Hallo. Ich bin wie wohl viele unsicher wegen der Größe des Implantats. Gibt es konkrete Angaben dazu wieviel cc ungefähr ein A, B, C... usw. Körbchen beträgt? Dann könnte man sich ein viel besseres Bild machen. hoffnungsvoll
Darf ich fragen ob du moderate oder high Profile hast ?
Und sind die Implantate anatomisch ?
Wieviel cm Durchmesser haben deine implantate?
Hab es eben oben gelesen ?exakt wie bei mir...
Welchen ubu hast du denn?
Verstanden hast du leider offensichtlich gar nichts ?
Das war jetzt überhaupt nicht auf DICH bezogen sondern ich habe wirklich von mir selber gesprochen.
Ich habe auch kein Problem meine Bilder hier zu zeigen.
Und nein ich bin nicht die Anwältin von Susanne...sondern sage lediglich dass ich einige Leute hier nervend finde zu denen ( für mich jetzt ) Susanne nicht zählt.
Mehr hab ich nicht gesagt...und ich sehe in meinem Beitrag weder irgendwelche „Spitzen“ noch lese ich hier irgendwas raus womit ich dich jetzt angegriffen hätte.
Das was ich geschrieben habe war so gemeint und nicht ironisch gegen jemand anderen gerichtet.
Nicht immer automatisch davon ausgehen dass man hier angegriffen wird wenn man etwas kritisiert.
Und Du bist die Anwältin von Susanne?
Naja, wenn du in einem Forum liesst, ist es normal das man mehrfach Brüste sieht. Ich habe kein Problem meine Brust zu zeigen.
Deine Spitzen habe ich schon verstanden. ?
Und wiedermal wird zugespamt ??
Ja gut hier gibt es so einige Sachen oder auch bestimmte Leute die eher nervig sind...Susanne meine ich damit jetzt aber nicht ?
Ich denk mir auch manchmal dass es nervt wenn ich immer die selben Antworten gebe oder Fotos poste für alle ( und nicht nur per PN schicke ) die ich schon mehrfach gepostet habe.
Hallo Anika,
dass ist sehr schön geworden. Gut dass du dich zur Straffung entschieden hast.
LG Biene
Da es bei der Versicherung immer Einzelfallentscheidungen sind, kann man da keine allgemeingültige Sache festlegen.
Bei mir gabs da auch viel Ärger mit Rumfeilscherei und blieb auch auf Hälfte der Kosten sitzen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, nur man sollte nicht davon ausgehen, dass man zu 100% abgesichert ist und nicht wieder mit weiteren Kosten zu rechnen ist.
Mal ist es ja auch verständlich und normal, aber andauernd macht es keinen Spass mehr. Ist ja auch nicht das einzigste Forum in dem ich aktiv bin.
Und ja, mich nervt das sehr.
Du klingst irgendwie ein bissl genervt ?
Ist bei Foren aber leider immer so dass vom eigentlichen Thema bzw. der eigentlich gestellten Frage abgekommen wird.
Das ist aber dann wahrscheinlich irgendwie ein Selbstläufer geworden und war keine Absicht.
Kommt bei Threads auch vor dass ein Bild gepostet wird vom Ergebnis und alle fragen nach dem BH auf dem Bild und wo er gekauft wurde und keiner redet mehr über das Problem der Fragestellerin ?
.... erst Deine eigene Leidensgeschichte und jetzt auch noch die Brüste Deiner Tochter.
Magst Du denn nicht einen eigenen Thread aufmachen? Da kannst Du jederzeit nieder schreiben was Dich bewegt und wir alle anderen können einfach weiter scrollen :)
Über das finanzielle musste ich mir zum Glück nie Gedanken machen , da die Kosten bei mir von der KK übernommen wurden , aber der körperliche Aspekt ist schon nicht zu unterschätzen . Da meine Tochter aktuell vor einer BV steht , haben wir uns auch schon gefragt , ob da eine Versicherung Sinn macht oder nicht , denn ich habe schon von vielen gehört , dass sich die Versicherungen oft schwer tun und selbst wenn sie einen Teil der Kosten dann übernehmen sollten , bleibt doch immer noch der größte Teil an einem selber hängen :-(( Der PC meiner Tochter hat das auch auf unsere Nachfrage hin bestätigt , dass es im Fall der Fälle meistens immer ein zäher Kampf mit denen ist !? Für mich persönlich zählt inzwischen nur noch , wie lange das Implantatprodukt auf dem Markt ist und ob Langzeitstudien vorhanden sind und der Rest wird sich dann irgendwie ergeben :-)
Richtig, nur leider muss man das als Patient ausbaden, sei es finanziell ,noch körperlich.
Meiner Meinung nach tun sich die Implantathersteller untereinander eh nicht viel von der Qualität her, egal ob mit FDA oder " nur" Gütesiegel.
Sehr gute Einstellung :-) Ich werde auf jeden Fall mal bei den PC`s die ich persönlich spreche nachfragen , warum sie davon Abstand genommen haben , denn irgend einen Grund muss es ja dafür geben oder es geht auch hier vielleicht wie bei vielen anderen Dingen auch ums liebe Geld .... wer weiß das schon ;-)
LG von Susanne
Ne ich hab Eurosilicon :)
Sieht sehr schön :-)
Danke für deine Antwort.
Hast du auch von Allergan?
Ok...vielen dank für deine Antwort.
Ja das verunsichert mich auch ein wenig...aber ich vertraue meinem PC.ist aber auch noch lange zeit zu meinem op Termin.
Hallo Susanne,
ich habe sie nun ein knappes halbes Jahr, hab also noch keine Langzeiterfahrung.
Kann aber sagen, dass sie weder hart sind, noch Ränder etc zu spüren sind, obwohl ich nicht wenig habe (700cc) , kein weiches Gel und pralle Projektion.
Ich hatte zuerst Sebbin und im Vergleich dazu sind und wurden die jetzigen schneller weicher.
Sie sind ganz normal beweglich, wippen, man kann rein kneifen etc.,also keine Spur von hart.
Ich glaube allerdings, dass viele Frauen verwechseln, formstabil und hart, wenn eine Brust nach BV plötzlich wieder straff, prall und gefüllt sind, fühlt sich das anders an, wie vorher wie zb. bei mir, die Brust war wie ausgelutscht und leer, fühlte sich mehr oder weniger an wie Wackelpudding. Plötzlich ist alles prall, da muss man sich dran gewöhnen, das hat aber nix mit "Hart" zu tun.
Ich kann allerdings nur von Runden reden, wie sich das bei anatomischen verhält, die von Natur aus schon härter sind, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte in den Foren auch von den Negativschlagzeilen über Allergan gelesen und hatte das auch im Kopf.
Mein PC verwendet Allergan und Mentor. Ich wollte aber ein XHP haben und da viel Mentor für mich raus, weil diese nur bis max 12,5 Durchmesser gibt und dass zu schmal für mich wäre, sonst hätte ich Mentor bevorzugt.
Ich musste einen Kompromiss machen, entweder HP Mentor oder XHP Allergan.
Ich hatte das Thema auch mit meinem PC besprochen, er erzählte mir daraufhin, dass er in den letzten 2 Monaten defekte Implantate von sowohl Allergan aber auch Mentor entnommen hätte, die beide noch nicht lange implantiert waren, aber auswärts operiert. Von ihm selbst implantierte musste er noch nicht rausnehmen. Es gäbe massive Unterschiede von OP Techniken, was einen Einfluss darauf nehmen würde.
Kann ich mir vorstellen, ich hatte bei 1. OP einen anderen Operateur, der eher einem Metzger gleichte, im Nachhinein wundere ich mich nicht, dass ich vorallem so schnell, eine KF bekam.
Der Unterschied war wie Tag und Nacht.
Mein PC legt weiterhin ruhigen Gewissens Allergan.
Auch in anderen Foren, wo sich viele Frauen mit geplatzten Allergan Implantaten sammelten, melden sich Ärzte und auch eine OP Schwester, die bestätigen, dass defekte Implantate unterschiedlicher Hersteller entnommen werden oder hier war doch auch jemand, der hätte 3 mal unterschiedliche Implantate, die alle kaputt gingen.
Auch mit der OP Technik kann man immer wieder lesen, dass es da schon Gefahren gibt, dass beim Implantieren schon die Implies feine Risse erhalten, die man so nicht erkennen kann.
Hinzu kommt noch, überlegt man, wie lange es Allergan schon gibt, wie lange und wie oft sie schon verwendet wurden, im Gegensatz zu Polytech, Motiva und CO, die sich erst in den letzten Jahren verbreitet haben, siehe man den Unterschied der Anzahl verwenderter Implantate Allergan, zur Anzahl anderer Hersteller. Dementsprechend mehr tritt auch auf und bildet die Masse, wo die Menge zufriedener Patienten mit keinen Problemen, klein dagegen erscheint. Aber es ist nun mal eben auch so, dass eher jmd Austausch und Gleichgesinnte sucht, der eben Probleme hat, als jmd, wo alles in Ordnung ist, die schreiben eben nichts.
Klar man wird schon misstrauisch , wenn man sowas gehäuft liest, aber ich denke, wie schon geschrieben, muss man dies aus genannten Gründen relativieren. Ich mache mich jedenfalls nicht verrückt machen.
LG Biene
Hallo liebes , einige Frauen berichten , das diese Implantate sich eher hart anfühlen und sie sich diese aus genau dem Grund wieder entfernen lassen :-( Andererseits gibt es dann auch wieder Frauen , denen gerade diese Festigkeit gefällt !? Mich persönlich macht es doch eher stutzig , dass einige PC`s , die diese Marke jahrelang verwendet haben , diese auf einmal gar nicht mehr anbieten !?
Hallo Biene , seit wann trägst du schon diese Implantate ?
VG von Susanne
Polytech :-) Bin mega zufrieden
Hallo Liebes,
ich trage genau diese Implantate Allergan TSX und bin sehr zufrieden.
LG Biene
Oh das rur mir leid, dass du schlechte Erfahrungen sammeln musstest.
Welche trägst du jetzt?
Ich hatte auch, nur kurz, Allergan. Gib einfach mal: Allergan Implantat geplatzt bei Google ein.
Meine eigene Erfahrung damit war auch nicht gerade toll
Mein PC hat diese ausgewählt.
Gegenfrage aus Neugier: was spricht gegen Allergan? Welches wäre besser?
Wenn ich fragen darf: warum Allergan?
Ja "nur ein B" würde ich jetzt nicht wollen.
Wenn ich schon einen Eingriff machen lassen sollte auch was endgültiges dabei rauskommen :-)
Viel zu gross sollte es aber auch nicht werden.
Ich würde mich jetzt gern mal schon "nachher" auf einem bild sehen ;-) das würde jetzt alles einfacher gestalten.
Es soll eben eine Grösse werden die gut reinpasst und nicht zu gross fakig wirkt.eben schön.
Aber ich denke da es UBM geplant ist wird es nich zu sehr aufgesetzt wirken
Huhu,
also wenn du sowieso auf ein
pralles C, kleines D kommen möchtest dann würde ich auf jeden Fall die größeren wählen.
Die 35 ml machen auch nicht wirklich so viel aus.
Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und desöfteren kommt es vor dass die Damen sie dann doch noch als zu klein empfinden ?
Aber es gibt natürlich auch Mädels die nur um eine Körbchengröße vergrößern wollten...die sich nachher bei einer zu großen Füllmenge sehr unwohl gefühlt haben.
Aber bei dir hört man jetzt ja eher raus dass du Angst hast dass es zu klein werden könnte ?
Hallo.
Mir geht es genauso.
Ich möchte mir meine Brüste vergrössern und bin mir unsicher mit der Implantatwahl.
Im Anhang habe ich ihnen Fotos mit meiner jetzigen Ausgangslage.
Zur Auswahl stehen Implantate von allergan
TSX 340cc rund oder 375cc.high profil.
Welche Grösse ist da evtl zu erreichen ?
Ich hätte gerne ein volles (pralles) C/ anfangs D.
Ist es ratsam eine nr grösser zu wählen?
375cc TSX?
Liebe Grüsse aus der Pfalz
Huhu,
das kommt auch immer ein bissl darauf an welches Implantat du hast...und welche Ausgangslage ( UBU usw. )
Auch bei gleicher Füllmenge sind die Implantate nicht gleich breit oder hoch...oder haben auch die gleiche Projektion nach vorne heraus.
Die BH Größe rechnet sich ja immer nach Unterbrustumfang und Oberbrustumfang.
Ein paar cm mehr oder weniger beim UBU machen da dann schon wieder eine andere Körbchengröße aus.
Praxis Dr. Edelmann
· 28.05.2018
200-250cc.
Hierbei spielt nicht nur die eigene Körperstatur sondern auch Implanttyp, Implantatlage und Operationstechnik eine Rolle.
Bringen Sie Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m) bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit; der erfahrene Facharzt weiß dann sehr genau, welche Implantatgröße zu wählen ist.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Dr. med. Petra Berger
· 27.05.2018
Guten Tag,
Es kommt ein Bisschen auch auf die Unterbrustweite an, bei 75 cm gilt in etwa 220 - 240 ml pro Körbchengrösse.
Beste Grüße,
Dr Petra Berger
www.praxis-berger.com
Die cKörbchengröße ist ein relatives Maß und hängt von der Körpergröße und em Unterbrustumfang ab. Man kann den Effekt deshalb nur grob schätzen.
Hallo,
so pauschale angaben kann man eigentlich nicht machen weil die Ausgangslage dabei eine sehr große rolle spielt. Aber du kannst ganz grob über den Daumen versuchen mit 150-200ml je Cup schätzen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.