Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von C mit 375 ml auf E mit 600 ml, 162 cm, 65 kg

Anonym
Mylovesomuch
Stuttgart · Erstellt am 17.08.2017 · letzte Antwort 24.08.2017

Hallo,

Ich hatte vor kurzem meine zweite Brustvergrösserung. Von 375 ml auf 600ml. Das Ergebnis ist wirkilich gut geworden nur plagen mich zweifel. Ich wollte eigentlich 800ml. Habe mich Dan noch dagegen entschieden da ich Angst vor rücken Problemen hatte.

Ich habe jetzt ein e Körbchen vorher ein c Körbchen .

Reicht dies nun aus? Und sind 600 ml viel ?

Ich bin 162 wiege 65 kg

39 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Eybe7016438
    24.08.2017

    Liebe Portalbesucher,
    diese Diskussion wurde geschlossen.
    Unser Forum ist für alle Besucher da, die konstruktiv und sachlich zum Thema beitragen und auf jede Art von Beleidigungen verzichten.
    Wir bedanken uns im Voraus, dass Sie unsere Diskussionsregeln befolgen, mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/community-richtlinien
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Estheticon Team

  • Anonym
    Noemi007
    23.08.2017

    Ja klar und ne ganz tolle noch dazu :-))))
    Viel Spaß noch!!!!

  • Anonym
    Mylovesomuch
    23.08.2017

    Ich bin 23.... in ne Frau du xxxx

  • Anonym
    Noemi007
    23.08.2017

    wie alt bist du? 14?? freust dich wahrscheinlich ein paar Busenbilder zu sehen nicht?

  • Anonym
    Mylovesomuch
    23.08.2017

    Bei deinem Vater

  • Anonym
    Noemi007
    23.08.2017

    wo bist du denn ausgebrochen?

  • Anonym
    Mylovesomuch
    23.08.2017

    Nein!!! Deine aber

  • Anonym
    Lillifee499590
    23.08.2017

    Ich möchte der geballten Literatur gerne nur einen Satz hinzufügen: bitte suche dir vor der geplanten OP einen vernünftigen Psychologen. Das soll nicht abwerten klingen; vielmehr ein guter Rat.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.08.2017

    Liebe Biene, das bist du nicht. Ich hab nur etwas länger gebraucht , höfliche Worte zu finden.?

  • Anonym
    Biene68
    23.08.2017

    Danke für diesen Kommentar liebe Venezia???....ich dachte schon, ich bin hier im falschen Film...?...LG Biene

  • Anonym
    Biene68
    23.08.2017

    Liebe Lulita.....dein Kommentar übersteigt meinen Verstand.....mach was du für
    richtig hältst....ist ja dein Leben....viel Glück.....?LG Biene

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.08.2017

    Hallo anise lulita ,
    dies ist ein Forum für Frauen die Rat und Hilfe vor oder nach einer Brustvergrösserung suchen.
    Diskussionen über Ejakulation , Penisreibung und andere " philosophische " Ergüsse, finden sicher Platz in anderen Foren, von denen es zu Hauf im Internet gibt.
    Gruß Venezia

  • Anonym
    anise_lulita411236
    23.08.2017

    1,von\" in die brust\" ist nicht die rede,sondern \"in das implantat\".
    2,lächerlich \"in diesem forum keine wohlwollenden antworten zu bekommen\",jedem seine persönliche empfindung grosse busen gern zu haben,selber zu wollen oder nicht,ist gar nicht die frage hier in diesem thread,wie auch forum.jemand stellte eine frage und bezeichnete das thema,meine antworten/komments sind dem entsprechend.
    grosse/grosse ideale/ideale,etwas unideale,und kleinere bezeichnungen von busen sind absolut mittels der körperform bestimmbare werte.zu grosse busen wirken abregend,genauso wie sichtbar zu weiche oder hängebusen.von gewohnheit und folglicher erregung ist nicht die rede,also unnötig aufzuführen in afrika gäbs kulturen die auf hängebusen stehn,oder die mollige freundin mit den riesen aber sehr weichen busen wäre sehr erregend damit..schon aber meist nur mit kleidung darüber.visuelle errektion im vordergrund,nicht direkt sexueller nutzen.der unterschied ist defintiv die prallheit.allgemeines kriterium,nicht ob man mit einem weichen busen xxxx letzteres wäre persönliche erfahrung,kunst der busenträgerin usw

    der mensch ist eben aus einem ei geschlüpft und mag auch eier essen,das ist unwiderlegbar,ob man nun persönlich eier nicht essen mag,oder irgendwem einreden will sich vor der form zu grausen,unrealistisch,abnorm.genausogut kann man von unsexuellen gefühlen berichten.darum ist auch keine frage dass frauen auch busen sexuell attraktiv finden,immerhin wir als spermium einen weg hinter uns legten um letztlich in eine eizelle zu schlüpften und dort zu wachsen.alles sexuell.bspweise auch die chromosomenzusammenführungen sind sexuelle akte,zumindest wirken sie so.

    \"grosse busen\" bezieht sich oftmals auf die gesellschaft oder persönliche erfahrungen wo man meist mit zu kleinen busen konfrontiert war,meint jedoch eigentlich \"eine stattliche idealgrösse\" wenn man sagt man stünde auf grosse busen.übergrosse busen bezieht sich also nicht auf ein absolutmass,sondern auf die relation mit den schenkeln und dem becken.im direkten nutzen eine unproprtionell grossbusige frau sicher ihre qualitäten hat im sexuellen aspekt,aber visuell und erotisch aspektiert würde eine wohlproportioniert grossbusige frau die männer abbekommen.es sei denn lediglich die übergrossproportionierte würde sexuelle stimmung und bereitschaft für sexualität transferrieren,die männer würden meinen das ist eine sexuelle person,die wahrscheinlichkeit dass es ihr um sexuelles geht ist unmassen höher als jede andere,bei der erst festzustellen wäre dass sie kontakte/sexuelles zulässt.

    das ist der ausschlaggebende grund für übergrosse busen.ist auch nicht das ende der welt..wer sich solcher frauen schon bewusst ist,der zieht sich etwas engeres,erotischeres an liebe damen die sich weigern grössere busen anfertigen zu lassen.und letztlich kann sich frau diese ja wieder entfernen lassen nach einer zeit.

    3,wer von gesundheit spricht,keinen bezug zum arztwesen abseits grundlegendem menschseins hat,wo ärzte nur die fehler korrigieren versuchen,das leben erhalten.es gibt nämlich auch ärzte wie hier auf estheticon die das leben zu fördern bereit sind.

    ansonsten wäre vom natürlichen bauplan her die frau nur geringfügig weniger behaart als der mann oder der rachen nach wenigen cm mit einem brechreiz ausgestattet,busen meist sehr klein,nur geringfügig grösser als die der männer,und hintern zum sitzen und ausstossen da.uvm.sexualität zum kindermachen.

    die spezialisierung hat die höhere zivilisation gebracht.

  • Anonym
    Biene68
    23.08.2017

    Entschuldige mal, aber du machst doch hier nicht ernsthaft den Vorschlag, dir Gas in die Brust spritzen zu lassen, oder????? Wenn ich deine Freundin oder Mutter wäre, würde ich dich fragen, ob due sie eigentlich noch "alle beisammen" hast? Auf der anderen Seite, wenn dich eine Riesenbrust glücklich macht.... Es gibt PCs die sich darauf spezialisiert haben, ds musst du wohl weiter recherchieren. In diesem Forum wirst du höchstwahrscheinlich keine wohlwollenden Antworten bekommen.... Ich kann nur sagen: Große Brüste sind schön, aber nur so lange, wie die eigene Gesundheit nicht geföhrdet ist, und man nicht Gefahr läuft, sich das Leben nicht dauerhaft zu versauen....Apell an die Vernunft!!!!!! LG Biene

  • Anonym
    Sabsi1989
    22.08.2017

    die hängen aber ganz schön oder??

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    22.08.2017

    Ich lasse mir wahrscheinlich im Dezember 730 ml polytech anatomisch rein machen.

  • Anonym
    anise_lulita411236
    22.08.2017

    sehr eigen und fortschrittlich: das model Allegra Cole . diese spritzt sich selber ihre busen auf,mit klarer wirkung.siehe den link,im video wird der vorgang gezeigt.
    der titel über google zu finden lautet: Strenggläubige Klavierlehrerin wird zum Model mit enormer Oberweite mfg,anise
    xxxx

  • Anonym
    anise_lulita411236
    22.08.2017

    wart jetzt kenn ich ich nicht aus,du bist ja die threaderstellerperson,was stimmt nicht mit dir?und wieso sollte ich eine xxx sein?ich könnte genausogut einen anderen job haben,oder keinen.

  • Anonym
    anise_lulita411236
    22.08.2017

    ?vielleicht bannens dich jetzt von dieser seite.

  • Anonym
    Mylovesomuch
    22.08.2017

    xxx

  • Anonym
    anise_lulita411236
    22.08.2017

    gross sehen die nicht aus,glaube die hälfte oder 2/3 von dem was auf dem foto wie ich vorzeige ,das ist eine stattliche idealgrösse wenn man mit der grösse und gewicht klarkommt.allerdings habe ich einen trick vernommen der absolut wirksam ist,allerdings nur bei geschlossenen implantaten,der nennt sich zuschuss leichtgasgemisch,was zwar einen einstich in das implantat bedeutet,folglich in extremsituationen einen riss verursachen kann,aber wer keinen harten sm praktiziert sollte solch situationen vermeiden können.moderne gute klebemasse zudem mit sicherheit 1-2 jahre hält und erneuert werden kann.das am bild ist penelope diamond.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 21.08.2017

    Dann käme nur ein Implantataustausch in Frage.
    Besprechen Sie dies bitte primär mit Ihrem PC!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    daniel83
    21.08.2017

    Na dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet

  • Anonym
    Mylovesomuch
    21.08.2017

    Aber ich empfinde es noch als zu klein und will 800mk

  • Anonym
    daniel83
    20.08.2017

    Sehe ich genauso

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2017
    Bester Kommentar

    Nach Ansicht des Bildes , glaube ich , das Natürlichkeit generell nicht gefragt ist.

  • Anonym
    daniel83
    20.08.2017

    Das ist Geschmacksache ob zu groß oder zu klein.
    Ich persönlich finde es viiiiel zu groß denn es sieht nicht mehr natürlich aus.
    Jedoch war oder ist wohl auch nicht deine Intention sonst würdest du nicht so große Brüste haben wollen.

  • Anonym
    Unbekannt1989
    20.08.2017

    Ich glaube dass da eher ein ganz anderes Problem vor liegt. Die Brüste sind defitniv überdurchschnittlich groß, meiner Meinung nach schon zu groß. Falls das deine Frage beantwortet.

  • Dr. med. Hans Bucher

    18.08.2017

    Das kann man ohne Bildern nicht sagen. Ob es reicht, können nur Sie selbst sagen.

  • Anonym
    Mylovesomuch
    18.08.2017

    Hallo,

    Ja aber ich wollte es schon groß haben. Und bin dementsprechend enttäuscht da ich es mir mehr vorgestellt habe ..

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.08.2017

    Ihre Fragestellung macht für mich keinen Sinn.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit kann 6 Monate postopertiv eine weitere Vergrößerung mit 800cc vorgenommen werden - wenn Sie das denn wünschen. Sie kämen dann auf ein Cup F.

    Wenn das Ergebnis des Implantataustauschs gut geworden ist, freuen Sie sich doch darüber und belassen Sie es dabei?!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Lillifee499590
    18.08.2017

    Hallo,
    Wozu es auch immer reichen sollte... denke daran, daß in deinem jungen Alter sicherlich noch OP s folgen werden. Dein Gewebe verändert sich, Du veränderst dich , die Implantate verändern sich etc... wenn du dich jetzt nochmal erneut operieren lässt und in zB 10 Jahren eine OP notwendig werden würde, muss das dein Körper alles durchstehen und aushalten. Ich bin kein PC aber ich kann mir gut vorstellen, daß ein Brustgewebe es nicht sonderlich mag so häufig traumatisiert zu werden. Ich würde mich wegen Kapselfibrose sorgen...
    Ich will dich keinesfalls kritisieren oder dir deinen Wunsch absprechen. Denke an deine Gesundheit!!! Die ist unbezahlbar.
    Glg
    Lillifee?

  • Anonym
    Loretta8080
    18.08.2017

    Hallo! Ich schließe mich Venezia an. Ich verstehe die Frage auch nicht?
    Für was reicht was aus?sind 600ml zuviel für was ? Bin jetzt etwas überfordert.....

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2017

    Hi,
    ich kann mir nicht vorstellen, das so ein großer Sprung von 375 auf 800 möglich gewesen wäre?
    Was hat denn Din PC dazu gesagt? Er hat Dich ja vermessen und muss Deine Gewebequalität beurteilen.
    Ich hab im Moment 550cc drin und merke kein Gewicht. Und ob das viel ist, kommt immer auf den Habitus an. Bei jeder Frau sieht es anders aus. Bei mir und meinem Körperbau sind 550cc ganz und gar nicht viel. Mehrere Ärzte wollten gar nicht glauben, das ich Implantate drin habe, weil es so natürlich aussieht. Hatte aber auch viel Eigengewebe und eine dicke Haut.

  • Anonym
    Mylovesomuch
    17.08.2017

    Ja haben bildrt

  • Anonym
    Mylovesomuch
    17.08.2017

    Hallo,

    Es ist rund, und es sind 600ml ich habe ein E Körbchen.
    Nur reicht es mir nicht leider will750 mi rein haben nochmal

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2017

    Hi Mylovesomuch,

    wie ist dein Unterbrustumfang? Ich denke bei 200 ml mehr hast du über eine BH Größe mehr. Was für Implis hast du jetzt drin? Welche Breite und wie hoch ist das Profil, anatomisch oder rund?

  • Anonym
    BarRaffaela
    17.08.2017

    Hallo Mylovesomuch

    Hast du vllt. Bilder ? Wo vor sollen sie nicht ausreichen? 600 ml ist schon großzügig ?✔

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2017

    Hallo , ich verstehe die Frage nicht?
    Ist das nun viel ? : Das ist relativ.
    Reicht das nun aus? : Für was?
    Bitte nochmal konkretisieren , dann kann man vielleicht auch eine hilfreiche Antwort geben.
    Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige