Ich wurde im Forum auf den DÄS aufmerksam. Wer kann mir vo seinen Erfahrungen berichten? Bleibt es bei den 2.999€? Welche Kosten kommen noch auf mich zu? Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel für eine teurer OP. Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Dr. M. Payne in ffm? Ich war zur Beratung bereits da und hatte ein unglaublich gutes Gefühl. Er ging auf alles ein und hat mir viel Zeit gegeben + anprobieren eines Implantates um zu sehen, ob die Größe passt. Ich bin nur jemand der auch Bilder braucht… ich habe schon unzählige Bewertungen bei Ärzten gesehen die gut waren… und die Brüste sagen furchtbar aus :( die Seite auf Instagram hab ich bereits gesehen.
Ja ich hatte in der Klinik auch super viel Auswahl. Abends hätte man Pizza, Nudeln, Salat etc. bekommen und ich hatte so Bock auf Schnitzel. Hab dann auch Schnitzel mit Kartoffelsalat bekommen (BTW sogar kleingeschnitten hihi). Am nächsten Morgen habe ich auch ein richtig üppiges Frühstück bekommen. Wirklich super dort :-)
Ich habe mich für die von Mentor (anatomisch) entschieden. Motiva stand aber bei meinem Arzt auch nicht zur Auswahl, dafür aber Polytech.
Melow, war denn bei deinem Klinikaufenthalt ein Essen mit dabei?
Und ja, Beratungstermin geht allgemein immer recht flott. Ich war sogar bei den OP Terminen überrascht. Aktuell ist vermutlich durch Corona keine Hohe Auslastung. Ich hätte schon für Mitte April etwas haben können. Das wären keine 3,5 Wochen zwischen Beratung und OP gewesen.
Ich wurde auch über DÄS in München operiert. Habe mich für Motiva Ergonomix entschieden und da kamen dann 300 dazu. Klinik war ich eine Nacht stationär und hab da nochmal 199 gezahlt. Aber das war es auch 😊
Hallo,
vielen Dank für Eurer Feedback. Ich freue mich schon auf meinen Beratungstermin. Hab diesen schon in 2 Wochen vom DÄS bekommen. Ging alles ganz flott, da jemand abgesprungen ist. Bin schon mega aufgeregt. Für welche Implantate habt ihr Euch entschieden. Mentor oder Motiva?
Also evtl kommen da noch Krankenhausaufenthalt dazu. Kann aber auch je nach dem nur ambulant sein. Darüber müsstest du mit deinem Arzt reden.
1 Nacht im Krankenhaus hatte mir 300 € gekostet..ist immer individuell.
Hey, mein BV ist Ende April und zwar über den DÄS. Bei den 2999 Euro bleibt es eher nicht. Wenn du anatomische Implantate willst kommen halt schon 330 Euro drauf. Dazu brauchst du ja noch einen Stütz-BH + Stuttgarter Gürtel die nochmal irgendwas zwischen 50-80 Euro kosten. Ich selbst schließe noch eine Folgekostenversicherung ab ... ab ca. 200 Euro. Bin mir da selbst noch nicht sicher ob 1 oder 3 Jahre. Jenachdem wirds halt nochmal teurer.
Und mein PC meinte ich soll die erste Nacht in der Klinik bleiben. Kann ich zwar ablehnen, aber dann müsste ich mit den Drainagen zwecks Wundflüssigkeit 1 Tag zuhause klar kommen... dazu die schmerzen. Sind bei mir also nochmal 200 Euro.
Du siehst, man hat schnell nochmal 1000 Euro drauf gelegt. Wenn du runde Implantate nimmst, danach gleich Heim gehst, keine Versicherung brauchst (wäre ich zu ängstlich) und vielleicht günstig irgendwo einen gebrauchten Stütz BH findest, bleibst du etwa bei den 3000 Euro. Im Ausland ist es sicher ingesamt nochmal günstiger, aber das war für mich keine Option.
Der größte Nachteil beim DÄS ist das „zuweisen“ zu irgendeinem PC in deiner Nähe. Ich bin auch aus München, hier gibt es wohl viele gute. Hätte vom Eindruck her keinen besseren bekommen können. Das Beratungsgespräch war echt klasse. Ich hatte absolut nie das Gefühl, dass ich „nur“ über den DÄS komme. Vor allem hatte ich mich immer wegen vieler schlechter Beiträge verrückt gemacht, dass man quasi Berufseinsteiger bekommt. Mein PC ist leitender Arzt der plastischen und ästhetischen Chirurgie an der Frauenklinik der TUM und hat Jahrzehntelange Erfahrung.
Hatte damals im Wartezimmer zufällig gehört, was die Operation im „Volltarif“ bei ihm kostet... der DÄS ist deutlich günstiger. Wenn du einen guten erwischst, spielt der DÄS gar keine Rolle mehr. Die vermitteln dich quasi und wickeln die Zahlung ab. Man muss halt davon ausgehen, dass es Massenabfertigung ist. Den Eindruck hatte ich jetzt nicht, aber ich habe auch noch keine Erfahrung für den Tag der Op und die Zeit danach.
Nun heißt es abwarten... noch 5 Wochen. Ob es mir dann gefällt kann ich dir noch nicht sagen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.