Hallo zusammen, vor 7 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung mit 395ml polytech high profile Implantaten und bin wirklich glücklich mit meiner neuen Brust. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass die Brustwarzen wenn ich die Arme am Körper runterhängen lasse oder wenn ich sitze sehr nach unten schauen und wenn es nach mir ginge etwas höher sein könnten. Zwar habe ich mich für die high profile Implantate entschieden, aber wenn ich mich nackt von der Seite anschaue oder ein Trägerloses Oberteil ohne BH anziehe sieht die Brust sehr spitz nach unten hin aus, ich hoffe ihr versteht was ich meine... :D Ich würde gerne von einem Fachmann wissen ob sich das noch etwas "setzt" oder ob das eine sogenannte Waterfall Deformity ist?! Bilder sind angefügt.
Ach super Köllinchen,
das freut mich für dich und ich drücke dir fest die Daumen. Alles Gute ?
Bobbi
Hallo Bobbi,
So 100 Prozentig noch nicht, aber es wird jeden Tag besser :-) Heute ist Tag 10 - ich hoffe, es wird besser, je mehr das Ganze abschwillt, dass es sich in den letzten 2 Tagen so verändert hat, gibt mir Hoffnung.
VLG :-)
Wie geht es dir heute? Hat sich alles zum Guten entwickelt?
Lieben Dank.
Wie geht es dir inzwischen, alles am richtigen Pfleck?
LG
Das tut mir sehr sehr leid für dich :-( Alles Gute für dich.
Hallo,
Nein, ich habe diese Korrektur noch nicht machen lassen. Bin leider immer noch nicht zufrieden. Schon alleine auf Grund der Tatsache, daß mein PC anstatt der abgesprochenen anatomischen, runde Implantate eingesetzt hat. Ich finde diese Form nicht natürlich und die rechte Brust ist ebend immernoch höher und es fehlt an Volumen unterhalb der Brustwarze.
LG Bobbi
Hallo Bobbi,
Ich meine gelesen zu haben, dass du es gemacht hast. Bist du jetzt mit dem Ergebnis zufrieden? VLG
Ist das von Polytech ein Replicon? Wäre ein Opticon nicht besser gewesen? (Verkürzte Basis)
Traum BV meine ich
Meinst du mich oder TraumTV ?
Wie geht es dir heute? Hat sich noch was verändert oder hast du mit deinem PC nochmal gesprochen?
Hallo,
dieses Problem habe ich von Anfang an auf der rechten Seite. Mein PC hat in einer ambulanten Korrektur versucht es zu beheben, leider ohne Erfolg. Er müßte nun das Implantat komplett entnehmen und neu, tiefer, einsetzen :-(. Irgendwann werd ich das auch machen lassen, denn es stört mich nach knapp 2 Jahren jeden Tag aufs neue! Man sieht diese Form ohne BH sogar durchs Shirt.
LG Bobbi
runde, ich hatte keinen Stuttgarter Gürtel...
Sind das runde oder anatomische ?
Wie lange musstest du den Stuttgarter Gürtel tragen ?
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Brust noch zum positiven ändert!
Sprich auf jeden Fall mal mit deinem PC!
?
Dein PC hat anscheinend deine Brustfalte nicht genug nach unten versetzt.
also es sieht so aus, als ob die Implantate sich nicht ausreichend gesenkt hatten. So wie bei dir sieht es frisch nach der OP aus, aber du bist ja schon 7 Wochen Post, das meiste ist auch schon abgeschwollen. Frag deinen PC ob du noch mit dem Stuttgarter Gürtel was ausrichten könntest, wenn nicht, heißt nur 6 Monate abwarten
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, hier sind vorher Bilder, eine Straffung ist also nicht nötig gewesen. Heißt das, wenn es mich jetzt sehr stören würde, wäre eine OP nicht umgänglich? Wären diese Bilder für Sie ein großer Fehler, den Sie als Operateur unbedingt beheben würden oder ist es dennoch ein gutes Ergebnis?
Liebe Grüße
Das liegt entweder daran, dass die Implantate zu hoch gesetzt sind oder eine Straffung notwendig gewesen wäre. Für eine genaue Beurteilung wären Vorher-Bilder notwendig. Wahrscheinlich liegt aber das 1. Problem vor.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.