Hallo…. Ich bin total unglücklich nach BV, bin jetzt 3 Wochen post OP, 295 Gr UBM (Klar muss alles noch abschwellen) Meine Brustwarze sitzt nach BV viel zu weit unten, wie vorher…. Jetzt sieht es aus als hätte ich ne volle hängende Brust! Mir wurde davon vor der OP nichts gesagt- sondern dass ich keine Straffung benötige und meine Brust sich schön aufstellen wird…. Mein PC meint im Nachhinein das sei für ihn ein gut “aufgestelltes” Ergebnis….. ich bin total unglücklich und suche nach Möglichkeiten das zu ändern- oder was hätte man bei der OP anders machen müssen! Eine Straffung mit T Schnitt wäre für mich nicht in Frage gekommen, dann hätte ich meine Brust lieber gelassen wie sie war!
Hallo Tryanything!!
Ich würde sagen die eine Seite ist so weit oben und angeschwollen wie an Tag 3 post OP, die andere Seite ist gar nicht mehr geschwollen!
Wie lange hat das bei dir gedauert, hab Sorge dass das so bleibt und das Implantat zu weit oben sitzt! Und zu der Position der BW- waren die bei dir dann auch so und sind nach abschwellen weiter hoch gekommen? Viele sagen zu mir dass das vielleicht passiert- hab wenig Hoffnung!!
Danke für deine Nachricht
Gib deiner Brust auf jeden Fall Zeit. Merkst du denn, dass die Implantate minimal runter kommen? Bei meiner ersten BV hat es auch recht lange gedauert. Wann hast du deinen nächsten Kontrolltermin? Würde das auf jeden Fall auch beim PC ansprechen.
Ja ich trage einen Stuttgarter Gürtel, schon 3 Wochen durchgehend!
Sorry Autokorrektur: senken nicht denken
Deine Implantate sehen noch sehr weit oben aus, bei 3 Wochen Post OP denken die sich wahrscheinlich noch etwas nach unten. Trägst du einen Stuttgarter Gürtel?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.