Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung und Bruststraffung mit 560ml/605ml oder 695/745ml pro Seite

Anonym
schwarzweiss
Hamburg · Erstellt am 7.04.2016 · letzte Antwort 9.04.2016

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und hatte vor 7 Jahren eine Brustvergrösserung mit links 375ml und rechts 450ml. Ich habe ein Kind bekommen und habe mich nun für eine Operation entschieden. Da mir mein Busen trotz der Implantate zu klein war bzw. ich kein sichtbares vorher/nachher erkennen konnte, habe ich mich dafür entschieden nun größere Implantate zu nehmen! Leider hat die PC keine Implantate, die ich in die Hand nehmen kann, somit habe ich keine Vorstellung darüber, wie gross oder klein 560ml/605ml oder 695/745ml pro Seite ist! Ich bin 180cm groß, wiege 75kg. Kann mir jmd. helfen?

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Friends
    9.04.2016
    Bester Kommentar

    Deine Vorstellungen sind vergleichbar mit meine, ich würde bei runde implis bleiben und für die 745ml gehen.

  • Anonym
    Friends
    9.04.2016

    Dies sind eher amerikanische Vorstellungen. Hier in Deutschland wird gerne zwischen 300 und 400ml implantiert... Ich persönlich bevorzuge auch den amerikanische style..

  • Anonym
    Schwarzweiss359962
    9.04.2016

    Mein plastischer Chirurg hat bisher noch nie so große Implantate jemanden reingemacht, was ich sehr verwunderlich finde weil ich sie zumal gar nicht sooooooo riesig finde. Sie würden perfekt zu meinem Körperbau passen. Das verunsichert mich einwenig! Ich bleibe dann wohl lieber bei runden Implantaten, wenn mir diese Bilder Zusagen oder? Nur würde ich auch gerne mal den Vergleich sehen, wie anatomische im Gegensatz zu runde unter der Haut aussehen.

  • Anonym
    Friends
    9.04.2016

    Das sind auch eher breitere implis. Mit anatomische wirst du das nicht erreichen. Aber mit runde 745ml kommst du eher an deinem Ziel. Obwohl die auf dem Fotos eher noch größere haben.

  • Anonym
    schwarzweiss
    9.04.2016

    Danke dir für deine Nachricht und deine Mühe *Friends* !
    UBU misst man unter der Brust? Dann sind es bei mir 78cm!
    Ich bin sogar hin und hergerissen, ob anatomische oder runde Implantate für mich in frage kommen...ich weiß es einfach nicht! Ich möchte keine aufgesetzten runde Bälle an meinem Körper tragen, dennoch ein rundes Dekolltee haben. Hier sind ein paar Fotos von wunderschönen Brüsten, so wie ich mir das vorstellen könnte....außer das Bild mit der blonden Frau, die Brüste sind für mich zu aufgesetzt, so möchte ich Sie auf keinen Fall haben!

  • Anonym
    Friends
    8.04.2016

    habe an Hand deinen angegebene Größe mal die verschiedene Kataloge durch gestöbert. Das sind natrelle implis Full projection. Die 605ml, 695ml,745ml unterscheiden sich nur in der Durchmesser für ein schöneres Dekolleté, 605ml hat 14 cm durchmesser und die nächst größere dann 0,5cm mehr durchmesser die nächste Größe dann wieder 0,5cm mehr durchmesser etc. Den projektion nach vorne ist immer bloß 1 mm mehr. Also kaum nennenswert. Wenn du jetzt verrätst was fur UBU du hast, bringt das mehr Licht im Dunkeln. Ich 176 cm groß, ca. 60KG schwer mit ein UBU von 80cm möchte zumindest die 605ml. (durchmesser 14,5 cm) da mein" breites Kreuz" dies braucht für ein schönes Dekolleté.

  • Anonym
    tini
    8.04.2016


    Hallo ..
    Wollte mal fragen was du vor der 1. Op für eine grösse hattest weil du schreibst du hattest kein richtigen vorher nachher Effekt .. welche grösse hast du denn jetzt ? Hab 375 ml bekommen uns man sieht doch ein unterschied oder ?

  • Anonym
    schwarzweiss
    8.04.2016

    Vielen Dank, aber ich komme aus Hamburg. Ihre Praxis ist ein wenig zu weit weg. Aber das ist eine gute Idee mir die Implantate vorher bei einem anderen Chirugen einmal anzusehen.....das mache ich! Herzlichen dank

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 8.04.2016

    Liebe schwarzweiss!

    Sie sollten sich irgendwie die Möglichkeit haben, die Implantate zu sehen/ zu fühlen- notfalls bei einem weiteren Chirurgen. Wir bieten unserer Patientinnen einerseits eine Simulation der möglichen zukünftigen Brust mittels VECTRA Technologie. Auf der anderen Seite können unsere Patientinnen - mittels speziellem Anprobeset unseres Herstellers Allergan - die Implantate auch probetragen. So können sie einen hervorragenden Eindruck zu Größe und Gewicht gewinnen und die Entscheidungsfindung wird sehr positiv beeinflusst.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Friends
    8.04.2016

    Hallo Schwarzweiss,

    Von welcher hersteller sind deine neue Auswahl von implis.
    Ich habe vor 2 Monate 470ml extra high profil von natrelle bekommen und werde jetzt anderen bekommen, ich tendiere zu die nur noch high profil von natrelle mit dafür mehr durchmesser.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige