hannover · Erstellt am 17.07.2016 · letzte Antwort 21.07.2016

Hallo ihr lieben, ich bin mir sehr unsicher, habe ein sehr schlaffes b , bin 168 groß und 59 kg schwer. Ich möchte auf ein schön geformtes C Körbchen. Mein pc hat mir 300ml ubm runde Implantate empfohlen, was mir allerdings zu groß war, hatte mich für 240 ml entschieden, und bin jetzt doch wieder für 270 ml . Hab einfach Angst das sie zu groß werden . Hab in 2 Wochen meine Op .

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alicee
    21.07.2016

    Guten Morgen Dr. Marx,
    Was meinen Sie denn zu meinen fragen?

  • Dr. med. Gerhard Marx

    · 21.07.2016

    Guten Tag , habe gerade die Bilder gesehen . Bei Ihnen kann man nicht einfach eine Brustvergrösserung machen. Es muss unbedingt mit einer Straffung kombiniert werden!! All das muss man in Ruhe besprechen . Sie können Sich gerne an mich wenden Rufe sie gerne zurück. Mit freundlichen Grüssen
    Dr . Marx

  • Anonym
    S____i
    20.07.2016

    Wow Respekt! Ich habe keine Kinder auch wenn man das bei meinen Brüsten denken könnte ;) Habe aber auch 10kg abgenommen und seit dem sind sie noch schlaffer. Schicke Dir Bilder per PN

  • Anonym
    Alicee
    20.07.2016

    Ja das mache ich auf jeden Fall. Habe 2 Kinder gestillt, und beide Schwangerschaften über 30 Kilo zugenommen, und danach wieder zurück auf 60 Kilo. Somit sind sie ziemlich Schlaf. Der Arzt meinte wir kommen um eine Straffung auf keinem Fall rum . Will mir auch die Brustwarzen verkleinert lassen, die sind seit den Kindern leider auch riesig geworden. Magst du mal ein Foto von deinen schicken?

  • Anonym
    S____i
    20.07.2016

    Also Du musst mir dann auf Fälle Bilder schicken. Ich bekomme nämlich keine Straffung und das obwohl meine Brust genauso schlaff ist wie deine ;( Lt. meinem PC ist keine Straffung notwendig bin deswegen verunsichert. Ich habe am 16.08 meine OP. Ja den BH hatte ich an und ich fand "die Dinger" genau richtig und dachte mir lieber ein ticken zu groß als nachher zu klein. Ich würde an deiner Stelle 270ml nehmen. Wünsch Dir alles gute !!!

  • Anonym
    Alicee
    20.07.2016

    Hallo Steffi , ja ich bekomme eine zusätzliche straffung mit einem T Schnitt. Ich schwanke zwischen 240 und 270 ml , bin soo gespannt wie es hinterher aussieht. Am 3.8 ist meine op . Hast du im BH die Implantate probiert? Fand die 270 schon ziemlich groß. VG

  • Anonym
    S____i
    20.07.2016

    Hallo TTop,
    meine Brüste sehen eigentlich genau so aus wie deine. Bin auch sehr unzufrieden und habe in 3 Wochen meine BV. Ich bekomme 395 ml, übm, anatomische Implantate. Ich komme damit auf ein volles C Körbchen je nach dem vllt auch Anfang D was meines Erachtens völlig okay ist. (Habe ähnliche Körpermaße wie Du)
    Wird bei Dir zusätzlich eine Straffung durchgeführt? Lg

  • Anonym
    Alicee
    19.07.2016

    Meinen sie das man es in der Richtung hinbekäme? Oder ist das unmöglich?

  • Anonym
    Alicee
    19.07.2016

    Vielen Dank erst mal für Ihre Antwort. Ich habe meinem plastischen Chirurgie schon meine Angst geschildert, aber so ganz konnte er sie mir nicht nehmen. Ich habe einfach Angst, dass ich hinterher einen Riesenbusen habe. Er meinte auch wenn ich mich für das größere Implantat (sprich 270ml) entscheide, dann müsste er weniger straffen. Ich werde auch von Allergan die Implantate bekommen. Er wird sie unter den Brustmuskel setzen, mit dem so genannten T Schnitt. Mein unter Brustumfang liegt bei 78 cm . Da ich ja auch noch eigengewebe mitbringe , bin ich mir einfach so unsicher. Die letzten Tage, war ich schon wieder bei 240 ml . Was würden sie denn meinem ? Würde es auch mit 270 ml bei einem c bleiben? Oder geht es eher in die d Richtung? Grüße

  • Dr. med. Gerhard Marx

    · 19.07.2016

    Liebe Patientin , ohne Sie untersucht zu habe kann ich natürlich nichts genaues sagen. Ich denke aber dass Ihr Chirurg für ein C Körbchen schon einen guten Vorschlag gemacht hat. Bleiben Sie nicht an den Zahlen kleben, es geht um das ästhetische Ergebnis. Wenden Sie sich nochmal an den Kollegen und schildern Sie Ihre Unsicherheit. Ich persönlich empfehle meinen Patientinnen auch immer eine bestimmte Grösse , intraoperativ kann dann nochmal mit gleich geformten Probeimplantaten geschaut werden , was für am besten ist. Die Firma Allergan, deren Impliantate ich verwende, gibt ausserdem ein Set mit Sog. Sizern BHs und Tops die schon bei der Planung der Pat einen Eindruck geben wie es aussehen wird. Beste Wünsche aus Münster
    Dr . MarxMehr Informationen finden Sie unter: http://www.jung-und-marx.de/dr-marx

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 18.07.2016

    IMPLANTATGRÖßE: Es gibt ganz klare Richtlininen, wie gros ein Implantat sinnvollerweise sein kann. Man misst den Durchmesser Ihrer Brust und wenn das Implantat ÜBER dem Muskel soll/kann, dann nimmt man Implantate mit etwa 1cm weniger Durchmesser (wegen der Sichtbarkeit der Kanten) und wenn das Implantat UNTER den Muskel soll/muss, dann kann man etwa den gleichen Durchmesser wählen oder ene Spur größer. Das muss aber Ihr/e Operateur/In genau erklären und in der Tabelle nachsehen. Details dazu gibt's in meinem Buch, speziell für Patienten geschrieben, erhältlich unter www.derturkof.at.
    2) schlaffes B: -> zur Vorbeugung neuerlichem Absinkens: Es gibt ein neues LEICHTIMPPLANTAT, übrigens aus Deutschland, da wiegt das 300ml Implantat gerade Mal 210-220g; das ist etwa 30% weniger und ist ein deutlicher Unterschied. wenn Sie also wegen des Gewichts Sorgen haben, wäre das eine Alternative. Details dazu (mit Film); https://www.youtube.com/watch?v=fH88zIo-kBs; sowie auch www.brustvergroesserung-leicht-at. Viel Spass beim Video, da sind 5 Fragen mit Antworten; die erste Frage bezieht sich auf die Aufklärung, die restlichen 4 auf das neue Implantat....einziger Nachteil: die sind deutlich teurer...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige