Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - sind hohe Brustwarzen und Dellen Fehler des Chirurgen?

Anonym
Erdbeerzuckerl
Berlin · Erstellt am 19.03.2021 · letzte Antwort 21.02.2024

Hallo liebe Experten! Ich hatte meine 2. Brustop am 05.12.2020 - bei meiner 1. Op waren die Implantate leider zu hoch, dennoch habe ich mit der Korrektur 8 Jahre gewartet (nach meiner Schwangerschaft und ich musste auch erst das Geld sparen). Nun war ich wieder beim selben Arzt, weil ich ihm noch eine Chance geben wollte es diesmal richtig zu machen. Meine Frage ist nun ob meine Brustwarzen zu weit oben sind ? Ich habe auch eine leichte Delle auf der Innenseite der rechten Brust (beim Muskelansatz). Mich würde die Beurteilung eines Spezialisten interessieren ob das Ergebnis trotzdem gut geworden ist, da ich 6500 Euro bezahlt u eigentlich einen sehr guten Arzt heran gezogen habe.

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tyra
    21.02.2024

    Ich finde deine Brust sehr schön. Viele Ärzte setzen die Nippel gerne hoch, habe meine bewusst tiefer setzen lassen. Musste ich extra für unterschreiben. Bei dir sieht alles harmonisch aus. Habe an der gleichen Stelle auch eine Delle, aber größer.

  • Anonym
    tina_bauer
    22.03.2022

    Hallo Erdbeerzuckerl, ich habe noch eine Frage zu dem Arzt. Kann man dich privat erreichen? Instagram? Liebe Grüße, Tina :)

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    18.08.2021

    Ich bin 164 cm gross 😅

  • Anonym
    BahlsenKeks
    7.08.2021

    Mensch, das sind super schöne Hupchen geworden 😁😁👌👌

  • Anonym
    Stephanie907413
    4.08.2021

    Wie groß bist du ?

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    22.03.2021

    *da nicht dar

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    22.03.2021

    @ Bikini - ja ich wollte, dass die Brüste möglichst dicht zusammen stehen 😅 u ich wollte auch soviel cc wie möglich (habe gestillt u es war genug Haut dar) meine Ausgangslage war ein kleines A Körbchen ... bei meiner 1. op hab ich dann 350 cc rein bekommen u zuletzt 620 cc 😀🙃...

  • Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    22.03.2021

    Ich finde die sehen toll aus! Für meinen Geschmack zu breite Implantate, sodass wegen der engen Stellung in der Mitte (wahrscheinlich wolltest du ein möglichst dichtes Dekolleté?) die Brust Warzen etwas nach außen schauen. Für die Größe (wie viel ist das??) aber durchsuch gelungen :):)

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    21.03.2021

    @mizi
    Vielen Dank für dein positives Feedback!

  • Anonym
    Mizi
    21.03.2021

    Hallo! Ich finde es sieht gut aus, nur für meinen Geschmack sind die Implantate zu breit. Aber die Brustwarzen sitzen echt schön darauf. Die Delle sieht man gar nicht. Alles Gute!

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    21.03.2021

    Wow das tut gut zu hören 😍 vielen Dank !

  • Anonym

    Anonym

    20.03.2021

    dem kommentar habe ich nichts hinzuzufügen. zu hoch ist da aus meiner sicht nichts.
    tolles resultat!

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021
    Bester Kommentar

    Hey du,
    Ich bin zwar kein „Spezialist“, dennoch finde ich deine Brüste sehr schön gelungen und bin nicht der Meinung, dass die Brustwarzen zu hoch sind.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige