Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von klein B auf volles C mit 300 cc, 164 cm, 56 kg

Anonym
Sabi533995
Wiesbaden · Erstellt am 14.07.2017 · letzte Antwort 14.07.2017

Hey ihr Lieben, Habe in 3 Monaten meinen Termin zur Brustvergrößerung. Bin 1,64 Meter groß und wiege 56 Kilo. Habe ein kleines B Körbchen und möchte gerne auf ein volles C kommen. Reichen da Implantate von 300cc ? Danke schonmal im Vorraus für die Antworten ?

Habe ein Bild hinzugefügt das wäre meine Wunschgröße.

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lenasza
    14.07.2017

    Es haben ja eigentlich schon alle geschrieben, dass mehr dazu gehört als die Körbchengröße um eine ungefähre Angabe über das spätere Ergebnis zu bekommen. Aber um deine frage vielleicht trotzdem ein wenig zu beantworten: Ich bin von einem aa mit 350ml auf ein c gekommen :)

    Liebe Grüße

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 14.07.2017

    Hallo Sabi,
    mit Implantaten der Größe um 300 cc müßte es (bei grobem Überschlag) möglich sein Ihre Wunschgröße zu erreichen.Allerdings,und das ist immer auch in die "Größenüberlegung" mit einzubeziehen,spielen für Form und die endgültige Brustgröße noch weitere wesentliche Parameter eine entscheidende Rolle,z.B. Implantathöhe und -Breite sowie Projektion,Implantattyp (anatomisch oder rund),prozentuale Implantatfüllung,Gelkonsistenz/Formstabilität,der die Brust umgebende Weichteilmantel und natürlich auch die Implantatpositionierung UBM/ÜBM.Einen annähernden Eindruck von der zukünftigen Brustgröße können Sie sich bei Ihrem Operateur (w/m) ohne großen Aufwand verschaffen indem Sie die infrage kommenden Implantate in einen entsprechenden
    Test-BH einbringen und die Brustgröße/Brustsilhouette vor dem Spiegel betrachten.
    Freundliche Grüße,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2017

    Liebe Sabi,
    wenn Deine Ausgangslage ein kleines B ist, kommst du mit 300cc auf alle Fälle auf ein C.
    Aber bedenke bitte, das Du Dich mit keiner anderen Frau vergleichen kannst. Alles ist immer individuell zu betrachten. 2 Frauen mit gleicher Ausgangslage müssen nicht zwingend das gleiche Ergebnis bekommen. Viele Sachen sind da entscheidend, wie hier schon geschrieben.
    Lass Dich nochmal eingehend beraten.
    Und beachte bitte, wenn Du Sizer im BH hast, wenn die Implantate dann in der Brust sind, musst Du noch etwas abziehen, weil die Einlage der Sizer ein anderes Ergebnis produziert wie dann letztendlich in der Brust.
    Viel Glück und alles Gute Dir. :-)

  • Anonym
    Mumin
    14.07.2017

    Hallo Sabi,
    unabhängig von Größe und Gewicht würde auch z.B. dein Unterbrustumfang eine Rolle spielen.
    Denn die 300 ml verteilen sich natürlich anders bei einem UBU von nur 70 wie bei jemandem der z.B. dann einen UBU von 80 hat.
    Ich bin knapp 1,60 m groß und wiege 54 kg...bei einem UBU von 75 kam ich mit 350 ml von 75A auf 75D....ich habe aber auch eher breite Implantate.
    Also rein theoretisch sollte das bei dir passen mit den 300 um auf ein C zu kommen.

  • Dr. med. Oliver Schumacher

    · 14.07.2017

    Hallo Sabi,

    bedenken Sie bitte auch, daß nicht alleine das Volumen zur Formung der Brust entscheident ist. Zu berücksichtigen sind ebenfalls der Ausgangsbefund, Gewebedicke Haut/Unterhaut/Muskulatur/, Implantatlage, Implantatform, Implantatprofil, Implantathöhe/-breite etc.
    Haben Sie bei Ihrem Facharzt eine Simulation durchführen lassen?

    Beste Grüße,

    Dr.med.B.Krüger
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Aesthetic Clinic Med
    Kö-Bogen Klinik Düsseldorf

  • Anonym
    dulzinea29517058
    14.07.2017

    Hallo Sabi ich habe ziemlich die gleiche Größe und das gleiche Gewicht. Bin jetzt 6 Wochen Postop und bin mit 295cc von kleinem B auf 70D gelandet. LG

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Sabi, vorbehaltlich das zu einer korrekten Antwort mehr gehört , als die Angaben die du gemacht hast, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen , das es reichen müsste.
    Bin 1,73 , 53kg und habe mit 315cc von 75A auf volles C vergrößert.
    Alles Liebe und viel Erfolg
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige