Brustvergrößerung von nicht mal A auf B mit runden 450 g UBM - zu viel?

Anonym
nicole29
Düsseldorf · Erstellt am 20.12.2016 · letzte Antwort 22.12.2016

Hallo !! Ich hatte vor 2 tagen ein Beratungsgespräch für eine Brust OP.DER Arzt ist zu dem entschluss gekommen,das in meinem fall 450g runde Implantate pro Seite unter dem Muskel das beste wäre. Bin mir aber nicht sicher da ich kaum drüsengewebe habe und noch nicht mal körbchen grösse A bin 1,70gross,70kg. Ich habe eine Schildrüssen erkrankung (Haschimoto) stimmt es das die Kapselfibrose höher ist als bei anderen Patienten???.Der Arzt meinte er würde die Brustwarzen bei der1 OP nicht versetzen??Es könnte aber sein das die Brustwarzen in ein bis 2 Jahren noch mal kurigiert werden müssen.Da die Brustwarzen 1cm Asymetrisch sind.??? Wie war eure Ausgangslage vor der OP?? Was habt ihr für Implantate?? Bei mir würde es ein volles B Körbchen werden.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    nicole29
    22.12.2016

    Hallo Frau Dr Berger!!Meine Unterbrustweite liegt bei 80 cm.

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 20.12.2016
    Bester Kommentar

    Guten Tag,

    450 ml sind an sich kein Problem.
    Darf Ich fragen, welche Unterbrustweite Sie haben?

    beste Grüße,

    Dr Petra Berger
    Frankfurt/Zürich
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    nicole29
    20.12.2016

    Hallo Susanne!!!Das mit der Krankenkasse hat leider nicht geklappt.Der Arzt sagte das es mit denn 450g Implantaten ein volles B Körbchen wierd.

  • 450 ist viel. Wenn die Haut bei einer OP zu stark gedehnt wird, kann es zu einer dauerhaften Gefühllosigkeit der Brustwarzen kommen. Und alle Gewichte über 300ml leiern auf Dauer das Brustgewebe aus.
    Alternativ kommt sicher auch Eigenfett in Frage, allerdings müssten Sie dabei mit etwa drei Eingriffen rechnen (ambulant, praktisch keine sichtbaren Narben und keine Fremdkörper).
    Bei Implantaten werden Sie auch im Laufe des Lebens mindestens drei Operationen haben.
    Viele Grüße,
    Dr. Klaus Ueberreiter

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2016

    Hallo nicole ??,
    450 cc halte ich persönlich für den Anfang sehr gewagt , zumal du ja kaum Drüsengewebe hast ?‼️Hast du jetzt eigentlich die Genehmigung von deiner Krankenkasse ? Ist ja jetzt ca. 7 Monate her ?⁉️Ich selber trage jetzt u.a. ein Implantat mit 440cc , allerdings in einer gut vor gedehnten Haut , welche schon seit 1997 Implantate trägt , aber angefangen habe ich mit 240/270 ml und das bei einer Brust mit kaum Gewebe d.h. von 0 auf 100 ( Körbchen AAA...auf B ) ??Verstehe ich das richtig , dass du ein B - Körbchen haben möchtest ❓
    VG von Susanne

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2016

    Korrigiert.
    Deine brustwarzen sind nicht auf der gleichen höhe. Deswegen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige