Hallo,
Nach 2 Schwangerschaft war nicht mehr viel von meiner Brust da. Nach einem Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Brustvergrößerung über die Brustwarze. Mich hat immer schon gestört dass meine Brüste weiter auseinander waren. Durch eine OP hatte ich die Hoffnung dass sich dies ändern würde. Ich wurde Mitte Februar operiert. Das Implantat wurde unter den Brustmuskel gelegt. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, auch nicht in den Wochen danach. Die OP ist jetzt 3,5 Wochen her, alles fühlt sich sehr weich an nur ich habe das Gefühl dass das Implantat nach außen drückt. Den Stuttgarter Gürtel soll ich weiterhin tragen, mir ist aber aufgefallen dass die Brüste jetzt seitlich sehr Platz sind. Meinem Arzt gegenüber habe ich bereits gesagt, dass ich finde dass die Brüste immer noch weit auseinander stehen, er sagte aber dass die Implantattaschen 3 cm auseinander sind und die nicht näher zusammen kommen können, weil die Brustwarzen sonst nach außen zeigen würden. Ich würde mich sehr über eine zweite Meinung hier freuen.
Super gut ! Nun drück ich dir die Daumen das alles so schön bleibt :)
Wow es ist perfekt geworden!!
Ich wurde vor 2 Wochen ein zweites Mal operiert. Er hat wieder den Schnitt um die Brustwarze genommen und zudem noch mehr gestrafft. Die Implantate hat er auf dem Muskel gesetzt, in einer neuen Tasche, weiter zur Mitte. Zudem hat er das Brustgewebe schön drapiert und mit Nähten fixiert, damit das Implantat nicht zur Seite rutscht.
Ich muss jetzt insgesamt 4 Wochen die Oberarme Arme an meinem Körper lassen, dass nichts verrutscht.
Der erste Blick im Spiegel war schon super.
Danke für eure Kommentare. Ich hatte jetzt noch mal ein Gespräch bei meinem Arzt. Er sagte es müsste korrigiert werden da mein Brustmuskel die Implantate zu weit nach außen drücken. Er hat die Implantate einfach unter den Brustmuskel geschoben und nicht wie eigentlich besprochen den Brustmuskel eingeschnitten. dies muss jetzt nachgeholt werden. Er sagte um ein optimales Ergebnis zu erreichen, müsste er den i-Schnitt zur Straffung machen.
Ich habe jetzt einfach nur wahnsinnige Angst dass es wieder nichts wird.
Hätte er das nicht vorher wissen müssen?
Also bei mir ging es anatomisch auch nicht anders trotz Straffung mit Implantaten, da meine Brüste von Natur aus weit auseinander standen. Ich hätte mir das mit Eigenfett aufbauen lassen müssen damit die Brüste enger zur Mitte kommen.
Jetzt wo man die vorher Bilder sieht denke ich auch dass es wahrscheinlich nicht anders ging ?
Hey, ich kann voll und ganz verstehen das du nicht so zufrieden mit deiner op bist .
Deine Brust sieht leider etwas unförmig aus und die Implantate stehen etwas weit auseinander ..
Die Frage ist ob du eine zweite op riskieren möchtest oder es so hinnimmst :/
LG
Ich fand meine eigene Form der Brüste nicht sooo schön, als ich die Asisstentin von meinem Arzt fragte, ob man das ändern kann meinte sie nur „Die Form ist an sich nicht zu ändern, wir Brust wird nur vom Volumen verändert“.
Ich denke bei einer straffung + Implantat hätte man es korrigieren bzw. verändern können.
Ich habe die Implantate von Motiva Ergonomix Round 315cc - submuskulär
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.