Brustvergrößerung - wo bekomme ich 1200cc oder mehr in Europa?

Anonym
EndlichFrau
Hannover · Erstellt am 24.03.2021 · letzte Antwort 13.06.2021

Hallo ihr Lieben 💋

Ich habe mir schon immer sehr große Brüste gewünscht. 2014 hatte ich meine 1. BrustOP (800 cc high-profile Saline unter dem Brustmuskel). Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Mit der Betreuung nicht so. Die Ärztin sagte, dass nicht mehr geht.

Jetzt möchte ich mir meinen Traum endlich erfüllen, so lange ich noch jung genug bin. Ich war in der Zwischenzeit auch mal in den USA. Dort kriegt man ohne Probleme 1200, 1600 oder auch 2000 cc. Aber ich möchte das gerne in Deutschland oder zumindest Europa machen.

Hat jemand Erfahrung mit Ärzten in Deutschland oder im nahen Ausland, die auf Implantate über 1000 cc spezialisiert sind? Ich möchte gerne zwischen 1200-1600 cc. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit so großen Implantaten?

Liebe Grüße 😘

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Puppimaus768
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2021

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber sicher gibt es auch in Deutschland Ärzte, die das machen. Ich selber war in Prag. Lief alles super. Dort gibt es sicher auch genügend Ärzte, die größere Implantate einsetzen.

Ich hätte da auch nochmal eine Frage....Gab es Probleme mit der Größe unter dem Brustmuskel? Ich habe ja jetzt übm und hätte gerne neue und größere Implantate unter dem Muskel, aber man liest ja überall, dass man nicht gleich beim ersten Mal so viel einsetzen soll. Manche Ärzte gehen ja nur bis ca. 400cc mit.

• Anonym
    Sissi683975
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2021

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte eigentlich nur wissen, von wem du diese machen hast lassen. 😊 Mehr nicht.
    Ich verstehe wenn du nicht schlecht reden möchtest, würde ich auch nicht wollen.
    Aber wenn du zufrieden bist und die "Arbeit" gut gemacht wurde...
    Ich würde auch gerne Kochsalz gefüllte Implantate haben, aber leider findet man nicht allzu viel Ärztinnen/Ärzte die das auch machen. 🤔
    Aber kein Problem, fragen kostet nichts. 😊
    Ich hoffe du konntest für dich schon einen Arzt finden, der dir deinen Wunsch erfüllen kann.
    Alles Gute noch 🍀🍀🍀

LG Sissi

• Anonym
    EndlichFrau
    21.04.2021

Hallo liebe Sissi,
    es sind mit Kochsalz gefüllte Silikonimplantate der Firma Mentor. Über die Ärztin möchte ich nichts sagen, weil ich mich da nicht wohl gefühlt habe und hier nicht schlecht reden möchte. Sie sehen ja gut aus, finde ich. Ich finde sie nur zu klein und wünsche mir eben prallere, größere Brüste.
    LG

• Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

Versuch es mal bei Dr. Thome in München, der macht auch große Größen.

• Anonym
    Sissi683975
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2021

Hallo,

entschuldige bitte wenn ich nochmal frage. Aber sind diese ersten Implantate mit Kochsalzlösung gefüllt oder Silikon?
    Und wo hast du die damals machen lassen?
    Vielen lieben Dank.
    LG Sissi

• Anonym
    EndlichFrau
    9.04.2021
    Bester Kommentar

Tut, mir leid, erst so spät gesehen. Hier die Bilder. Leider habe ich nach der OP ein bisschen zugenommen. Aber ich glaube man sieht den Unterschied trotzdem noch ganz gut. Liebe Grüße

• Anonym
    SARAH1005503
    26.03.2021

Okay, ähnlich wie bei mir. Hast du zufällig mal ein Vorher nachher Foto? Damit man sich das mal vorstellen kann. :)

• Anonym
    EndlichFrau
    26.03.2021

Hi SARAH1005503,
    ich hatte vorher ein knappes B-Cup und habe jetzt 80E
    Liebe Grüße

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    25.03.2021

Dr. Thome macht die übergroße. Müsstet ihr mal im Internet eingeben 😌

• Anonym
    SARAH1005503
    25.03.2021

Hi Endlich Frau, ich kann leider auch nicht zu dem Thema helfen, habe aber dennoch eine Frage. Möchte demnächst auch zwischen 600 und 800 cc machen lassen. Darf ich fragen, was du damals vor der OP für eine Ausganglage hattest??

• Anonym
    Sissi683975
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

Hallo EndlichFrau,

ich wollte dich mal fragen, ob du wirklich Kochsalz Implantate trägst oder ob ich das falsch verstanden habe? 🙈

Liebe Grüße
    Sissi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige